Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im August
Animal Crossing: New Horizons
02.08. Feuerwerk
09.08. Feuerwerk
16.08. Feuerwerk
22.08. Insektikus-Turnier (Nordhalbkugel)
23.08. Feuerwerk
30.08. Feuerwerk

Neuestes Foto

Feuerwerk im Sommer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Neue japanische Werbung zu New Horizons zeigt neue Charaktere und japanisches Cover

bearbeitet, 5. Februar in New Horizons

Schon wieder gibt es neue Infos! :D
Zu Jahresanfang wurde ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht. Auf dem ersten Blick gibt er vielleicht nicht viel her, aber besonders die Einblendung gegen Ende zeigt uns nochmal viele neue Inhalte.

In der Werbung selbst stellt Tom Nook zusammen mit Schlepp und Nepp das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc. einigen Bewohnern und Melinda vor. Dabei zeigen die Tanukis einige uns bereits bekannter Szenen und die Bewohner erscheinen begeistert. Besonders Melinda scheint richtig aufgeregt zu sein.
Am Ende des Trailers wurde noch einmal das Datum eingeblendet. Wie es scheint, wird New Horizons nicht noch einmal verschoben, wie viele befürchteten! :D Aber neben dem Datum haben wir auch endlich das japanische Cover zu sehen bekommen!

Hier sind schon einige neue Inhalte zu sehen, aber nehmen wir uns doch folgendes Bild vor, auf diesem Artwork ist nämlich noch mehr zu sehen:

Fangen wir doch unten links an und arbeiten uns nach rechts oben, einverstanden? :D
Wir sehen Apollo, der gerade mit einem Kescher in der Hand die Brücke überquert. Nichts besonders, oder? Sekunde... Brücke?! D: Jep. Wir haben zwar schon die einmal Steinbrücke zu sehen bekommen (Hier findet ihr die Analyse dazu von @AC_Freya ) aber die Holzbrücke sehe ich nun als endgültige Bestätigung, dass es trotz des Sprungstabes Brücken geben wird. Ob der Fluss (wobei das schon gar kein Fluss mehr ist, eher ein Bach) an manchen Stellen wirklich so dünn ist, kann ich zwar nicht sagen, aber das finde ich eher unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass die das gemacht haben, um Apollo noch auf das Bild zu bekommen. Apropos Apollo... seht euch seine Kleidung an! Sie bedeckt seine Flügel! D:
Weiter oben sehen wir ein weiteres Mal gut die verschiedenen Stufen der Karte. Leider können wir immer noch nicht gewiss sagen, dass alle betretbar sind, aber ich glaube fest daran!
Felix tritt aus seinem Zelt und hat ein neues Oberteil an. Was ich hier interessant finde ist, dass sein Zelt schräg steht. Können manche Dinge jetzt auch schräg angeordnet werden oder ist das einfach nur wieder für das Artwork gemacht worden?
Rechts neben Apollo sehen wir zwei Bewohner, die fleißig am craften sind. Auch hier kommt wieder diese komische Säge zum Einsatz. Ist das wirklich nur Deko oder doch ein neues Werkzeug? Die Bewohner selbst haben einige neue Kleidungsstücke an und bei dem weiblichem Bewohner sieht man eine neue Frisur.
Über dem Zelt der Bewohner sieht man noch einmal den Flughafen mit dem wir auf der Insel ankommen werden: Dodo Airlines. Und dort sehen wir auch schon den ersten neuen Charakter! UND ER IST MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT SOGAR EIN DODO!!! :omg:

Stellt euch das mal vor, ein Dodo als Flugbegleiter oder gar als Pilot! Und die Brille erst! Ich liebe ihn jetzt schon! Ich nenne ihn Rick. :] Der sieht aus wie ein Rick.
Unterhalb von "Rick" sehen wir außerdem Melinda in ihrem neuen Outfit. Ich muss sagen, dass ihr das echt steht. Ich bin gespannt, welche Aufgabe sie übernehmen wird, ich könnte mir sie nämlich als eine Art Touristenführerin oder so vorstellen. Oder wenn neue Bewohner auf die Insel ziehen wollen, besprichst du mit ihr wo sie wohnen werden.
Rechts neben dem weiblichen Bewohner sehen wir eine gelbe Blume. Das ist entweder eine neue Art oder das sind die neuen Lilien.
Zuerst dachte ich, hinter den Tanukis sieht man Bartholo den Biber wie er angelt. Aber ein genauerer Blick auf diesen Charakter verriet mir: Das ist ein neuer Biber!

Ersetzt dieser jünger aussehende Biber etwa unseren alten Bartholo?! D: Oder ist dieser Biber gar nicht für das Angelturnier zuständig? Jedenfalls muss es etwas mit Fischen oder dem Angeln zu tun haben.
Rechts der Bewohner sehen wir die Nachbarn Mimmi und Manni, die das Inselleben wohl in vollen Zügen genießen. Wir wissen ja bereits, dass Bewohner nun Bücher lesen können, aber seht euch mal an wie detailiert Mimmis Buch ist!
Über den beiden sehen wir eine zweite Insel auf der eine Art Holzhütte steht und Harvey dort den Vögeln Gesellschaft leistet. Ist das die neue "Törtel-Insel"? Übernimmt Harvey Törtels Job? Wenn ja, was ist mit Törtel? Hat er jetzt wirklich den Löffel abgegeben wie so viele vermuten? D:

Was sagt ihr zu den News? Wie gefallen euch die neuen Charaktere? Ich will alles wissen!

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Ankündigung in der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Animal Crossing Switch) Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Melinda in Super Smash Bros.) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 5.9.2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht Klick!
  • Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream Klick!
  • Benötigter Speicherplatz und Nintendo Switch My Way Traileranalyse Klick!

Quellen:

El_iguanofirehirnregenRiverSong1306LunafelinDeoysFinnNessiPrimroseiniiZimtsternLayton07Dai1707LuluNMHAngelyusuf1269Jenny^-^KLeinesKathix3

Kommentare

  • Auf Bitten von Minz und Hirnregen erzähle ich euch mal kurz, was der Dodo ist, falls ihr noch nie von ihm hörtet.

    Der Dodo lebte einst auf Eiland Mauritius im indischen Ozean und hatte dort keinerlei natürlicher Feinde. Dadurch hatte er jeglichen Fluchtinstinkt verloren. Irgendwann kamen die Europäer zu diesem Eiland im Zuge ihrer Entdeckungsreisen.
    Da der Dodo keinerlei Angst vor irgendetwas hatte, ließen sich die Erkunder es sich nicht nehmen, ihn als Proviant zu missbrauchen, sie aßen sein fettreiches Fleisch und seine Eier. Man muss ihn einfach nur hochheben und er wehrte sich kaum.Darüberhinaus brachten sie Schweine als Haustiere und Ratten als Parasiten mit auf die Insel. Die Schweine aßen die Eier der Dodos und die Ratten verbreiteten Infektionskranheiten. Durch all diese Einflüsse durch den Menschen ging die Population des Dodos auf Mauritius drastisch zurück.
    Dadurch starb er etwa 1690 auf Mauritius aus. Heute ist der Dodo das Wappentier der Insel und zum Beispiel auf den Münzgeld der Insel abgebildet. Das allerletzte Exzeplar starb in einem Zoo in den U.S.A. So kam es, dass der der Dodo nur etwa 100 Jahre nach seiner Entdeckung weltweit ausgestorben ist.
    Wie der Dodo aus New Horizons dem allem entgehen konnte wissen wir noch nicht. Aber sicher ist, dass er für Dodo Airlines arbeiten wird. Irgendwie. Dabei sind Dodos flugunfähig gewesen.
    Hier noch ein kleine Zeichnung vom Dodo:

    LianRiverSong1306LunaDeoysNessihirnregen1707LuluZimtsternLayton07NMHAngelyusuf1269
  • Vielleicht ist dieser Biber Bartholos Sohn, Neffe, oder sogar Enkel (wir wissen ja nicht wie alt Bartholo ist), der eine ähnliche, oder sogar eine andere Rolle einnimmt.
    Vielleicht ging unser Barty auch in den Ruhestand.

    Im Trailer sah man eine kleine Luftaufnahme der Insel. Vielleicht sieht man das, wenn man auf der Insel landet, wie etwa in New Leaf, wenn man einfährt.

    Wenn dieser Dodo und seine Fluggesellschaft der Bahnhof aus NL ersetzt, könnte es sogar sein, dass der Affe Tschita wieder als Bewohner zurückkehrt. Er wurde ja in NL gestrichen, da Flip zu sehen war und beide 1:1 identisch aussehen. ...Verlorener Zwilling, zweite Identität... xD

    Es sei denn Flip bekommt eine andere Rolle zugeteilt.

    DeoysLianRiverSong1306Nessifire1707LuluZimtsternNMHAngelyusuf1269
  • bearbeitet, 2. Januar

    Mir ist bei diesem Ausschnitt etwas aufgefalllen:

    Oben beim Wasserfall sieht man leicht den Felsen durch. Endlich kein blauer Farbstoff mehr! Gleichzeitig kann man mehrere Wachstumsstadien bei den Blumen sehen. Auch da wird es ein Bisschen natürlicher. Das Spiel hat sich im Vergleich zu NL echt verbessert :D.

    LianRiverSong1306FinnhirnregenEl_iguanoZimtsternAlex_PrimroseAngelNessiInternetzwergyusuf1269
  • Die deutsche Version ist auch da:

    Und sie enthüllt, wie großartig der Wert des japanischen Covers gesteigert wurde.
    Ich liebe unser überdimensional großes USK Label! Es ist so hübsch! Warum drucken sie es nicht einfach über
    die ganze Schatulle? Dann sieht man noch weniger von den unwichtigen Charakteren. <3

    [ironie aus]

    Waruuuuuuum? Warum können wir nicht ein kleineres USK Label haben? Wer denkt sich sowas aus? :zorn:

    LianDeoysLunaFinnPrimroseRiverSong1306ZimtsternIslalalaAngelNessiyusuf1269
  • Mir ist nie aufgefallen wie groß das Deutsche(?) Animal Crossing Logo ist. Zusammen mit dem USK-Zeichen, sind diese beiden Sachen wirklich gigantisch im Vergleich zum Japanischen(und irgendwie bunteren) Cover~.

    Nicht falschv erstehen, ich mag unser Animal Crossing Logo und finde es passt gut auf in das Bild rein ... nur der Vergleich XD.

    DeoysLayton07LianZimtstern
  • Was mich noch viel mehr bei dem deutschen Logo aufregt:

    :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

    ES IST NICHT ZENTRIERT!!!

    :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

    Wie kann man das als Designer so durchgehen lassen?! Das ist absolut unordentlich so wie es jetzt ist! Ich brauche meine Ordnung! :zorn:
    Dann sollen sie halt das riesige Logo etwas kleiner machen, damit es mittig draufpasst! Das krieg ja sogar ich als Informatik- und Digitales Designen-Noob noch besser hin! Das ist doch nicht schön so! :weinen:

    LunaFinnLayton07WyvernZimtsternEl_iguanoNMHAngel
  • Um die Sache mit dem USK-Label zu umgehen, bringen manche Hersteller ja auch Wendecover heraus. Das heißt auf einer Seite ist das Cover mit dem USK-Label zu sehen, auf der Rückseite gibt es dasselbe Cover noch einmal ohne das Label. Bisher habe ich das nur bei einigen Filmen gesehen und weiß nicht, wie verbreitet das bei Spielen ist. Ich bin aber der Meinung, dass das viel verbreiteter sein sollte, weil auf den deutschen Cover im Vergleich zum Cover in anderen Ländern immer etwas verloren geht.

    LianZimtsternNMHAngel
  • Was die Größe des USK-Logos angeht hab ich mal kurz die Wikipedia aufgerufen.

    Formale Gestaltung
    Die USK-Kennzeichen haben eine Größe von 1.200 mm² (34,6 mm × 34,6 mm) auf der äußeren Verpackung und 250 mm² (15 mm × 15 mm) auf dem Datenträger selbst.

    Mit anderen Worten: Entweder sie drucken das Teil in dieser Größe drauf, oder sie können den Verkauf vergessen.

    Es werden Ausnahmen für Datenträger gemacht, die in der Größe unter 2.000 mm² fallen, wie zum Beispiel den Game Cards für Nintendo 3DS und Nintendo Switch. Bei diesen wird für die Freigaben ohne Altersbeschränkung und ab sechs Jahren auf eine Kennzeichnung auf dem Datenträger generell verzichtet, während für Freigaben ab zwölf, sechzehn und achtzehn Jahren statt des formalen USK-Symbols ein kleiner Text wie „Frei ab 12 Jahre“ gedruckt wird.

    Zweitausend Quadratmillimeter sind bei quadratischer Kantenlänge gerade einmal viereinhalb Zentimeter...

    IslalalaLianRiverSong1306Air_reeNMHyusuf1269Nepp
  • bearbeitet, 10. Januar

    mir sind 2 dinge aufgefallen

    Wir haben melida (für die jenigen die es nicht gefunden haben) cool habe ich nicht gedacht

    ich glaub wir haben hir eine art pocket camp das wir in verschidene inseln reisen kann es war zwar nicht vorgeschtelt aber ich denke einfach mal schon

  • @Nepp ich glaube eher das diese Insel für amiibos sein wird. Harvey war ja auch damals bei dem Wohnmobilplatz zu den man amiibo Wohnwägen holen konnte

    NessiEl_iguanoyusuf1269FinnNepp
  • @Osana das schreit ja nach neuen amiibo Karten :ugly:

    Finn
  • @Layton07
    Sollten es die restlichen GC und ACe+ Bewohner, plus ein Paar neue ins Spiel schaffen, gar nicht so unwahrscheinlich |D


    Wären erstmal um die 70+. Das Betahörnchen Chestnut zähl ich nicht, da es nur ein unbenutzter Charakter ist. Beate und Holden waren praktisch keine richtige Bewohner - konnten nicht einziehen - und Tschita könnte als Bewohner zurückkehren.

    Wenn dann ca. ein Paar neue könnten es rund 90-100 Karten geben xD

    LianRiverSong1306yusuf1269Nepp
  • endlich haben wir am anfag keine brodose mehr als briefkasten

    NMH
  • @Layton07 wenn es neue karten geben wird werden die erstmal gekauft xd

    FinnNeppPrimrose
  • @ c-fatz

    Oh man, ich wusste nicht einmal wieviele Charakter es noch gibt o.o das ist so schade das die alle in new leaf nicht spielbar waren :(

    Jetzt hoffe ich so sehr das es die alle als Karten geben wird xD Auserdem würde mich es extrem freuen, wenn jede Tierart jeden Charakterzug bekäme...es gibt ja zb noch kein Miesepeter Schaf :,D

    El_iguano

Hinterlasse einen Kommentar