Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter & Schneebälle
01.01. Neujahr
18.01. Angelturnier

Neuestes Foto

20200125183823
Von Nuknuk

QR-Codes erstellen!

Neue Screenshots zu New Horizons lassen Raum für Spekulationen

bearbeitet, Dezember 2019 in New Horizons

Endlich Brücken!
Der offizielle Ninendo Twitteraccount hat vor kurzem erst ein Bild gepostet, auf welchem erstmals Brücken zu sehen sind!

Zwar sieht man sie nur ganz klein im Hintergrund (kleines Bild ganz rechts), aber wir wissen jetzt mit Sicherheit, dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel in der Lage sein werden, eine Brücke zu bauen. Es hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es keine Brücken gegeben hätte.

Ich hoffe Euch hat meine kleine Analyse der neusten Screenshots gefallen :lachend: Ist euch noch etwas aufgefallen? Dann kommentiert doch gerne unter diesem Beitrag :froh:

fireSnowFoxDeoysLianRhysPrimroseAngelZimtstern

Kommentare

  • Ich denke mal, dass man die Insel ähnlich, wenn nicht sogar stärker "städtisch" ausbauen kann, wie die Städte in den Vorgängerteilen. Man fängt nur mit weniger an. Eine ähnliche Richtung haben sie ja schon mit New Leaf eingeschlagen: In der Stadt selber waren zu Beginn weniger Geschäfte und Häuser als in den Vorgängerteilen, aber die Ausbaumöglichkeiten sind gewachsen.

    Vermutlich soll das neuen Spielern den Einstieg leichter machen. Man darf nicht vergessen, dass Animal Crossing für neue Spieler wegen der vielen Möglichkeiten sehr komplex erscheinen würde. :D

    Dieses neue Plakat bringt mich jedes Mal zum Lachen - "Why not start a new life on a deserted island?" Klingt für mich wie: "Warum gehst du nicht einfach mal dahin, wo der Pfeffer wächst?"

    DeoysLianaliceZZardPrimroseEl_iguanoAngelRiverSong1306Lill_likes_SlothsLittleSceptileAC_FreyaLayton07
  • Die Screenshots etwas größer:





    Quelle

    LunaHirnregenLianPrimroseRiverSong1306AC_FreyaNMHZimtstern
  • Mir fällt gerade auf dass die Blumen wieder drei Blüten haben, statt vier...

    LunaLianAC_FreyaNMHZimtsternNepp
  • bearbeitet, 6. Januar

    Die Kirschblüten sind einfach Stunning~. Hoffe die sehen auch genau so im Spiel aus ><.
    Und das Herbstbild <3, LIEBE!!!

    LianPrimroseAC_FreyaZimtsternNepp
  • bearbeitet, 6. Januar

    Ich finde es so toll, dass die Bewohner im Winter auch lange Klamotten, bzw. warme Pullis anhaben und nicht, wie in New Leaf, immer nur in ihren Tops rumlaufen. <3

    Und die Figur, die den Schneeball rollt, das bin ich. Fehlt nur noch die Brille! :D 9_9

    LianunderthepancakeAC_FreyaZimtstern
  • Mir fallen auf, die Laubhaufen,dieses gelbe was auch immer Zeug (vllt vom Weizenfeld im Hintergrund) und das Fahrrad.
    Vllt fährt man nun doch mit Fahrrad herum,nachdem man es gebaut hat?

  • Ich hab mir diese Screenshots noch gar nicht genauer angesehen. Okay, eigentlich hab dieses Thema noch nicht mal bis gerade gesehen gehabt... und eigentlich wollte ich ja nichts mehr von NH mir ansehen aber die Bilder sehen so unglaublich Hübsch aus ich konnte nicht anders der.

    Was mir direkt als erstes aufgefallen ist (jup, das ergibt auch absolut Sinn um das mal klar zustellen) ist Dollys Mega süßer Gesichtsausdruck. So schon erstaunt und überrascht und seht euch mal an wie sie ihren Mund formt. So richtig zu einem süßen kleinen erstaunten O es sieht so unfassbar niedlich aus. Vielleicht wurde auch die Emotionen überarbeitet. Diese kenne ich jedenfalls mit dem O so nicht. Vielleicht gibt es da was in PC? Keine Ahnung ich finde es jedenfalls Mega süß genauso wie Kikis verträumten Blick nach oben gen Himmel. Wahrscheinlich hat sie gerade eine richtig schöne Stelle/Szene im Buch gelesen, musste deshalb einfach den Blick gen Himmel wenden und anfangen zu Träumen und sich vorzustellen sie wäre gerade selbst in die super tolle Geschichte im Buch. ♡♡♡

    Und ich finde es auch Klasse das sie dann in NH auch Brillen tragen und so viele einzelne Tätigkeiten wie Laub (den Weg)fegen.

    Ja klar, ist jetzt nichts so Spektakuläres und wahrscheinlich ist das schon jeden aufgefallen aber ich finde auch so kleine Details so süß. Außerdem, sind das zwei meiner Lieblingsbewohner. Kein Wunder also das mir das zuerst auffällt.

    Das Frühlingsbild und das mit dem schönen Regen sehen so Hübsch aus. Es sieht einfach Traumhaft aus, so richtig Lebendig (und saftig) aus wie die Farben hier so hervorstechen vor allem durch die ganzen buten Blumen und die wunderschönen Kirschblüten Bäume. Und wie Hübsch grün.-saftig die Grashalme etc. auf dem Regenbild aussehen. Der Wasser Effekt sieht super aus.♡♡♡

    Ich Liebe es, das es auch im Herbst so viele verschiedene Pflanzen gibt.

    Aber richtig verliebt hab ich mich vor allem in das Winter Bild. Es wirkt als würde sich das Wetter langsam vom herabfallenden Schnee in einen leichten Schneesturm entwickeln da die Sicht selbst nur von dem kleinen Stück von der Figur bis zum Haus leicht nebelig und dicht wirkt, also vom sehen her. So schön auch, das eine Schneeflocke an der Tür hängt und auch hier wider die Tannenbäume leuchten. Und das (die) Blockhaus mit der Lampe über die Tür, ob die sobald es Dämmert und Dunkel wird Automatisch angehen wird wenn man vorbei Läuft und einen Nachbar besucht? Wäre doch auf jedenfall Mega Cool. Auch klasse den Vorhang den man sieht, bestimmt sind diese dann zu wenn die Nachbarn schlafen. Hach... Ich Liebe es. (Leider) ♡♡♡♡♡

    LianRiverSong1306Rhys
  • Die beiden sind mir auch zu erst aufgefallen, zusammen mit dem Rothaarigen Mädchen x3.
    Und, bitte berichtigt mich falls ich mich irre, aber ich hab grad lustigerweise Dolly als Camper auf eine der Inseln~ und nein, sie hat einen anderen Mund wenn sie erschrocken ist. KOnnte leider keinen Screenshot machen da ich noch nicht so gut klar komme mit der Funktion auf meinem Tablet XD.

    Allgemein glaube ich, dass alles nochmal für die Switch-Version überarbeitet wurde, was ich mega gut und löblich finde wenn ich mir da ein Spiel des letzten Jahres anschaue hust :P .

    Zimtstern

Hinterlasse einen Kommentar