Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

Vor ein paar Tagen haben wir eine neue Ausgabe des Magazins Nintendo Dream zu sehen bekommen, in denen es auf acht Seiten nur um Animal Crossing: New Horizons geht! :D
Vieles ist zwar schon bekannt, aber wir haben einen Blick auf zwei neue Blumenarten und eine komplett noch nie gesehene erhaschen können. Außerdem wurden uns Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und deren Outfits gezeigt, die ich alle mal unter die Lupe genommen habe.

Hier seht ihr aber zuerst diese Seiten, die von Animal Crossing World (Twitter und Website) eingescannt wurden.







Sehen wir uns doch als erstes die Blumen an:

Die gelben (wahrscheinlich Hyazinthen) und die roten (Gerberas/Anemonen, danke an der Stelle an @WingedLama und @Luna :D) Blumen haben wir schon in früheren Bildern gesehen, die weißen Blumen (wahrscheinlich Chrysanthemen) sind uns jedoch komplett neu! :D
Was haltet ihr von ihnen? Ich muss ja sagen, mir gefallen die mittlere und die linke nicht wirklich, aber ich habe mich jetzt schon in die (wahrscheinlichen) Hyazinthen verliebt. <3

Kommen wir also noch zu den Nachbarn. Ich habe mal die einzelnen Nachbarn ausgeschnitten und sie mit ihrem jetzigen Aussehen verglichen. Da hat sich tatsächlich einiges verändert! :D
Falls ihr euch fragt, die Kanji in den pinken/blauen Kästchen geben das Geschlecht an, die Zahlen daneben den Geburtstag des Nachbarn und links neben dem Nachbarn steht der japanische Name.

Spoiler:

Alfredo

Bei Alfredo direkt hat sich zwar nichts wirklich geändert, aber beachtet doch einmal das neue Aussehen seines Shirts im Gegensatz zu seinem jetzigen Aussehen! :D
Haben die Shirts bis einschließlich Pocket Camp schon immer so grauenhaft ausgesehen? :ugly:

Anette

Was mir bei Anette und auch bei anderen Nachbarn sofort aufgefallen ist, dass die Schatteneffekte bei den Ohren in den neuen Versionen verschwunden sind. Aber soll mir recht sein! :D
Neben ihrem neuen Outfit - in dem sie übrigens todschick aussieht - sehen nun auch ihre Hufen viel detailierter aus! :D

Angus

Und auch bei Angus sind die Hufen detailierter und besser geworden. So geht die "Ritze" nicht mehr komplett durch seine Hufen, was schon immer für mich komisch aussah. :D
Genau wie bei Anette haben sie auch seine Ohren verändert. Ob euch das gefällt, ist euch überlassen.

Apollo

Apollo, my boy! Ich liebe seine neue Jacke! :D

Berry

Seht euch Berrys grüne Pfote an!!! Er ist so knuffig!!! :zorn:
Die zugenähten Augen haben übrigens auch mehr Tiefe bekommen, damit es so aussieht, als wären das wirklich Schnüre.
Wie es aussieht, wurden nicht alle alten Shirts einfach in T-Shirts umgewandelt. Berrys Kleidung wurde ein Tank Top. :D

Bienchen

Ich weiß nicht warum, aber Bienchen sieht in dem Kleid einfach nur niedlich aus. Achtet auf den Kragen!

Carsten

Als ich Carsten das erste Mal gesehen habe, musste ich lachen. Laut. Sehr laut. Er trägt tatsächlich ein Cape! XD Jetzt sieht er für mich zwar nicht mehr nach einem royalen Schnösel, sondern eher nach einem Schnösel in Robin Hood-Gewand aus, aber soll mir recht sein.

Dieter

Ich habe kurz gedacht, Dieters neues Shirt haben sie aus unserem Malwettbewerb aus dem letzten Sommerspecial geklaut! XD Aber das sieht einfach viel besser an ihm aus.

Dolly

Wie es aussieht, hat Dolly - genau wie die anderen Schafe wohl auch - abgenommen. Oder sie wurden einfach in die enge Kleidung gepress- äh jedenfalls tragen nun auch die Schafe Kleidung! :D Ich habe ja diese seltsamen Schals immer gehasst...

Elisa

Bei Elisa wurden ebenso die Hände und Füße detailreicher gestaltet und das Shirt, welches wohl entweder an indische oder chinesische Kleidung angehaucht sein soll, steht ihr auch echt gut! :D

Fatima

Fatima. Ich liebe Fatima. Jetzt sogar noch mehr. Ich liebe ihr Outfit. Es passt einfach so gut zu ihr! Das ist außerdem die Art von Kleidung, die ich persönlich auch tragen wollen würde (im echten Leben sowie in Animal Crossing) und ich bin einfach so froh, dass es so viel von dieser Kleidung ins Spiel geschafft hat! :D

Frank

Frank war wohl fleißig im Fitnessstudio, stimmt's? :D Jedenfalls sieht sein Kopf nun viel muskulöser aus. So stelle ich mir ein Nashorn vor! :D

Gisbert

Gisbert. Ach Gisbert. Du hast dich echt kaum verändert. Du bleibst wohl deinen Stil treu.

Grimm

Grimms Pulli ist einfach so schön richtig hässlich weihnachtlich! :D

Hamid

Hamid! :D Der erste Nachbar, den wir damals auf der E3 zu Gesicht bekommen haben. Du bist so knuffig wie eh und je! <3

Jan

Jan hat sich eigentlich auch kaum verändert. Nur der rote Fleck auf seinem Kopf scheint kleiner geworden zu sein und diese seltsamen Ringe an seinen Krallen reichen nicht mehr zu seinen Krallenspitzen.

Kerstin

Kerstin - Die überarbeitete Mutter, die sich stets um ihr Kleines kümmert, trägt nun auch noch eine Schürze. Findet sie etwa keine Zeit mehr, was anderes anzuziehen? D: Jedenfalls steht sie ihr! :ugly:

Konrad

Genau wie bei Jan sind die Ringe an Konrads Krallen nun anders, aber sonst hat er sich auch nicht großartig verändert.

Kornelia

Sie ist knuffig in dem Kleid. Wer etwas anderes sagt, lügt. Sie ist knuffig, verstanden?! :zorn:

Kurt

Um ehrlich zu sein, Kurt sieht aus, als würde er langsam aus seinem Shirt herauswachsen. Aber er ist dennoch cool wie immer!

Liliane

Ich konnte den Fröschen ja nie etwas abgewinnen (außer Sani, Sani ist toll!), aber ich muss echt sagen, das Kleid steht Liliane echt. Die Nachbarn werden ja zu echten Models, ey!

Luzie

Luzies Hoodie. Ich will Luzies Hoodie.

Manni

Manni sieht nun auch immer mehr aus, wie ein echter Seemann! :D Auch wenn ich sagen muss, dass ich sein Outfit nun etwas einfältig finde. Das Outfit davor hat wenigstens etwas Abwechslung mit reingebracht. Aber jedem das Seine.

Markus

Hat sich Markus etwa von der Super Mario-Reihe verabschiedet? D: Aber auch ihm steht der Hoodie.

Mimmi

Genau wie Bienchen sieht auch Mimmi in dem Kleid einfach nur wundervoll aus! Und achtet auf den Kragen! Der Kragen schon wieder! :D Der Kragen ist so toll!!!

Monika

Monikas Outfit sieht auch einfach nur putzig aus. Dachte nicht, dass man ihr vorheriges Outfit übertreffen könnte.

Ottfried

Ottfried sieht für mich jetzt einach aus wie ein Türsteher oder ein Rapper. Zu geil. XD

Paulina

Paulina... was soll ich sagen. Irgendwie steht ihr das neue Kleid nicht, finde ich. Aber jeder darf tragen was er will, also go for it, Paulina! :D

Pippo

Pippo konnte sich nun also auch für Sport begeistern? Ob er das Shirt in dem Fitnessstudio gekauft hat, in dem anscheinend auch Frank trainiert hat? Steht ihm!
Und... wurde sein Schwanz länger, oder bilde ich mir das ein? :ugly:

Richi

Ja... Richi. Auf dem Bild sieht er aus, wie einer dieser Bauarbeiter, die gerade auf dem Weg zu einen wichtigen Einsatz siind. Ob er aus dem Intro von Bob der Baumeister geflohen ist?
Ich weiche vom Thema ab... :ugly: Aber auch sein Shirt sieht so schön detailiert aus.

Sandra

Was soll man zu Sandra sagen... sie ist niedlich! :D

Siggi

Kommt es nur mir so vor, oder sind Siggis Beine irgendwie länger geworden? XD
Und das Shirt... naja. Ist okay. Aber ich würde sagen, das vorherige hat ihm mehr gestanden.

Sonja

Sonjas Mantel ist so hübsch! Passt perfekt zu so einen herzigen Pinguin wie ihr! :D

Was sagt ihr dazu? Stehen den Nachbarn ihre neue Outfits? Oder wollt ihr lieber die alten zurück haben? Ich will alles wissen! :D

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Ankündigung in der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Animal Crossing Switch) Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Melinda in Super Smash Bros.) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 5.9.2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht Klick!
  • Neue japanische Werbung zeigt neue Charaktere und japanisches Cover Klick!

Quellen:

Spoiler:
DeoysFinnhirnregenfireLunaLayton07RiverSong1306InternetzwergAngelDaialiceZZardNMH

Kommentare

  • Kommt das nur mir so vor, oder sieht bei Anettes new horizon Bild der Kopf so aus, als wäre er schlecht drauf photoshopt wurden? XD

    Dollies Outfit find ich mit am cutesten -. Und Grins neuen Pullover find ich mega schick x3. Monikas kleines Outfit finde ich allerdings trägt ziemlich auf XD.

    Die Blumen find ich alle hübsch, wobei mir die Roten am besten gefallen weil bunt. Aber hoffe das es wieder viele zuchtmöglichkeiten für alle Blumen geben wird x3.

    Lian
  • bearbeitet, Januar 2020

    Ich frage mich ob Anettes Ohren (und andere Sachen) jetzt 3-dimensional sind und die Streifen, die Schatten darstellten deswegen entfernt wurden? :denken: Jedenfalls finde ich es super, jetzt sieht es nicht mehr so "aufgemalt" aus und die ganzen Details freuen mich sehr, gerade im direkten Vergleich fallen sie einem erst gut auf :D

    Die Chrysanthemen finde ich sehr schön. Die Anemonen sehen auch hübsch aus, aber von den Hyazinthen bin ich bisher noch nicht ganz überzeugt.

    Ich finde es irgendwie schade, dass Dollys Augen nicht mehr so leuchten wie vorher :D

    Lian
  • Ich finde es unglaublich wie die Entwickler die Nachbarn gestaltet haben. Alleine schon wegen den Shirts, Hoodies, Kleider etc. das hyped mich nur mehr auf New Horizons.

    Zu den Blumen kann ich nur sagen: Ist in Ordnung, die gelben wären die einzigsten mit dennen ich noch was anfangen könnte die anderen eben nicht :/

    Ansonsten ist es meiner Meinung nach Schade das wir nur so kleine Häufchen an News Bekommen. Ja die Nachbar Fashionshow is nicht gerade wenig, dennoch interesiert mich das Gameplay derzeit eben mehr.

  • Die Blumen mag ich, auch wenn Gerbera nicht gerade mein Ding sind.
    Die Klamotten mag ich, außer der Schürze (ich bin einfach nicht so dieser Mutti-Optik-Fan) und bei den langen Kleidern hab ich etwas Schiss, dass man gerade bei Charakteren wie Monika das Größenverhältnis seltsam wirkt (kleine Leute mit langen Kleidern, wo am besten keine Füße zu sehen sind, finde ich seltsam).
    Ich will mal wissen, was es an neuen Sachen für das Haus gibt, neue Nachbarn und ob man endlich Blumen als Einrichtung verschenken darf.

    Lian
  • Ich liebe die Hyazinthen und Chrysanthemen (weil die für Japan eine besondere Bedeutung haben). Die beiden werde ich auf jedenfall Pflanzen.
    Und ich find die neuen Kleider echt super gemacht. Sehen jetzt wirklich schön aus...nicht mehr so plump und aufgemalt.
    Ganz besonders süß sind die Pfoten bei Berry. Ich hoffe alle haben solche Pfoten.also..die Tiere die sie auch sonst haben haha
    Gespannt bin ich auf die neuen Charaktere :3

    FinnLian[Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, Januar 2020

    Woah *pfeif
    Also das sieht echt schmackhaft aus *3 *
    Die Zeit rückt zum Glück immer näher 😄

    Lian
  • Die Blumen sind der Hammer. Sieht für mich nach türkischem Mohn aus, einfach nur irre diese riesigen roten Blüten. . Hach, Hyazinthen duften auch sooo toll. Ich freu mich jetzt schon aufs kreuzen.

    Eine Sache gefiel mir bei meinem Lieblingsentchen leider nicht wirklich - das Shirt sieht durch die Raffung ein bisschen aus wie Umstandsmode. Die wird auch unter der Brust / überm Bauch gerafft und schlägt dann Falten.

    Also das ist auch schon das einzige was mir nicht gefällt. Carstens Cape sieht super aus und Kornelias Kleid will ich am liebsten sofort in ACNL nachpixeln. Schön, dass soviel neues es ins Spiel schafft. :)

    LianWingedLama[Gelöschter Benutzer]
  • Mir gefällt gut das die Kleider jetzt viel realistischer sind..das sie falten werfen und das es neue Klamotten gibt :D Die vielen kleinen neuen Details an den Bewohnern sind sehr gut..oh ich freu mich echt schon. Es gibt etwas was mir aber nicht so gefällt..und das ist die neue Optik der Schafe. Ich muss dazu sagen das die Schafe meine absoluten Lieblingsbewohner sind. Aus diesem Grund leben in meiner 7 Jahre alten Stadt auch nur Schafe :,D
    In new leaf sind sie halt so "voluminös" fluffig knuffige Tiere die soo flauschig sind, das die sich beim in die Hufe klatchen nicht mal berühren können...jedenfalls sind sie jetzt so in die Shirts gequetscht das das nicht gesund aussieht xD das ist halt eher misslungen, finde ich...die Halstücher fand ich da besser oder die Schäfchen holen sich die Shirts und Pullover in XXXL..dann siehts net so schei___ aus. Ich bin eigentlich kein "Nörgler"..im Gegenteil.. Ich freu mich riessig auf das neue Spiel und kann es kaum erwarten die neue Insel zu erkunden _

    Finn[Gelöschter Benutzer]
  • Keine Ahnung warum ich mir all das immer wider noch anschaue. Obwohl ich mich ärgere sehen die neuen Bilder und klingen die neuen Infos meist so gut das ich trotzdem reinschauen will/muss auch wenn das echt nicht gut ist für mich.

    Jedenfalls... erst mal die Blumen.

    Ich finde alle Blumen richtig Hübsch. Besonders gefallen mir auch die roten Blumen die mich ein wenig an Klatschmohn erinnern. So schön. ♥ Die weißen sehen irgendwie wie gefüllte Chrysanthemen aus. Die gelben sehen Tatsächlich wie Hyazinthen aus, diese gibt es ja auch in alle möglichen Varianten. Hyazinthen gehören mit zu meinen Lieblingsblumen wobei ich hier ganz klar sagen muss, keine Hyazinthe ist so schön und riecht so süßlich süß, wie die (klene) Blaue Traubenhyazinthe. :herz:

    Spoiler:

    Und wieso sagt niemand was über den Mega hübschen Tannenbaum oder die Hübschen neuen Gräser, Halme usw.
    Ich meine, das sieht so schon Mega Hübsch aus aber wenn sich all das im Spiel dann noch immer wider hin und her bewegt und man dann dadurch Läuft? Das Lädt ja quasi gerade zu schon dazu ein die ganze Zeit nur rum zu laufen. ♥

    Wer weiß was es da noch geben wird und ja, ich weiß, es sind nur Gräser etc. nichts wichtiges aber ich finde das trotzdem super und hoffe, obwohl es mir überhaupt nichts bringt, das es noch mehr geben wird.


    Was die Bewohner angeht...

    Ich kann mich den anderen hier nicht anschließen. Ich finde die Schafe sehen furchtbar aus. Es bricht mir das Herz wenn ich sie das sie ihre süße, flauschige Pummeligkeit verloren haben bzw. man ihnen die Oberteile so nah anprsst das es einfach nur Hässlich, abstrakt und scheußlich aussieht. Dadurch wirkt Dollys Kopf riesig und sie unnatürlich 'dünn' ich hasse es. :traurig::'( Wenn Schafe nicht gerade (die armen) geschoren sind, müssen sie, ja sie müssen, Pummelig und Flauschig wollig dick sein!!! Alles andere ist Falsch und Unnatürlich. :zorn::zorn:

    Gisbert hätten sie ruhig mal ein neues Outfit verpassen können.

    Kerstin Outfit... na ja so typische 'Hausfrauen' Mäßig. Irgendwie fehlt Platz mir gefällt es nicht.
    Keine Ahnung warum aber aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund musste ich diese bescheuerte (Sexistische) Äußerung von Rei denken. Rei mit ihrer beschauerten Aussage das der Blick von der Küche ins Wohnzimmer die perfekte Mutterperspektive ist. XD

    @Lian (wollte erst wider Minz schreiben) also ich bin mal so dreist und sage ganz ehrlich, Kornelia hat einen teil ihrer Knuffigkeit verloren. So Hübsch das dass Kleid irgendwie auch ist es lässt sie Blass und unscheinbar wirken. Da fand ich das andere besser. Und jetzt bitte keine Hetzjagd starten. :erschreckt:

    Aw Kurt ist so Knuffig urgs aber Luzie ist noch hässlicher geworden der Hoodie steht ihr nicht. Paulines Outfit ist auch hässlicher geworden aber was zum Teufel? Was haben die mit Siggi gemacht? :schreck: Dieses gelbe Hundeknochen Shirt ist ja... schockierend gruselig und steht ihm mal so gar nicht.

    Im großen und ganzen fand ich bei den meisten die alten Outfits besser und besonders wie Schafe brechen mir, wie gesagt, das Herz aber einige neue sahen auch richtig Hübsch und süß aus, bin mal gespannt in wie weit sich dann letzten Endes alle Bewohner verändern. Weber scheint ja auch was neues bekommen zu haben. Diese Schwarze Jacke steht ihm. ♥

    Abschließend kann ich sagen, ich sollte mir dazu echt nichts mehr anschauen, sonst werde ich noch Neidischer als eh schon. Aber irgendwie bin ich in der Hinsicht immer noch wie früher als Kind, von wegen aus Fehlern lernt man, ich hab nicht umsonst mich ganze dreimal als Kind verbrannt. :augenrollen:

    Lian
  • bearbeitet, Januar 2020

    Kleiner funfact(wegen dem, die armen) Schafe MÜSSEN geschoren werden. Da unsere Schafe genau so überzüchtet sind wie Corgies und Co.
    Wenn man die nicht schärt überwuchert deren(absolut nicht flauschige) Wolle. Das kann lebensbedrohliche Ausmaße annehmen, wenn man sich mal total verwahrloste Tiere anschaut. Das gleiche übrigens für Kühe, die müssen gemolken werden, da sich sonst schlimme Infektionen und dergleichen bilden können. Unsere bekannten Schafe und Kühe, könnten ohne den Menschen nicht überleben. Ob das jetzt für ist für sie das der Mensch sich kümmert ist eine andere Geschichte ^^".
    So genug klug gesch*** ><. Wieder Spaß haben!

    Mag die neuen outfits der Schafe aber auch net xx.

    LianZimtstern
  • @Finn Ich rede ja auch nur von den Animal Crossing Schafen also den nicht Realen Schafen. :lachend: Ich meine mal ehrlich, wenn man es bei Animal Crossing zu genau nehmen würde dann wäre das schon ein sehr seltsam Spiel, alleine schön Wölfe und Schafe zusammen? Oder Löwen und Tiger mit allen den 'Pflanzenfressern? Mal von Kannibalen Arnold abgesehen. XD

    In der Realität ist das wider ne ganz andere Sache.

    Mir geht es nur darum das sie im Spiel Ihre süße Flauschige Pummeligkeit verloren haben und einfach sehr seltsam und für mich unschön und abstrakt aussehen. :)

    FinnJonas15
  • Was haben sie nur meiner armen Dolly angetan?? Sie sieht aus, als würde das Oberteil sie in der Mitte zusammenquetschen. Als ob sie ihren Schal jetzt um den Oberkörper wickeln würde statt um den Hals. Bei den anderen Nachbarn folgen die Oberteile eher der natürlichen Körperform. Nur bei den Schafen scheint man sich gedacht zu haben: "Das fluffige Fell lässt sich ja zusammendrücken". Bei mir löst das nur das Bedürfnis aus, Dolly mit einer großen Schere freischneiden zu wollen. :D

    LianFinnNMHInternetzwerg[Gelöschter Benutzer]P-Kong
  • @aliceZZard Ich finde die Schafe trotzdem knuffig. :herz:

    aliceZZardPrimrose
  • omg Dodos

    Ich habe mich bisher wenig über NH informiert; einige Outfits finde ich weniger dolle (wie die oben genannte Dolly oder Pauline), aber Ottfried steht der neue Look (wenn auch seine supergeheime Identität als Außerirdischer weniger angedeutet wird) :lachend:

    Als ich Edith in NH gesehen habe fand' ich die Änderung noch in Ordnung, liegt wohl an der Perspektive als auch am Outfit

    Ich hoffe ja nur, dass jeder Bewohner trotz Redesigns zurückkehren kann…
    Ich bin kein großer Fan vom "flachen", farblich hart abgetrennten Stil einiger Neuzugänge aus New Leaf wie von Wastl, Bella, Emilie oder Picko und hoffe eigentlich sogar auf mehr Schattierungen für diese, so wie es bei Pippo der Fall ist.
    Nun muss ich ihn nicht mehr aus der Stadt/Halbinsel/Inselgemeinde heraus jagen, um meinen armen Äuglein einen Gefallen zu tun XD

    Finn
  • Irgendwie haben die Schafe jetzt etwas von Meerschweinchen :o

    aliceZZardDaisyDeoysP-Kong
  • @Daverku hat das gerade im discord gepostet:

    schaut euch mal Pietro an!! :nmh:

    P-Kong[Gelöschter Benutzer]LianPrimrose
  • bearbeitet, Februar 2020

    Jetzt muss nur noch Manfred gezeigt werden und meine OG-Nachbarn sind alle bestätigt :D
    Horst sieht übrigens glänzend aus

    EDIT: wtf Gustl wurde jetzt noch einmal (drastisch) überarbeitet

  • Haha, die Philippa ist ja ziemlich knapp bekleidet xD

    [Gelöschter Benutzer]Air_reeRiverSong1306LianPrimrosealiceZZard
  • Wie süß sie alle ausschauen! 😍

  • Hier ist auch noch einmal ein Artikel dazu, wer nur an den Bildern interessiert ist :D (Danke an @Wyvern )

    Übrigens:
    Kokos Reinheit übertrifft sie alle! :zorn:

    C-FatzaliceZZardDaisyIslalalaNMH
  • bearbeitet, Februar 2020

    Mir ist aich etwas im Video aufgefallen :D.
    Melinda...

    Spoiler:

    ...sie hat Schuhe!

    C-FatzDaisy
  • Mir fielen folgende Bewohner positiv wie negativ auf.

    Brigitte
    Koko
    Spike
    Babsi
    Natascha
    Klara
    Noisette
    Hanne
    Bettina
    Sascha
    Lupa
    Freya
    Vivianne
    Sabine
    Marianne
    Julia
    Christa

    NMH
  • In meinem feed wurde mir gerade das hier angezeigt:

    Und noch andere Youtuber die schreiben "stairs confirmed"

    Glaubt ihr dass es in NH wirkich frei platzierbare Treppen geben wird? Bzw so einzeln erhobene plateaus?
    Vielleicht ist das ja auch ein neues Feature, was man später bauen kann, so ein höher gelegenes Haus.

    Auf der anderen Seite ... könnte es auch nur ein Promo-Bild sein und die Leute fantasiern da wieder zu viel rein XD. Ich meine, z.b. sieht man wieder wie Bewohner einzelne Dinge tun, Kaffee trinken, blumen halten(blumen gießen gibt es ja schon in NL). Das wäre mega gut wenn das wirklich im fertigen Spiel wäre, alleine die tollen Screens und Geschichten die man drum herum aufbauen könnte. Aber was letztendlich kommt, werden wir vermutlich eh erst am 20.03 erfahren ><. Ein Monat kann so lang sein T.T.

    aliceZZard[Gelöschter Benutzer]hirnregen
  • Übrigens perfekt passend zur Übertriebenen analysekultur XD

    Was übrigens nicht negativ ist, ich denke fast jeder liebt die Analysen zum Spiel:D

    aliceZZardhirnregenLayton07Islalala-CherryPie-Nessi[Gelöschter Benutzer]
  • Übrigens, Analyse ist in Arbeit, wird aber spätestens erst morgen Abend fertig. Danke für die Geduld. :)

    Luna

Hinterlasse einen Kommentar