Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vor ein paar Stunden haben wir endlich einmal wieder Neuigkeiten zu New Horizons erhalten! Neben der Information, dass New Horizons als eines der ersten Spiele Nintendos in lateinamerikanisches Spanisch übersetzt wird, haben wir insgesamt sechs neue Screenshots bekommen, die ein paar mexikanische Inhalte zeigt. Sehen wir uns die Bilder doch mal etwas genauer an!
Auf diesem Bild sieht man einiges neues. Aber zuerst: Seht euch die Hand mit dem Kescher an. Wen erinnert das auch an das hier?
Okay, Spaß beiseite. Seht euch als erstes diese Frisur an! Und dann erst das mexikanische Kleid und die Länge davon! Ich muss ja sagen, ich liebe die mexikanische Kultur und ich muss sagen, sie haben diese China Problana insgesamt echt gut hinbekommen. Übrigens stammt die Idee der langen Kleider ja aus PC, heißt das, dass sie doch mehr Ideen übernehmen als wir zuerst dachten?
Aber dann sah ich den ober Burner. WIR KÖNNEN UNS UNSERE NASE AUSSUCHEN!!!!1111!!!!1! Warum fragt ihr? Ganz einfach:
Hier sind sie dreieckig!!!!
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Falter, den der Bewohner auf dem Bild fängt neu ist, aber sieht ganz danach aus für mich.
Von den Schatten auf dem Bild will ich gar nicht erst anfangen, sie sind traumhaft!
In diesem Bild sind mir besonders die Klippen aufgefallen. Ich muss sagen, ich finde dir Form hier echt schön. Zwischen die Lücke baut man noch ein Tor und fertig ist ein neuer Garten oder etwas anderes, das man irgendwie nach Lust bebauen kann. Außerdem bin ich mir sicher, dass man auf die Erhöhungen gehen kann. Auch hier möchte ich aber noch einmal etwas zu den Schatten sagen: Sogar am Baumstamm sind Schatten! Ich liebe es.
Diese Szene kennen wir eigentlich schon. Aber: Tom Nook und seine Neffen tragen wärmere Sachen! Melinda hatte zwar in New Leaf in den Wintermonaten auch etwas wärmeres an, aber sonst niemand. Schlepp und Nepp sind da auch oberkörperfrei herumgelaufen, wenn man den Laden noch nicht ausgebaut hatte. So viele Details! Außerdem: Sie haben den Bankautomaten(?) verändert! In dieser orangen Fläche steht jetzt etwas. Jetzt macht diese Stelle auch endlich Sinn für mich. Aber was hat eigentlich Tom Nook mit dem Buch vor? Plant er seinen nächsten Schachzug um uns noch mehr Sternis abzuzocken oder ist das einfach doch eine ganz normale Animation wie damals bei Harvey mit dem Buch? Ich will Antworten!
Seht euch mal die Größe der Tannen an! Außerdem ist es bewölkt, aber es sind manche Stellen "offen". Ich liebe einfach solche Details, ich kann es nicht oft genug sagen. Was ich allerdings nicht so toll finde: An jeder Tanne ist genau an der selben Stelle eine Art abgeschnittener Ast, das nimmt irgendwie die Diversität (Heute in Geographie gelernt! ) heraus. Aber: neue Blumen!!!
So, bei diesem Bild hat es mich echt meine Nerven gekostet. Was zum Geier sollen diese weißen Flecken im Bach sein?! Das hat man zwar schon auf früheren Bildern gesehen, weil in den alten Bildern aber auch gleichzeitig Kirschblüten gefallen sind, dachte ich, das seien einfach Kirschblüten, die im Wasser treiben. Aber nein! Auch hier im Winter oder was auch immer die Jahreszeit ist, sind diese Flecken da! Und nein, nein, es ist kein Schnee, auf dem ganzen restlichen Bild fällt nämlich auch kein Schnee und wenn er das Wasser berühren würde, würde er sich innerhalb von Sekunden auflösen. Also was ist das?!
Das letzte Bild hat nochmal etwas mehr zu bieten. Anscheinend können wir auf das Nook Phone mittels ZL zugreifen, was für mich so richtig ungewohnt sein wird, weil ich diesen Knopf fast nie benutze. L, R oder wenigstens ZR hätte mir da mehr gefallen, aber das ist nur mal wieder meine altbekannte Nörgelei. Außerdem sehen wir 3(!!!) unterschiedliche Höhenstufen, womit es endlich bestätigt sein dürfte, dass wir wieder 3 (oder vielleicht sogar mehr?! ) Höhenstufen haben!
Was sagt ihr zu der Lokalisierung? Oder habt ihr noch etwas gefunden, was ich noch nicht erwähnt habe? Ab damit in die Kommentare! (Mein Gott, ich klinge schon wie einer dieser YouTuber, die ich so verabscheue, fehlt nur noch das "Liken nicht vergessen!!!")
Hier findet ihr meine anderen Analysen:
Quellen:
Kommentare
@Lian Ich glaube, die weißen Flecken auf dem einen Bild sollen Regen sein?
Hm, Regen der nur genau neben dem Ufer ins Wasser fällt ist auch etwas - seltsam.
Der Schmetterling ist ein Monarchfalter, und den hatten wir schon (orange? Und das soll eine Tarnfarbe sein?) - der Spruch sagte es auch. 'Ich habe einen Monarchfalter (hier im femininen Geschlecht) gefangen! Die Königin der (nachschau) Gegend!'
(ich habe mal drei Semester Latino-Spaisch gelernt, weil man das für Altamerikanistik brauchte)
Hm, grübel... 'Ich habe ein zerbrechliches Rohr angefertigt'? - ach so, eine Angelrute.
Interessant ist der Kescher. Kein runder Trichter mehr, sondern eher dreieckig.
Die weißen Flecken im Fluss halte ich für Lichtreflexe,das macht bei dem Himmel und der Tatsache,dass sich Lich gerne im Wasser bricht am meisten Sinn.
Blüten könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht stammen sie von einem anderen Ort der Stadt und treiben auf dem Fluss entlang...
Das ding ist ja, dass diese weiße flecken immer an einer ecke vom Fluss sind, mit diesen leichten ... wellen(?) hinter sich? Und wenn man sich die Bilder anschaut, bewegen die sich auch net wirklich.
Könnte mir vorstellen das das iwas neues ist, was man fangen könnte? Wobei vermutlich eher weniger~.
Mich irritiert dabei eigentlich nur, dass an jeder Ecke so ein Fleck ist mit wellenartigen Zeug dahinter. Eventuell sind es wirklich nur Lichtreflexe~, so als kleines Markenzeichen für den Artdesigner oder so ...