Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
23.04. – 04.05. Tag der Natur
01. – 07.05. Mai-Feierei
18. – 31.05. Internationaler Museumstag

Neuestes Foto

Everdales Einwohner
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht

bearbeitet, 5. Februar in Neuigkeiten

Es gibt wieder neue Infos! :D

Zuallererst: Nintendo España verlost derzeit drei Exemplare von New Horizons auf Twitter. Hier ist der Tweet dazu.
Aber was ebenfalls toll ist, (wenn nicht sogar besser): Wir haben neue Bilder bekommen!!! :freude:

Vorweg: Da ich einfach keine "offizielle" Quelle zu den Bildern gefunden habe, benutze ich nun die Bilder von Animal Crossing World. Da dies aber kein offizieller Twitter-Kanal ist, könnte es sich bei den Bildern natürlich um Fakes handeln. Das bezweifle ich aber stark, da ein paar der Bilder bereits in der Verlosung von Nintendo España zu sehen sind. Wenn ich eine ofizielle Quelle finden, werde ich sie hier einfügen.

Fangen wir mit diesem Bild an. Auf allen dieser drei Artworks ist besonders die Kleidung interessant. Bis auf diesen Arbeitsanzug auf den mittleren Bild hat man eigentlich noch keines dieser Kleidungsstücke gekannt. Und was besonders auffällt: Der Rucksack und die Umhängetaschen an den Bewohnern. Bis jetzt wissen wir leider immer noch nicht, ob die irgendeine Funktion haben, aber da sie besonders in der letzten Zeit immer wieder zu sehen sind, glaube ich fest daran.
Gehen wir mal zu dem mittleren Bild. Der Bewohner hält einen Hammer und eine.... Säge? :ugly: in der Hand und ist bereit, die Steine und das Holz zu Kleinholz zu verarbeiten. (Habt ihr den Witz verstanden? Hehe... :talent: ) Sind diese beiden Werkzeuge etwa neue Items oder werden sie nur zur Veranschaulichung an der Werkbank genutzt?
Junge, junge, tut mir der Bewohner auf dem rechten Bild leid. Er springt direkt in eine Falle! Wurde sie etwa von Hamid gelegt? Ich meine, seht ihn euch an, wie er sich freut! Oder ist es doch nur ein Fossil oder ein Gyroid? Oder gar ein Osterei?! D:

Wir überspringen das Bild mit den Bewohnern erst einmal, da ich das gerne an den Schluss packen möchte. Seht euch das Bild von K.K. Slider an! Ich kann es kaum erwarten! Hoffentlich hockt er irgendwo unter dem Baum und spielt ein bisschen auf seiner Gitarre! Nook und seine Handlanger ignorieren wir mal, deren Aussehen in New Horizons kennen wir bereits gut genug.

Bäume, Bäume, Bäume! Wir haben Artworks zu den Bäumen! Und zu den Früchten! Bloß nicht die Früchte vergessen! Seht euch mal die Birne an! Diese Details! Oder der Pfirsich! Sie sehen alle so toll aus! Bloß die Kirschen finde ich im Vergleich zu den anderen ein bisschen schwach... :ugly:
Was mir nur ein bisschen Sorgen macht... warum sehen wir nur diese Früchte? Klar, das sind wahrscheinlich die, die von Anfang an auf unserer Insel wachsen, aber wenn sie sowas machen, hätten sie doch die Restlichen auch gleich dazupacken können oder nicht? Oder gibt es die gar nicht mehr? Wo sind die Bananen, Persimonen, Bambusse und die Inselfrüchte? D: Bitte lasst sie nicht wegfallen...
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass auf dem Bild die Palme Kokosnüsse trägt, aber der Laubbaum keine Frucht. Warum das?

Kommen wir nun also zu diesem Oschi. Als erstes und das wichtigste (für mich jedenfalls :ugly: ): Wir bekommen einen Poncho, Leute!!!! :zorn: Ich warte seit New Leaf auf einen Anständigen Poncho, denn DAS ist kein Poncho!!!!
So. Jetzt habe ich mich wieder eingekriegt. Fangen wir einfach Oben an und arbeiten uns von links nach rechts runter.
Diesen Bewohner habe ich ja direkt in mein Herz geschlossen. Ich glaube, ich werde ungefähr auch so aussehen. :D Der Bewohner hat ebenfalls einen neuen Rucksack an, er scheint einfach so ein Art Stoffbeutel zu sein. Ich will das auch!
Nummer 2 ist ja ein wahrhaftiges Püppchen! Besonders schön finde ich hier die "aufgeblasenen Ärmel" (tut mir leid, ich weiß nicht wie man das nennt! :ugly:) und die neue Frisur. Leute, wir werden so viele Möglichkeiten zur Individualisierung haben! :D
Die Haare! Seht euch die Haare von Nummer 3 an! Es ist zwar nicht mein Stil, aber für einige bestimmt toll. Er hat einen roten Wanderrucksack oder so etwas ähnliches an.
Unsere liebe Nummer 4 erinnert mich brutal an eine Meerjungfrau. Schaut euch diese Klamotten an! Sie trägt eine Umhängetasche, die man aber leider nicht wirklich sehen kann.
PONCH.... Nein halt. Ich gehe das ganz sachlich an. Nummer 5 hat einen (echt tollen, hammermäßigen) Poncho an. Die Mütze ist ebenfalls neu und ich finde sie echt schön. Und diesen Pferdeschwanz. Ich liebe diese Frisuren.
Nummer 6 hat echt ein süßes Kleid an. Schade finde ich nur, dass es diese "Spielzeugbrillen" auch ins Spiel geschafft haben. Ich war irgendwie nie der Fan von denen, wobei sie jetzt deutlich besser aussehen. :D
So. Nummer 7 hat ein verbessertes Werkzeug wie die nächsten beiden Bewohner ebenfalls. Schön, auch mal die aufgewerteten Werkzeuge zu sehen. Und die Haarfarbe erst! Entweder ist sie neu, oder sie haben die alte "hellblaue" etwas türkiser gemacht. Dieser Bewohner hat außerdem eine kleine Box umgehängt, die wir aber schon aus dem ersten Trailer kennen.
Nummer 8. Ich liebe Nummer 8. Diese Brille. Göttlich. Ich brauche diese Brille. Die Haare! Und die Haarfarbe! Der zu große Hoodie! Die Hose darunter! Sie ist einfach toll! Ich mag nur die Mütze und diese verbesserte Gießkanne nicht. Sieht aus wie ein Spielzeug für mich. :D
Sind euch übrigens die neuen Blumen aufgefallen?
Auch der Kescher von Nummer 9 sagt mir nicht sehr zu. Ist das der neue Silberkescher? Er wäre gar nicht so schlimm, wäre das rote Netz nicht da drann. Nummer 9 selbst hat eine unsymmetrische Frisur, die ich irgendwie sehr mag und trägt eine Mini-Umhängebox.
Bandana und Gummistiefel gleichzeitig! Nummer 10 traut sich echt etwas! Also bei Grazia würde er bestehen. Er trägt Holz auf dem Rücken. Ist das nicht schwer? Übrigens finde ich es etwas seltsam, dass auf diesem Bild nur die bereits bekannte "Wackelaxt" (schrecklicher Name...) zu sehen ist, während sonst überall die Verbesserungen zu sehen sind. Gibt es vielleicht nur eine Axt?

Aber jetzt seid ihr an der Reihe: Wie findet ihr die neue Kleidung? :D Ich will alles wissen!

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Ankündigung in der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Animal Crossing Switch) Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Melinda in Super Smash Bros.) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 5.9.2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue japanische Werbung zeigt neue Charaktere und japanisches Cover Klick!
  • Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream Klick!
  • Benötigter Speicherplatz und Nintendo Switch My Way Traileranalyse Klick!

Quellen:
Nintendo España-Verlosung
Animal Crossing World
Der "Poncho"

HirnregenDeoysfelin11FinnLunaRiverSong1306ZimtsternPrimroseAlex_Layton07MangaToastStrawberrynatorAir_reeStephanieLill_likes_SlothsiniiKLeinesKathix3NMH

Kommentare

  • Ich frage mich, wie die Kleidung funktioniert bzw. wie Menschen wirklich im Spiel agieren.
    Zum Beispiel Mensch Nr.5, der Sachen in den Häden halten kann. Ich bezweifele stark, dass es im Spiel so sein wird, weil das auf dem Cover von New Leaf auch so zu sehen war (sie hält einen Stuhl). Außerdem sieht man beim ersten Mensch, dass er mehrere Kleidungsstücke übereinander anhat. Ist das jetzt eins oder kann man mehrere Sachen übereinander anziehen? Nr. 9 ist ein gutes Beispiel für Bewegungen. Werden diese im Spiel wirklich so funktionieren oder ist das nur für das Bild so?
    Es wird auf jeden Fall spannend sein, das spiel zu testen und es wird mir bestimmt Spaß machen :D.

    LianNMH
  • bearbeitet, Dezember 2019

    Zuerst, ich hab deinen Text leider net gelesen, werd ich später nachholen wenn ich mehr zeit habe ><.
    Wollte nur anmerken, ka vielleicht bin nur ich das und das ist auch nörgeln auf hohem nivea, aber die Birne sieht aus als wäre sie schlecht XD. Gibt es birnen die solche Punkte haben? Warum haben sie entschieden, gedacht, sie müssten solche seltsamen Punkte auf ihre Birnen packen? XD
    Und die kirschen sind ... mega langweilig. Ich weiß Kirschen sind glatt und so aber ka ... von allen Früchten, find ich die Kirschen(zumindest so ausgeschnitten, ohne background oder so) mega langweilig. Am hübschsesten find ich den Pfirsisch, wo man direkt sehen kann wie flauschig der ist(hört sich das seltsam an? XD) und die Kokosnuss~.

    Und die Bilder zu der Kleidung. Das Mädchen mit den Grauen Haaren!!!! Ich hasse diese Pullover-Kleider in ACPC, die sehen so furchtbar langgestreckt und falsch an den Figuren aus, aber dieser lange Pullover, mit der Strumpfhose, SO HÜBSCH !(und knuffig pummelig~).

    Hach ich freu mich so <3

    LianZimtstern
  • Uff ich glaube ab nächstes Jahr (Vorsatz und so) werde ich mir Lieber keine neuen Infos & Bilder etc. von NH anschauen sonst fange ich noch an zu weinen (bzw. heulen) weil das mit der Switch nicht klappt. Egal kommen wir zu den Bildern.

    Also was mir irgendwie beim ersten Bild sofort ins Auge gestochen (aua?) ist, der Charakter sitzt auf einen Baumstamm, isst (!!!) einen Apfel, und winkt dabei Selina zu. Nun jetzt hab ich so für mich selbst überlegt, warum fällt gerade das mir so auf? Nach eine Minute... nach zwei Minuten... nach drei Minuten... dann kam der Geistesblitz. Er, also die Figur, unterbricht einfach mal so seinen kleinen Apfel Obst Snack um Selina zu zuwinken. Ich meine Hallo? Die Charakter schlingen also nicht mehr nur ihr Obst (oder was auch immer) einfach so wie bekloppt runter? Nein, sie scheinen es ganz normal zu genießen und sogar zu unterbrechen zu können. Finde ich super. Ja klar, ist jetzt nichts weltbewegendes aber trotzdem. Ich finde es super. Kein dauer in eine Sekunde runter schlingen (mehr?). Auch cool wie Selina da selbst Holz unter den Arm trägt um sich wahrscheinlich selbst ein Feuerchen zu machen? Bei diesem Bild mit dem Zelt kommt so richtig ein Gefühl von Survival in mir auf. ♡♡♡

    Bei dem Bild mit Hamid frag ich mich, schreckt der Fisch noch weg? Oder ignoriert er das Treiben? Jedenfalls es sieht echt immer so cool als auch so - gleich wird die Stangen brechen und man fliegt hoch kant ins Wasser - aus.
    Bilde ich es mir nur ein oder wird Tom Nooks Bauch immer runder und Kugeliger? Aber aw, das Mädel sieht so süß aus mit dem Bauarbeiter Outfit, den Haaren, der Frisur und der Haarfarbe. Und auch hier merkt man schon so viele kleine Details zu Liebe. Alleine schon der Tisch mit dem ganzen Krams drauf. Und hay, Tom Nooks Shirt hat das typische AC Blatt. Süß. ♡

    Die Bäume gefallen mir sehr. Auch die Palme. Aber am schönsten sieht nach wie vor und das wird für mich auch immer so bleiben, die Tanne aus. Der Tannenbaum ist einfach so schön. ♡♡♡ Also vom Obst bin ich nicht so überzeugt... der Apfel sieht ja noch okay aus. Die Kirschen sehen aus wie eine seltsame Mischung aus einer kleinen Mini Tomate und einer Orange. Total unecht und ungenießbar. Die Orange geht aber auch sie wirkt irgendwie unecht. Und was ist mit der Birne los? Die sieht Neon Grün aus. Man könnte fast schon ein wenig Angst bekommen das man sich vergiftet. Aber nur fast. x''D Die Pfirsich. Mag ich nach wie vor nicht. Ich fand das Design der Pfirsich schon immer hässlich und jetzt sie noch mehr aus wie ein... Po. Urgs!! Na ja zur Mutanten Kokosnuss sag ich nichts. Ich hoffe aber auch das es die anderen Früchte noch gibt. Keine Bananen? Keine Zitronen? Kein Bambus? Das wäre wirklich schrecklich.

    Also was die Kleidung angeht erst mal. Ich schließe mich @Lian und @Finn an.- Nr. acht ist Zucker pur.
    Oh mein Gott. Wie süß sie aussieht. So würde ich sofort meine Figur gestalten. Sie ist unsagbar süß und zwar im Kompletten und ich liebe Ihre Brille und Ihre Pummeligkeit. Vielleicht kann man die Figuren ja auch Pummelig machen? Das wäre Cool. Zwar glaub ich nicht dran, aber cool wäre es. Nr. acht ist jedenfalls Liebe Pur. ♡♡♡♡♡ :herz: Obwohl Ihre Gießkanne wirklich wie Spielzeug aussieht. Ich mag auch die anderen Frisuren und Kleider. Das Oberteil von Mädchen fünf mit dem Obst in der Hand sieht wirklich Hübsch aus. Und sie trägt eine Kette mit dazu. ♡ Aber auch das Rote Latzkleid?? hat was, obwohl so was ja eigentlich nicht mein Ding ist. Der Kescher sieht Moderner aus, hat auch was für sich und ich mag die Schuhe, das Oberteil und das grelle grüne Täschchen von dem Mädel mit dem Kescher.

    Da kann man wirklich gespannt sein was für Kleider, Hütter, Frisuren und vielleicht sogar Accessoires da noch auf einen zukommen. ♡♡♡ Danke auch für die Analyse und die Bilder wider, @Lian

    LianFinn
  • Solche Pfirsische gibt es in Japan tatsächlich, genau so pink und po-ähnlich XD. Genau deshalb mag ich persönlich sie so x3

    LianNMH
  • Je mehr von dem Spiel gezeigt wird, desto mehr freue ich mich darauf. Und das Beste:
    Die Wartezeit wird immer geringer. :D

    Ich lese die Analysen echt gerne.
    Ich die Charaktere sind allesamt hübsch. Gerade die Frisuren sind top! Auch wenn ich es meinem Charakter nicht anziehen würde, aber ich finde das "Wald/森"-Shirt vom letzten Charakter recht knuffig.

    Wenn sie jetzt noch einen Zylinder haben, ist alles großartig. :singen:

    LianaliceZZardPrimrose
  • Ich finde ja bei den Charakteren 3,4 und 8 am gelungsten und es wirkt nicht wie pummlige Charaktere, eher als wenn das rote Kleid und der Pulli den Charakter so wirken lassen (das pummlige ist ja nur am Bauch zu sehen und guckt euch pummlige Leute in der Realität an, die haben nicht nur etwas mehr Bäuchlein).
    Vom Smartphon/Handy bin nicht angetan,mag ich PC schon nicht und wenn es nur menschliche Bewohner auf ne anfangs einsamen Insel haben,einfach ziemlich unpassend.
    Mag ich eh lange Röcke und bauchfreie Oberteile in Games eh sehr gerne (lange Röcke auch im realen Leben).
    Bewohner tragen Kleider, ich hoffe man denkt ne Option, das nur weibliche Bewohner damit rumlaufen (das sähe grenzwertig aus wenn zb Weber mir im Kleid entgegen kommt).
    Das Obst finde ich grenzwertig,Kokosnuss sieht meeh aus mit den Streifen,die Kirschen so farblos blass, der Pfirsich sieht hier einfach nur nach dank der tiefen Kerbe nach einem Hintern aus und die Birne sieht einfach nur fleckig aus.
    Die Blumen, die mit Spielzeuggieskanne gegossen wird, dürfte ne Fuchsie sein.

  • @Zimtstern und Ririka: Die Kokosnuss sieht - jedenfalls mitsamt Hülle - so ziemlich aus wie die im Spiel, wenn man nicht genau von der Seite schaut, sondern im schrägen Winkel.
    (von der T-Online-Seite geborgt)

    Diese Früchte liefern, wenn im unreifen Zustand geerntet, einen Saft der ganz und gar nicht dem gleicht was bei uns als 'Kokosmilch' verkauft wird. In diesem Alter ist das Innere eher ein von einer dünnen festeren noch kaum verholzten Schicht umgebener Hohlraum der mit Wasser gefüllt ist, das einen ganz leichten Geschmack hat wie, na ja, vielleicht das Gießwasser von Mischgemüse mit einem Hauch Zucker.
    Die schmalen 'Ruten' dazwischen gehör(t)en zu einzelnen Kokosnüssen, Reste der Blüte aus der sie hervor gegangen sind, und die ursprünglich wie ein Reisigbesen aussah.

    Aber die Kirsche sieht wirklich aus wie aus Plastik oder Zuckerfondant.
    @Ririka, Fuchsien sind eigentlich größer, fast schon Stauden, oder auch Hängepflanzen in Ampeltöpfen. Das hier steht senkrecht auf dem Boden. Ich tippe auf Hyazinthen.

    LunaLianNMH
  • Ich wollte da noch kurz auf etwas eingehen, dazu habe ich kurz dieses Bild hier gemacht:

    Zu sehen sind die Cover von New Leaf und Happy Home Designer, wobei ich das japanische für New Leaf gewählt habe, weil das ja das "Original" ist, von HHD habe ich leider keine japanische Version.
    Aber worauf ich hinaus will:
    Seht euch zum Beispiel bei New leaf Fatima an. Sie hält ein Eis in der Hand. Achtet auf Hamid, der an diesem Gerüst hängt und wie @felin11 schon sagte, der Bewohner hält einen Stuhl in der Hand. Bei HHD steht der obere Bewohner auf einem Stuhl, um die Deckenlampe fest zu machen. Und was davon gab es im Spiel selbst? Richtig. Nichts davon. Deswegen sollten wir aufpassen, welche Artworks wir wie betrachten. Ich glaube nämlich zum Beispiel nicht, dass man wie man bei Bewohner 5 sieht, dass man mehrere Früchte in den Händen hält bzw überhaupt eine Frucht so hält. Seien wir mal ehrlich, wir wissen alle, dass die dann einfach im Inventar verschwinden :D

    @Finn
    ja, ich finde diese "Kleider-Pullover" auch schrecklich, das wirkt einfach wie ein verlängerter Hoodie für mich. Sowas ist überhaupt nicht meins. Aber dieser etwas zu lange Hoodie bei Nummer 8 ist genau perfekt für mich :D

    @Zimtstern
    leider sieht man hier, dass sie das Obst genau so runterschlingen wie davor :( (bei 3:24 sieht man es) Hätte ich auch gerne anders gehabt.

    @Layton07
    wenn ich meinen "Poncho" bekomme, bekommst du auch deinen Zylinder, da bin ich mir sicher :D

    @Ririka
    warum grenzwertig? Ich fände es gerade schön und vorallem auch wichtig in einem Spiel was auch viele Kinder und jugendliche Spielen dieses Thema aufzugreifen. Auch wenn ich es nicht glaube, aber es wäre schön, wenn Animal Crossing endlich die Message vermittelt, dass jeder alles tragen kann. Gerade dieses "Das kaufst du doch bestimmt als Geschenk, oder?" in der Schneiderei in New Leaf wenn man etwas, was für das andere Geschlecht "vorgesehen" war kauft, fand ich schon fast unverschämt :D
    Also ich würde mich freuen, wenn mir plötzlich Weber im Kleid vor die Nase läuft, das würde einfach zeigen, dass Animal Crossing auch mit der Zeit geht :D

    LunaDeoysfelin11FinnRiverSong1306ZimtsternPrimroseLayton07NMH
  • @Lian
    Meine träume und Hoffnungen wurden zerstört. An den Trailer hab ich gar nicht mehr gedacht.
    Wirklich schade das ganze und dann solche Hoffnungen machen. :traurig:

    Stimme dir aber auch zu. Es ist absolut nichts grenzwertiges daran wenn Jungs Röcke und Kleider tragen. Ich kann solches Klischee Denken und Handeln nicht ausstehen. Also im Sinne von: Blau ist nur was für Jungs, Rosa nur was Mädchen!, Jungs haben Fußball zu spielen und sollten nur mit Autos etc. spielen. Mädchen am besten Kochen und nähen lernen und nur mit Puppen rum hantieren. Ist jetzt fast genauso noch so schlimm wie früher. Was musste ich mir als Kind alles anhören weil ich mein Damen Fahrrad gehasst habe und lieber ein (Jungs) BMX wollte und generell lieber mit typischen 'Jungs' Spielzeugen spielte als mit der ollen Barbie. <_<

    Egal, kommen wir zu AC. Jedenfalls Die Aussage in der Schneiderei geht mir auch sehr auf den Senkel zumal ich sie nicht 'fast' Unverschämt finde, sie ist Unverschämt. Warum darf mein Danny keinen Rock mal anziehen? Jedenfalls, es wäre super wenn sie das so wirklich einführen das auch die männlichen Bewohner Kleider tragen. Wer weiß, welche Kleider diese sich dann aussuchen und anziehen? Ha, am Ende sehen sie besser aus als die weiblichen Charaktere und zeigen so mit Stil auf ganzer Linie. Das könnte ich mir vor allem bei den grumeligen Miesepetern gut vorstellen. :D

    RiverSong1306LianaliceZZard
  • Was mir auch aufgefallen ist, dass auf dem ersten Bild Selina (das Reh) Holz mit sich herumträgt. Heißt das die Nachbarn auch manchmal Sachen mit sich herumtragen... Was auch immer sie damit anstellen :lachen: UND hat Selina da ein KLEID an? Heißt das, dass Nachbarn jetzt auch Kleider tragen können :omg: @Lian

  • Sie bauennihr Haus genau wie wir aus. So hieß es mal irgendwo. Unsere Nachbarn fangen sich von klein an damit alles lebendiger wirkt ^^. Hoffe zumindest das sie das wirklich so umsetzen, wäre echt nice.

    Lill_likes_Sloths

Hinterlasse einen Kommentar