Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

AC-Switch Trailer-Analyse

bearbeitet, Februar 2020 in New Horizons

Jetzt ist es also offiziell. Animal Crossing kommt 2019 endlich auf die Switch!:switch:
Und da ich jetzt keine Hinweise für die Ankündigung suchen muss, habe ich angefangen den Trailer auseinander zu nehmen! :ugly:
Am Anfang sehen wir Tom Nook, der anscheinend den Trailer für Melinda in Smash anschaut. Am Anfang nichts besonderes.
Dann habe ich mir jedoch das Bild aus dem Trailer und ein von mir selbst aufgenommenes Bild genauer angesehen.

Spoiler:

Mir sind jedoch einige Veränderungen im Büro aufgefallen, genauer gesagt diese hier:


Rot: Als erstes sind mir die neuen Umzugskartons aufgefallen. In HHD stand hier sonst immer ein Drucker.
Orange: Ich habe mir schon bei meinem ersten Blick darauf gedacht, Nooks Büro ist irgendwie leer. Dann fiel mir auf, dass ein Kalender und sein... Rollwagen(?) weg waren!
Gelb: Dann war auch noch seine Auszeichnung und seine Töpfe weg. Ich dachte mir, vielleicht haben sie es einfach nicht eingebaut, weil sie es eben nicht so detailliert gemacht hatten. Eben doch. Wenn man sich den Schrank ansieht, ist jeder Ordner haargenau so angeordnet wie in HHD. Aber warum waren oben genannten Dinge nicht dabei?
Grün: In HHD hatte er an dieser Stelle einen Haufen Papierkram, doch jetzt liegt nur noch sein Buch dort, was etwas weiter links lag.
Türkis: Seine Unterlage war plötzlich weg. Zufall? Ich denke nicht!
Lila: Im Trailer steht dort eine Lampe. In HHD jedoch oben genanntes Buch und sein Telefon. Das Buch ist wie gesagt nur wo anders, aber wo ist das Telefon?

Wie man sieht, fehlen sehr wichtige Dinge, die für ein Büro eigentlich unverzichtbar sind. Das Zeug wird wohl in diesen Umzugskartons sein. Ganz genau, es sind Umzugskartons. Die Nachbarn hatten in ihren neuen Häusern genau die selben stehen. Aus all diesen Punkten schließe ich, dass ImmoNook umziehen wird. Eventuell in die neue Stadt in der wir als Bewohner in Ac Switch umziehen? :grübel:

Blau: Auch interessant ist, dass dort einfach eine Nintendo Switch liegt. Das heißt wir hätten schon als Nook Probleme mit dem Licht hatte herausfinden können dass dies nun endlich die Ankündigung ist.:ungeschicklichkeit:

Als nächstes habe ich mir Nooks Sprechbalsen genauer angeschaut. (Ich nehme hier die Englische Version weil die wahrscheinlich näher am Original liegt und ich jetzt zu faul bin die japanische zu übersetzen. Außerdem wäre ich mittlerweile wahrscheinlich zu schlecht dafür gewesen :ugly: )

"I see that Isabelle has joined the fight, hm? It makes me so proud when my friends get out there and try new things! Oh, I just remembered! I've got other business to attend to... I've got to make sure everyone has a nice, new place to come home to when they're ready, yes? I'm sure they'll be tuckered out after all that camping and smashing and whatnot. So it's back to work for me!"

Er sagt, nach all dem Campen (PocketCamp) und Kämpfen (Smash) und was auch immer (...Amiibo Festival? :ugly: ) sind sie sicher erledigt. Er spielt wohl darauf an, das diese Titel für Animal Crossing keine Hauptitel sind und es jetzt zurück zum eigentlichen Franchise geht. Und er sagt auch, dass die neuen Bewohner ein neues Zuhause brauchen wenn sie ankommen. Am Anfang dachte ich, er meint die Nachbarn. Dann habe ich jedoch erkannt, dass er damit uns (also den Bewohner) meint, der ja in jedem Ac neu in die Stadt zieht. Deswegen würde ich sagen es wird kein zweites HHD, wie manche dachten. (Es wurde ja auch gesagt, dass es ein Hauptspiel wird :nmh: )
Hier noch einmal der Trailer:

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch weitere Sachen gefunden? Oder denkt ihr dass ich paranoid bin? :ugly: Egal was ihr dazu zu sagen habt, ab in die Kommentare! :D

Hier findet ihr meine anderen Analysen:

  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 13.9.2018 (Melinda in Super Smash Bros.) Klick!
  • Trailer von der E3 2019 Klick!
  • Trailer aus der Nintendo Direct vom 5.9.2019 Klick!
  • Neue New Horizons Screenshots und Lokalisierung ins lateinamerikanische Spanisch Klick!
  • Neue Artworks zu New Horizons veröffentlicht Klick!
  • Neue japanische Werbung zeigt neue Charaktere und japanisches Cover Klick!
  • Neue Bilder zu insgesamt 33 Nachbarn und neue Blumenarten in der Nintendo Dream Klick!
  • Benötigter Speicherplatz und Nintendo Switch My Way Traileranalyse Klick!
SweetCocoLunaLivaayyyhirnregenNMHKilalaAlex_luminous_lilypad

Kommentare

  • Ich finde deine Analyse gut! Ich frage mich, ob ImmoNook tatsächlich 1:1 aus Happy Home Designer übernommen wird, sodass man als Spieler auch Häuser der Bewohner einrichten kann, oder ob er eher wie in New Leaf nur ein Geschäft bleiben wird.
    Die Switch ist mir gar nicht aufgefallen! Zockt Nook etwa während der Arbeitszeit? Er sagt ja, dass er jetzt zurück an die Arbeit müsse. Vielleicht hat er vorher die ganze Zeit nur Switch gespielt :O

    LianNMHhirnregenLivaayyySweetCocoMangaToastluminous_lilypad
  • bearbeitet, September 2018

    Ein HHD auf der Switch würde kein Sinn ergeben, da du um es zuspielen einen 2. Screen brauchst. :naja:
    Da du ja auf der Karte des Raumes die Möbel woanders hinplatzierst, musst du auch sehen ob es gut aussieht, wenn das folgende Möbelstück am folgenden Platz steht.
    Und dafür brauchst du halt einen 2. Screen, denn hat die Switch nun mal nicht. :switch:

    Und der ständige Wechsel von Raumkarte zum Zimmerlayout, wäre viel zu umständlich.
    :naja::neutral:

Hinterlasse einen Kommentar