Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Melinda in Super Smash Bros Ultimate Trailer-Analyse

bearbeitet, Februar 2020 in Andere Spiele

Auch wenn es eigentlich nur in der Direct war, um uns auszutricksen, war der Trailer zu Melinda in Smash doch ein bisschen unterhaltsam. Und da Melinda (leider wohl oder übel) zum Ac-Fandom dazu gehört, verdient sie es, dass ich auch ihren Trailer auseinander nehme! :D
Als erstes sieht man Melinda im Rathaus putzen.
Interessant ist hier jedoch nur zu erwähnen, wie sehr man auch hier auf Details achtet. :D Zum Beispiel wurde für den Trailer das braune Rathaus gewählt, in dem in New Leaf die Pflanzen Buntwurz und ein Pinien-Bonsai stehen. Genau so wie im Trailer. :D

Sonst gibt es in dem Abschnitt im Rathaus nichts spannendes zu sehen. Weiter geht es wenn sie aus dem Rathaus geht. So wie es aussieht, geht sie aus einem roten Rathaus obwohl sie eigentlich nach der Inneneinrichtung aus einem braunen Rathaus gehen müsste.

Da haben sie wohl nichts so aufgepasst als sie den Trailer zusammen geschnitten haben! :D Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Melinda jedes Mal aus einem andersfarbigen Rathaus kommt, aber das ist nur Spekulation meinerseits.
Zu ihren Attacken. Ihre "Rettungsattacke" falls sie Abstürzen sollte, wird wohl diese hier sein.

Sie sitzt auf einer Schaukel und lässt sich von zwei Hasenballons nach oben treiben. Gibt es vielleicht Schaukeln in Ac Switch? :ugly:


Wenn man im Laufen angreift, fällt Melinda hin und wirft einen Brauntopf nach vorne, der vermutlich dann zerbricht wenn er einen Gegner trifft.

Ihr Schutzschild ist wohl ein Verbotsschild, an welchem die Gegner anscheinend nicht vorbeikommen, da Sonic ruckartig davor halt macht.

Zu nahe Gegner kann sie wortwörtlich einfach mit einem Partyknaller wegknallen! :D Armer Gegner...

Besonders heimtückisch ist auch ihre Angel. Sie kann damit Gegner zu sich ziehen, um sie dann gleich wieder weg zu werfen. Da kann Diddy eigentlich gleich aufgeben...

Diese Attacke hat aber komischerweiße überhaupt nichts mit Animal Crossing zu tun. Wir sehen Melinda und schleudert Gegner mit orangen Pompoms durch die Stage. Vielleicht bekommt sie ja in Ac Switch Pompoms.... (bitte nicht :kotz: )

Interessant ist noch zu erwähnen dass sie während ein paar Sekunden ihr Winteroutfit trägt.


Man kann wohl zwischen mehreren Outfits wählen... :gruebel: Ob wir wohl ihre anderen Outfits auch noch sehen? :D

Ich habe mal noch diese Analyse hier gemacht, weil es mir wahnsinnig Spaß macht, Trailer auseinander zu nehmen und werde das jetzt wohl bei jedem Trailer zu Ac Switch machen. :) Außerdem vielleicht interessiert sich jemand für Melinda in Smash! :D (Also ich jedenfalls nicht... :ugly: Aber was soll man machen, sie gehört einfach zu Animal Crossing dazu. )

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Ankündigung in der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Animal Crossing Switch) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 5.9.2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht Klick!
  • Neue japanische Werbung zeigt neue Charaktere und japanisches Cover Klick!
  • Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream Klick!
  • Benötigter Speicherplatz und Nintendo Switch My Way Traileranalyse Klick!
Layton07kirinaSweetCocoNMHhirnregenKilalaMangaToastKamikatzz

Kommentare

  • Ich finde deine Analysen sehr unterhaltsam :D Ich freue mich schon auf die nächsten Trailer

    In dem Bild wo Melinda vor dem Rathaus steht, finde ich, dass sie zu groß ist. Oder ist das nur meine Meinung? Irgendwie sind da die Proportionen durcheinander geraten.

    Und beim Bild mit Sonic bläst Melinda in eine Trillerpfeife XD Vielleicht ist sie der "Anstands-WauWau" bei Smash, dann könnte sie sowas sagen wie: "Hier wird nicht gerannt, das schadet dem Rasen!"

    SweetCocoLianOsanaMangaToast
  • Ich nehme an dass die Rathausszene nicht wirklich mit der ACNL-Technik gemacht wurde, sondern sie in einem 3D-Programm nachgebaut wurde, wobei die Programmierer nichts über diese Feinheiten wussten. Ich habe Melinda jedenfalls noch nie auf dem Bürgermeisterstuhl sitzen gesehen.

    Die anderen Sachen könnten dann aus einer Alpha- oder so Version von Super Smash Bros stammen. Wie viele Attackefertigkeiten hat eigentlich eine Figur? Ich kenne das Spiel nicht.

    SweetCocoLian
  • @Lian freu dich nicht zu früh, bis AC Switch rauskommt ist Melinda bestimmt wieder zurück!
    :freude::lachend::lachen::nmh:

    Livaayyy
  • Nein. Einfach nein. XD Sie ist absofort aus dem Ac-Universum ausgeschlossen. Und wenn ich diese Tür einmal zugebracht habe, lasse ich sie nichtmehr rein. :ugly:

  • @Lian warum hasst du Melinda eigentlich so sehr?

    SweetCocoLivaayyy
  • @Lian muss nicht alles mögen c: deal with it

    Lian
  • warum hasst du Melinda eigentlich so sehr?

    Ist das wichtig? :D

  • Mich würde das auch sehr interessieren.. Klar, manchmal würde man sie gerne von der Klippe schubsen, wenn nirgendwo genug Platz für die lang ersehnte Stadtverschönerung ist. Aber ich bin der festen Überzeugung, sie will nur unser bestes! XD

    hirnregenSweetCocoKamikatzzKilalaMangaToast
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Ihr wollt es wirklich wissen oder? Nagut...aber wehe auch nur einer von euch macht sich darüber lustig oder denkt ich will damit nur Aufmerksamkeit, ihr habt gefragt, nicht ich. Ich warne euch.

    Spoiler:

    Also vor ungefähr 2 Jahren hatte unsere Goldenretriever Hündin Sissy 5 Welpen zur Welt gebracht. Colby, Sean, Fan-Fan, Keera und Enna. (Fan-Fan war nicht meine Idee.) Wir hatten vor, die Welpen um jeden Preis zu behalten. Jeder von uns hatte sie ins Herz geschlossen. Doch wie manche vielleicht wissen ist es nicht einfach einen Hund zu erziehen, schon gar nicht 5 auf einmal. Wir kamen zu nichts mehr. Ich konnte weder lernen, Hausis machen oder aus dem Haus gehen, weil diese Welpen meine gesamte Zeit beanspruchten. (Auch die Zeit der Rest der Familie.) Irgendwann konnten wir einfach nicht mehr und wir mussten die Welpen schweren Herzens weggeben. Alle außer Colby verkauften wir an Familien die leider nicht in unserer Nähe wohnten. Colby sollte unbedingt in der Nähe bleiben, damit ich wenigstens eines meiner "Babys" noch sehen konnte. Letztendlich hatte ein Mann zwei Straßen weiter von uns, meinen Colby gekauft. Ich war überglücklich meinen liebsten Welpen ein paar Mal besuchen zu können. Doch ungefähr 3 Monate später ist der Mann nach Frankfurt gezogen und hat natürlich Colby mitgenommen. Zu allem Überfluss mussten wir kurze Zeit später auch noch Sissy einschläfern lassen. Ich hatte alle 6 Hunde verloren. Eine lange Zeit konnte ich überhaupt keine Hunde mehr sehen. Ich hasste sie direkt. Am schlimmsten war es eben bei Golden Retriever. Melinda erinnerte mich jedes Mal an einen. Jedes mal wenn ich sie sah, dachte ich an meine armen Welpen in den Händen von fremden Leuten und Colby in Frankfurt. Doch über die Jahre ging es etwas besser. Im Mai haben wir uns außerdem endlich entschieden, einen neuen Hund anzuschaffen. Einen Goldendoodle namens Charly. Das ist auch der Grund warum ich meinen jetzigen Hund so liebe, obwohl er so ultra nervig ist. Ich wollte einfach nicht noch einen Hund verlieren. Auch wenn mich Charly natürlich an die Welpen erinnerte, hatte ich ihn dennoch über alles lieb. Doch bei Melinda...ich weiß nicht, irgendwie hasste ich sie weiterhin. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum. Alle Gründe für meinen Hass an ihr, die ich je im Chat, Privat oder öffentlich genannt habe sind falsch, das hier ist der wahre Grund. Eigentlich sollte er geheim bleiben, aber mittlerweile bin ich hier so netten Leute begegnet, ich glaube das ist in Ordnung es jetzt preis zu geben. Und bitte kommt jetzt nicht mit so etwas wie "Oh tut mir leid für dich" oder "Wenn ich das gewusst hätte" . Es ist okay. Kein Grund es weiter zu dramatisieren.

    So, habe ich eure Frage nun beantwortet?

    SweetCocoAlex_MangaToastMelliSmiley
  • Mit Melinda kann übrigens schon gekämpft werden.
    Allerdings nicht in Smash Bros. sondern in Soul Calibur 6, wo jemand mit der Charaktererstellung eine "Melinda" gemacht hat, bzw. etwas... ähnliches.


    Quelle

    LunaDeoysZimtsternSweetCocoMangaToastArcheliTimmy0915kirinaLianSternenblutP-Kong

Hinterlasse einen Kommentar