Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Der Herbst ist schon da, aber nur für eine Woche. Dann ist schon Winter.
Ich wünschte, ich würde nie wieder krank werden.
Du wirst zwar nie wieder krank aber die Apokalypse bricht aus. Du wirst nicht verstrahlt aber alle Anderen schon. Diese Horde Zombies macht sich über dich her und frisst dich auf...lecker
Ich wünsche mir ganz viele ungiftige Kekse!!!
Die Kekse sind ungiftig, aber du wirst daran ersticken.
Ich wünsche mir für immer jung zu sein und nicht sowohl äußerlich (Aussehen) als auch innerlich (Charakter) zu altern.
Du wirst ewig jung sein, jedoch wurdest Du ja schon von einer Herde Zombie's gefressen.

...jedoch wirst Du als Versuchsobjekt genutzt, da die ganze Welt ja erfahren will, wie man nie altert und hast daher kein Leben mehr...
Ich wünsche mir endlich, mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben
Du hast mehr Speicherplatz auf deinem Handy, doch dieser wird von unnötigen Apps gefüllt werden.
Ich wünsche mir ein zweites ACNL + 3DS
Das bekommst du aber als du den 3DS anmachst explodiert er
Ich wünsche mir das ich im winter einen echten Schneemil machen kann!
Das kannst du, doch dieser ist äußerst unfreundlich und versucht dich aufzufressen.
Ich wünsche mir unendlich viele Sternis in ACNL zu haben.
Du bekommst unendlich viele Sternis, allerdings kannst Du ja nur 4 Charaktere mit je einem Konto-Speicherplatz von 999.999.999 Sternis haben
Ich wünsche mir Feline als Haustier in Real Life
Du bekommst Feline als Haustier, aber sie wird eines Tages einfach abhauen.
Ich wünsche mir einen Keks.
(Noooin ~ q-q )
Du bekommst Deinen Kekz. Allerdings habe ich ihn aus Frust wegen Feline aufgegessen. .w.
Ich wünsche mir auf Ewig Vorrat von Fischsemmeln.
Den bekommst du aber es sind Kugelfisch-Semmel und hochgiftig.
Ich wünsche mir 5 Trilliarden Euro.
Du bekommst das Geld, aber es ist alles gefälscht.
Ich wünsche mir, beliebt zu sein.
Du wirst beliebt, allerdings begegnest Du mir und alles wird wie vorher :B
Ich hätte gerne etwas, das ich zähmen kann c:
Du bekommst nen zahmen Eisbär, der dich aber ausversehen beim schwimmen im Pool ertränkt
Ich wünsche mir das dieser Wunsch richtig erfüllt wird.
Dein Wunsch wird richtig erfüllt, aber leider ist es der Falsche.
Ich wünsche mir einen Baum
du bekommst einen baum doch dein baum wird nach einem jahr eingehen auch wen du ihn giesst
ich wünsche mir ein kleines süsses Chelast (das auf meinem pb )
Du bekommst ein süßes Chelast, aber alle wollen es ausleihen, weil sie es so toll finden, dass du am Ende gar nichts davon hast.
Ich wünsche mir, dass die Schule morgen ausfällt!
die schule fällt morgen aus doch ihr bekommt dafür nie wieder ferien oder feiertage
ich wünsche mir , einen stift
Du bekommst einen ganz normalen spitzen Bleier. Aber du rennst mit ihm in der Hand, stolperst und erstichst dich.
Ich wünsche mir ein UFO um fremde Planeten zu bereisen. (und nebenbei Gulliver treffen
)
Du bekommst ein eigenes UFO, bevor Du jedoch damit starten kannst, setzt sich Dein kleiner Bruder hinein und taucht nie mehr auf..
Ich wünsche mir wieder in der ersten Klasse zu sein
Du bist wieder in der ersten klasse doch du wirst als hochbegabt eingestuft und bist dann wieder da wo du jetzt bist...
ich möchet ein radiergummi
du bekommst einen radiergummi aber er ist so dreckig das er nur schlieren radiert
ich wünsche mir 3 dakrei EX pokemon karten
Du bekommst sie, aber innerhalb von 2 Wochen werden sie einfach in Flammen aufgehen.
Ich wünsche mir Gitarre spielen zu können.
du wirst es können wirst aber keine gittare bekommen
ich wünsche mir ein neues handy
Du bekommst ein neues Handy, doch da alles immer größer wird, wirst du einfach unter dem Teil erquetscht.
Ich wünsche mir, das ich endlich wieder in ACNL handeln kann