Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Horizons Trailer-Analyse (Nintendo Direct 5.9.2019)

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

Here we go again... heute Nacht bekamen wir in der Direct endlich einen neuen Trailer für New Horizons! :D Natürlich habe ich mir den Trailer fleißig angeschaut und hier sind ein paar interessante Sachen, die ich so bemerkt habe. Wenn ihr weiteres entdeckt habt, scheut euch nicht es hier in das Thema zu schreiben!

Beginnen wir doch mit Tom Nooks Eröffnung. Er erzählt uns, er habe ein Werbevideo für sein Reif-für-die-Insel-Paket. Und ganz ehrlich? Mir erwähnt er das viel zu oft. Ich bin mir sicher, Nintendo hat uns bis jetzt noch nicht einmal einen kleinen Teil des Spiels gesagt. Ich will darauf hinaus, dass ich mir zu 90% sicher bin, dass es mehrere Pakete geben wird. Eventuell bekommen wir noch Wüste, Berge und so weiter. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das so oft erwähnt wird, wenn da nicht mehr dahinter steckt. Wenn es nur die Insel gibt, warum denkt man sich das überhaupt mit dem Reif-für-die-Insel-Paket aus? Hätte man nicht einfach erklären können, dass man einfach die Insel gekauft hat? Versteht man, was ich damit sagen will? :ugly:

Kurz danach sehen wir auch schon den Flughafen. Hier beginnt unser Leben auf der einsamen Insel. Außerdem haben wir wohl wieder eine Stadtflagge, die mir gestalten können, anders könnte ich mir die Fahne nicht erklärem. Und... was ist das?! D:

Ein Dodo?! Warum ein Dodo?! Wenn man auf das Schild über den Eingang des Flughafens schaut, heißt die Flugfirma wohl Dodo Airlines. Also wenn wir jetzt keinen Dodo-Piloten bekommen, bin ich enttäuscht Nintendo! :ugly:

Die Nachbarn haben anscheinend genau wie wir Zelte zu Beginn. In dem Trailer sieht man viele, alle sind entweder rot oder blau. (Unser gelbes Zelt ausgeschlossen) Außerdem haben sie das Gras verändert. Es ist nun viel detailreicher als im vorherigen Trailer. Animal Crossing World hat einen ganzen Artikel über die Veränderung geschrieben, falls ihr daran interessiert seid.

Wir kriegen mehr Apps auf dem NookPhone! Zu sehen sind nun eine App mit einem Art Handbuch und eines mit Stift und Kleidung, wobei letzteres wohl für das Designen ist. Leider kann ich euch nicht sagen, wofür die türkisen und roten Punkte sind. Interessant ist aber noch zu erwähnen, dass auf dem ersten Bild die Call Islander-Funktion nicht zu sehen ist. Dazu später auch noch mehr. Aber muss man also die Apps freischalten?

Weiter gehts mit einer weiteren Änderung! Wenn ihr oberes Bild mit dem unteren (aus einer früheren Analyse von mir) vergleicht, erkennt ihr, dass sie einige kleine Details hinzugefügt haben.

Vorallem erkennt man auf dem neueren Bild das Icon auf das Craften und der Kalender wurde durch ein Poster ausgetauscht. Die Farbe des Bankautomaten (?) wurde ebenfalls verändert.

Auf diesem Bild sehen wir eine neue Plfanze (Unkraut?) neben dem rechten Baum. Wenn wir schon bei Bäumen sind, seht ihr die Schatten, die sie werfen?! <3 Keine hässlichen seltsamen Schattenkreise unter den Bäumen! Und seht ihr die Frisur? Wenn ich mich nicht komplett irre, ist das die aus Pocket Camp, die erst seit kurzem dort für Blatt-Bons (:zorn:) erhältlich ist! Der Scheitel ist zwar anders, aber ich finde, das sieht sich zu ähnlich für einen Zufall. Programmieren sie also auch die neuesten Möbel, Kleidungsstücke und Items aus dieser App des Todes in dieses Spiel des Himmels?

Hier ist vor allem die linke Seite des Bildes interessant. Wir sehen eine Art Spielplatz und Felix mit einem Blumenkorb in der Hand. EINEM BLUMENKORB. WIR HABEN BLUMENKÖRBE.

Das Inventar wurde zwar nicht verändert. aber seht euch die Ausrüstungsgegenstände an. Sie haben alle einen Stern. Fragt mich nicht was das bedeutet, jedenfalls hatten die Ausrüstungsgegenstände im vorherigen Trailer keine Sterne. :ugly: Ebenso wenig kann ich euch sagen, was diese rote Äpfel-Anzeige oben links zeigen soll. Als sie einen Apfel isst, steigt die Zahl von fünf auf sechs. Eine aktuelle Nook-Meile vielleicht?

Das Spiel sieht so wunderschön aus!!! <3 Habt ihr den Himmel gesehen?! Habt ihr?! Habt ihr?! Habt ihr?! :zorn: Außerdem haben wir einen Rucksack aus Pocket Camp an! ;) Ich glaube zwar nicht, dass es diese Farbe gab, aber sie verwenden sie die PC-Items! Und das (hoffentlich) ohne Blatt-Bons! <3

Als nächstes wird uns erklärt, dass Zeit und Wetter die Insel beeinflussen. Und seht euch mal die Möbel aus Holz links an! Sie sind nass! :ugly: Ich liebe diese kleinen Details.

Es gibt wohl auch neues Wetter. Man sieht es zwar auf dem Bild nicht so gut, aber es stürmt, dass alle Blätter auf den Bäumen wackeln. Außerdem regnet es nicht, also kann es nicht dieser Stark-Regen aus New Leaf sein.

Seht euch Siggi an! Er hat ein Buch in der Hand!!! Ein weiterer Ausrüstungsgegenstand, den hoffentlich auch wir tragen können!

Seht ihr diese Art Umhängetasche? Ich freue mich einfach auf diese ganzen Ausrüstungsgegenstände und Kleidungsstücke! Ich werde wohl die Hälfte der Zeit damit verbringen, mich umzuziehen! <3

Hier wollen sie uns weismachen, dass die Szenen den Call Islander-Modus zeigen. Wo ist aber dann die Flagge?! Dort sieht man nur ein Dreieck über einem Bewohner, obwohl das Icon der App noch immer die Flagge zeigt! Das ist ein Wiederspruch, meine Freunde! :talent: Ich verlange eine Erklärung, Nintendo! Ist das etwa noch ein neuer Modus? Und wenn nein, wo ist die gesuchte Flagge?!

Die NookPhones haben verschiedene Hüllen! Wir können also sogar unsere Handyhüllen tauschen?! D: Das Spiel wird ja immer besser und detailreicher!

Hier sehen wir auch eine neue Türdekoration. Ist zwar nicht gerade meins, aber... jedem das seine. :ugly:

Die Geldsteine sind auch wieder da. Zwar nicht allzu bewegendes, wollte es aber mal angesprochen haben.

So, und was ist das jetzt schon wieder für ein Biest? Nein, nicht der Affe, das davor. :ugly: Ist das ein Möbelstück oder eine radioaktive Ansammlung an riesigen Pilzen?

Schneeflocken können wir auch wieder sammeln. Kommt die Schneefamilie zurück? :D Außerdem, seht euch mal an wie hübsch die Bäume im Winter aussehen! <3

Am Ende sehen wir nochmal wie der Bewohner eine Art von Köder in das Meer wirft und daraufhin ein Fisch erscheint. Etwas unnötig meiner Meinung nach, da Fischschattem ja so oder so eigentlich immer irgendwo sind, es ist ja nicht so, als ob irgendwann keine mehr da sind. Aber vielleicht kann man nur mit diesen Ködern spezielle Fische fangen? Zu viele Fragen offen! :zorn:

So, und ein Respekt an jeden, der es bis hier her alles durchgelesen hat... :ugly:

Der Trailer:

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Ankündigung in der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Animal Crossing Switch) Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Melinda in Super Smash Bros.) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht Klick!
  • Neue japanische Werbung zeigt neue Charaktere und japanisches Cover Klick!
  • Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream Klick!
  • Benötigter Speicherplatz und Nintendo Switch My Way Traileranalyse Klick!

Weitere Quellen und Bildquellen:

Jenny^-^felinPrimrosekirinaAlex_AngelMarinaFinnaliceZZardSweetCocoLittleSceptileLayton07KartoffelbossJessi-ChanZimtsternNMHNookTom

Kommentare

  • Das mit der separaten Apfelanzeige hat mich zunächst auch verwundert. Ich glaube der Charakter hat bei Nook Miles (verschiedene Aufgaben lösen um Nook Miles zu bekommen, welche in Items umgetauscht werden können (wie Coupons in ACNL)) die Aufgabe eine bestimmte Anzahl an Äpfeln zu Essen? Deswegen wird vielleicht mitgezählt wie viele Äpfel gegessen wurden :froh:

    LianFinn
  • Wow, so genau habe ich das gar nicht angeschaut muss ich zugeben. Habe das einfach nur insgesamt auf mich wirken lassen, weil das alles so toll aussieht. Diese vielen kleinen Details und auch die Klamotten, die die Bewohner anhaben. Ich werde wohl auch viel Zeit damit verbringen, meine Spielfigur umzuziehen. :D Auf jeden Fall werden sie noch mehr Details hinzufügen, bis das Spiel rauskommt, dauert es ja noch ein paar Monate. Das sieht alles so liebevoll gestaltet aus!

    Diese Winterszenen finde ich auch so unglaublich schön! Ich werde das Spiel so dermaßen suchten, kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so auf ein neues Spiel gefreut habe.

    Irgendwo habe ich aber gehört, dass es angeblich keine Brücken geben soll und dass man nur mit dem Stab über die Flüsse springen kann. Weiß jemand ob das stimmt, bzw. wurde das sonst noch mal gesagt?

    LianFinnJessi1997
  • Schöner Überblick über den kurzen Trailer. :) Im Video sagt sie ja, dass man die Äpfel futtert um genug 'Kraft' zu haben um dann z.B. einen ganzen Baum auszubuddeln. Die Apfelanzeige könnte dann vielleicht sowas wie eine 'Power'anzeige sein um spezielle, schwierige Dinge auszuführen?

    Am besten gefallen mir die Wege, die man selbst legen kann (bei 4:59 sieht man schön, wie die Figur den Erdmörtel hinklatscht ) und auch die Türdekorationen sind eine schöne Neuerung.

    Ansonsten hoffe ich, dass es viel neues geben wird. Bisher sieht es für mich eher nach aufpolierter Grafik + höherer Leistung (bis zu 8 Mitspieler) aus, aber das brauche ich eigentlich nicht. Hoffentlich werden die Bewohnergespräche wieder öfters vorkommen. Mal schaun. <3

    LunaLianPrimroseFinnJenny^-^KartoffelbossZimtstern
  • Danke für deine Mühe, das ist eine tolle Analyse!

    Ich bin SO FROH, dass sie die Grastextur angepasst haben. Beim ersten Gameplay-Material hat die Welt teilweise ein bisschen leer gewirkt, jetzt sieht es für mich genau richtig aus.

    Ich bin auch total verliebt in die Details wie die Türkränze, NookPhone Hüllen, die neuen Arten von Kleidung, das Verhalten der Bewohner...

    Der Trailer ist wirklich toll, ich könnte ihn mir noch 100 mal anschauen, bekomme da einfach ein Gefühl von Zuhause.

    LianRiverSong1306aliceZZardFinnJenny^-^SweetCocoAlex_KartoffelbossZimtsternLayton07
  • Es ist einfach soo~ schön. Und richtig tolle Analyse, viele Dinge sind mir selber gar nicht aufgefallen. Dachte das meiste wäre aus dem ersten Trailer, aber stimmt, vieles wurde geändert. Richtig gut~.

    Und findet ihr das Geräusch, wenn im Trailer was gefunden wurde, wie die Fische und so, auch so mega süß? Aber ich weiß jetzt schon das mich das nach dem 100sten mal extrem nerven wird XD.
    Ich bin ja immer noch froh das sie sich zeit lassen und das versuchen das beste aus dem Spiel zu machen. Aber ahhh~, ich bin so ungeduldig ><.
    Wird auf jeden fall ein Spiel sein, was ich mir vorbestelle wenns so weit ist(und ich hoffe nicht die 70€ kostet wie es auf Amazon steht oO)

    LianZimtstern
  • Was auch einfach total schön ist, wenn man einen genaueren Blick drauf wirft: Die "Plastizität" der Objekte.

    Zum Beispiel bei dem Tisch ist die Tischdecke jetzt wirklich wie eine Decke auf dem Tisch, und nicht nur eine Textur der Holzplatte:

    Auch der Kragen bei dem Kleid hier ist wirklich ein Kragen, nicht nur optisch:

    Bin insgesamt total froh, dass sie sich doch Zeit gelassen haben mit dem neuen Teil. Das wird wirklich ein neues Animal Crossing Spielgefühl, und nicht nur eine kleine Erweiterung des Contents wie es zum Beispiel bei Let's Go to the City der Fall war.

    LianLunaaliceZZardRiverSong1306Kikii_PrimroseDeoysAlex_Jessi-ChanKartoffelbossAngelZimtstern
  • bearbeitet, September 2019

    @Hirnregen Ja und vor allem auch die Tatsache, dass sie ein KLEID anhat. :herz: Weiß ja nicht wie es in den AC Spielen vor New Leaf war aber in New Leaf haben die weiblichen Bewohner ja nur Tops an. Das Kleid sieht so süß aus an ihr. :)

    LianSweetCocohirnregenZimtstern
  • Hello, bin neu hier :froh:
    Zu eurer Traileranalyse: Ich glaube eher nicht, dass es noch andere Settings als die Insel geben wird. Das wäre viel zu viel Aufwand :traurig:
    Zu dem "Spielplatz": Was lässt euch glauben, dass es ein Spielplatz ist? :lachend: Ich glaube eher, dass es das Zentrum mit Nooks Zelt und dem Schwarzen Brett ist :zwinker:
    LG Freya

    LianFinnPrimrose
  • bearbeitet, September 2019

    Erstmal Willkommen im Forum, @AC_Freya ! :D
    Oh mein Gott, ja du hast Recht, ich bin ja so dumm. :ugly:
    Ja, es ist auf jedem Fall das Zentrum. Hier auch noch einmal zwei Vergleichsbilder. Am besten erkennt man das an den Holzbrettern auf dem Boden oder dem Lautsprecher der auf einem Bild zu sehen ist und auf dem anderen den Schatten wirft.


    Ich habe jetzt doch noch einmal den Trailer angeschaut (hauptsächlich wegen dem Spielplatz/Zentrum-Debakel) und mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Beim Craften des Möbelstücks sehen wir auch nun endlich die Größe! Für mich war das zwar irgendwie nie ein Problem, da ich das recht gut einschätzen kann, aber sicherlich hilfreich für den ein oder anderen. Es gibt wohl auch wieder entweder die Riesenmöbel aus HHD oder generell manch größere Möbelstücke, sonst wäre da kein 3x3 Feld.

    Auf dem Bankautomaten (wenn er denn einer ist, ist immer noch nicht bestätigt, gehe aber stark davon aus) sieht man 3 "Felder" zum Eintippen. Einzahlung, Auszahlung und Rückzahlung an Tom Nook? Dort ist außerdem Platz für ein möglich erst später erhältliches Feld. Dort könnte ich mir vorstellen, dass man zum Beispiel die Nook Meilen in Geld umwandeln kann, wie es in New Leaf mit den Coupons der Fall war. Es könnte natürlich einfach nur Deko sein, aber das Spiel ist so detailreich, da kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

    FinnAC_Freya
  • Sind niemandem die neuen Blumen aufgefallen? :D
    Es könnten Anemonen sein, aber sicher bin ich mir nicht.

    Kikii_LianRiverSong1306Layton07Jessi-ChanPrimroseAngelZimtsternAC_Freya
  • Ich fand die Szene mit dem Blüten pflücken und zum Kranz machen sehr cool. Ich denke, dass die Blüten nach einer bestimmten Zeit wieder neu an der Blume sind.
    Der Sturm gefiel mir auch sehr und ich finds toll, dass die Jahreszeiten noch mehr berücksichtigt werden. Im Frühjahr hatten die Blumen noch Knospen und später blühen sie. Wirklich sehr schön detailiert gezeichnet.
    Ich werde mir für dieses Spiel die Konsole kaufen und es so oft spielen. Tschüss reales Leben, Hallo acnh!! :froh::froh:

    LianAngelZimtstern
  • Je öfter ich deine Analysen lese, @Lian , desto trauriger werde ich, weil ich keine Switch habe :ugly:
    Warum bin ich so arm, verdammt?! Ich will dieses Spiel spielen können! :lachen:

    Da kommt mir eine Frage auf... glaubt ihr, man kann Animal Crossing new Horizons auf der Nintendo Switch Lite spielen? Die ist ja billiger und ich bekomme sie vielleicht... :denken:

    Lian
  • Ja, man kann es auf der Lite spielen. Bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass man manche Spiele auf der Lite nicht zocken darf :D

  • Hab das gestern Abend noch gefunden, als ich im Bett bissl youtube geschaut habe~. Krass was Leuten alles so auffällt :D. Vor allem das mit den Vorhängen und den Knien find ich mega cute~ iwie. Und wie der Verfasser sich über die Schatten freut, ist auch mega cute XD.

    AC_FreyaLuna
  • Ich habe mir eben noch mal diese Apfelanzeige angesehen.
    Die Idee mit der Energieanzeige, scheint zu stimmen.

    Bevor unsere Ms. Pink Hair den Apfelbaum samt seiner Wurzeln ausreißt, kann sie durch das Essen eines Apfels ihre Energieanzeige um einen Punkt erhöhen.
    Danach sinkt die Punkteskala wieder um einen Punkt.

    imageimage

    Es scheint mir auch irgendwie sinnvoll, den Speisen/Getränken im Spiel einen Sinn zu geben.
    In New Leaf hat man sie nur gegessen und sich an den Schmatzgeräuschen des Charakters erfreut. Vielleicht sind es nicht nur Äpfel sondern wirklich alle essbaren Items, welche die Energieleiste auffüllen. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine 1A-Frucht mehr Energie gibt als eine normale. :grübel:

    Da man in New Horizons Bäume einfach verschieben kann, ohne einen abzureißen, musste auch hier eine Einschränkung her, was dann die Energieleiste wurde. Allerdings scheint mir auch eine generelle Energieleiste denkbar, die unsere Schwimm-, Lauf- & Sprunggeschwindigkeit ein wenig beeinflusst.

    LunaLianAlex_hirnregen
  • Ich hoffe nicht das es eine Energieleiste wird, bzw dass sie wohl durchdacht ist und einen nicht so stark beeinflusst wie man es von Handyspielen kennt :/.
    Das würde für mich iwie bissl dass entspannte spielen rausnehmen, wenn ich ständig auf meine Energieleiste achten müsste. Vor allem weil Früchte ja gerade zum Anfang oft als Geldquelle dienen und dann müsste man zum anfang immer abwiegen wie viele man weggibt, wie viel man macht ect. Das hört sich für mich nach Zeitschinden an um das spielerlebnis länger wirken zu lassen. Etwas was z.b. erst letztens in einem MMO diskutiert wurde was ich spiele und von der Mehrheit absolut negativ aufgefasst wurde.
    Das ist das gleiche mit dem Zeitreisen, was ja nun anscheinend nicht mehr so wirklich möglich sein wird.
    Mag sein dass es einigen Spielern egal ist, da sie es eh nicht mochten, oder eh nur so oder so viel am Tag machen wollen im Spiel. Aber deshalb sollte man der anderen Seite das nicht nehmen, bzw missgönnen.

    Ich hoffe wirklich, wenn es eine Energieleiste werden sollte, dass es nicht zu stark ins Spiel eingereift uu.

    Layton07RiverSong1306PolarforscherAlex_AC_Freya
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich weiß, mein Kommentar kommt etwas spät. Finde deine Analyse echt toll! Vor allem weil mir einige Kleinigkeiten selbst nicht aufgefallen sind, wie das mit der Apfelleiste. Das war die ganze Zeit im Trailer zu sehen, aber ich dachte das wäre Teil eines Minispiels. Deswegen habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken zu gemacht, weil der Mensch schließlich nur das sehen möchte, was er will und man merkt durch meinen Beitrag deutlich, dass ich kein Fan von Minispielen bin. :v
    Danke also für die Infos!

    Beitrag wurde editiert, weil zu viel Clown-Material.

    LunaKartoffelboss

Hinterlasse einen Kommentar