Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

145791024

Kommentare

  • Du nimmst durch viel Schokolade nicht zu, bekommst dafür aber schreckliche Akne! :P

    Ich wünsche mir eine braven und nicht gefährlichen Hund!

    Neko-ChanPandoraHearts
  • Den bekommst Du! Aber er ist so brav, dass er sich selber verletzt.

    Ich wünsche mir mir eine 10 Zimmer Wohnung.

  • Die bekommst du, doch die Nachbarn lassen dich nicht in Ruhe.

    Ich wünsche mir einen Mitesser :D

  • Den bekommst du, aber er ist nur einen Bissen von dem vergifteten essen, den Rest musst du essen.

    Ich wünsche mir einen Hund.

  • Den bekommst Du, aber der Hund rennt vor dir weg.

    Ich wünsche mir ein Pool 8)

  • Den bekommst du, aber er ist mit Wackelpudding gefüllt.

    Ich wünsche mir eine Katze.

    Neko-Chan
  • Bekommst Du, aber er kratzt dich so sehr, dass Du ihn weggibst.

    Ich wünsche mir ein Sitzsack XD

  • Den bekommst du, aber nachdem du dich einmal draufgesetzt hast, ist er geplatzt & überall liegen die Kügelchen aus dem Inneren rum!

    Ich wünsche mir ein MacBook.

  • Bekommst Du, aber nachdem einschalten, platzt der Bildschirm.

    Ich wünsche mir Orange Lilien.

    Hikaru
  • Du bekommst Deine Lilien, aber sie gehen nach zehn Minuten ein wil sie vor drei Wochen gepflückt wurden.

    Ich wünsche mir eine bessere Internetverbindung.

  • Die bessere Internetverbindung bekommst Du, aber dein WLAN ist nach einer Woche aufeinmal weg.

    Ich wünsche mir, dass mein Katalog voll ist.

  • bearbeitet, Februar 2015

    Dein Katalog ist voll. Bevor du aber das letzte extrem seltene Item (wovon du das letzte Exemplar auf der Welt hattest) abspeichern kannst, kommst du versehentlich auf den Power-Knopf.

    Ich wünsche mir, dass meine Stadt voller goldener Rosen ist.

  • Das bekommst die goldene Rosen-Stadt.
    Aber dann kommt ein Hacker und zerstört deine Stadt. :mrgreen:

    Ich wünsche mir ein AC Pulli.

  • Den Pulli bekommst du, aber du bleibst hängen und der Pulli wird löst sich auf.

    Ich wünsche mir einen eigenen PC.

  • Ok, wird dir direkt nach Hause geliefert!

    Ich wünsche mir Schokolade.

    BlueebarryMariaNeko-Chanluca1611
  • Du bekommst Schokolade, aber nachdem du sie probierst, stellst Du fest, dass sie nach Medizin schmeckt.

    Ich wünsche mir eine Tropenvilla.

  • Du bekommst eine Tropenvilla, die allerdings... am Nordpol liegt... 8)

    Ich wünsche mir, dass meinNekokissen nicht so allein ist.. :?

    Maria
  • Wunsch erfüllt, dein Nekokissen hat mörderischen Besuch, es wird zerrissen mwahah. ^-^

    Ich wünsch mir ein Teller Gulasch.. :D

  • Du bekommst deinen Gulasch aber Er ist mit Nagellackentferner getränkt

    ICH wünsche mir ein Tablet PC _♡

    xUniverse
  • bearbeitet, April 2015

    Den bekommst du, aber er geht nach 7 Stunden kaputt. Ich wünsche mir das mein Pferd auf mich hört! :$

  • Tut es, aber nur bis zum Hoftor.
    Ich will den MK8 DLC2 spielen!

  • Kannst du, aber nach 5 Minuten löst er sich in Luft auf.
    Ich will unter Wasser atmen können.

    Neko-Chan
  • geht, bis du am Tiefpunkt bist!

    Ich will 1 mio echte € die sich nicht auflösen

  • Deine Million wird vom Satan gefressen :nmh:

    Ich wünsche mir einen Idioten unter diesem Kommentar.
    JA, du da ^^

    SaspiNeko-Chan
  • Den bekommst Du.. >:D Und schlechter kann man diesem Wunsch nicht erfüllen.. ;)

    Ich wünsche mir ein Rupee-Kuschelkissen.. :herz: (Ein Kissen, das wie ein Rubin aus TLoZ: Skyward Sword aussieht..)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.