Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

1356724

Kommentare

  • Hahahaha xD
    Du bekommst ein gutes Zeugnisse, aber wegen der ganzen Lernerei vernachlässigst du deine Freunde und bist unglücklich.

    Ich wünsche mir, Musik ohne Kopfhörer hören zu können und dass nur ich die Musik hören kann.

  • Kants du aber du kannst die lautstärke nicht kontroliren und sie ist ganz laut das du sehrschnell taub bist

    ich möchte ein füller der immer schreibt(tinte geht nicht aus)

  • Diesen besitzt du, doch nach 100.000 geschrieben Zeichen geht der Füller kaputt.

    Ich wünsche mir, ein Pro-Gamer in allen Spielen zu sein.

  • bearbeitet, September 2014

    Du wirst der beste Pro-Gamer der Welt, jedoch wird es ab Morgen keine Konsolen mehr geben :O

    Ich wünsche mir ein Kätzchen, das immer klein und niedlich bleibt. .w.

  • Dieses Kätzchen wird dein sein, aber du beschäftigst dich so sehr mit diesem Kätzchen, dass deine beste Freundin eifersüchtig wird und Katze in die Waschmaschine steckt und dir sagt, sie sei weggelaufen.

    Ich wünsche mir ein eigenes Kino für zu Hause?

  • (Ich habe keine Freunde, von da her keiner da, der eifersüchtig sein kann :D )

    Dir wird ein eigenes Kino gebaut, jedoch musst du für einen Film einen zu hohen Preis zahlen.

  • Dann eben ein Familienmitglied

    Und du musst noch einen Wunsch äußern

  • Okay, das mmit dem Familienmitglied könnte sogar stimmen :D

    Oh, Tut mir Leid :$'

    Ich wünsche mir ein 2. ACNL :herz:

  • Du bekommst es, aber eines deiner Geschwister macht es kaputt und deine Eltern erlauben dir nicht, dir noch eines zu kaufen.

    (Das wünsche Ich mir auch, am besten mit noch einem 3DS dazu oder den 2DS xD)

    Ich wünsche mir ein Pokémon meiner Wahl als Haustier.

  • bearbeitet, September 2014

    (Hol Dir lieber einen 3DS, 2DS ist nicht so toll :'D )

    Du bekommst ein Pokémon, allerdings musst Du sehr viel für die Schule pauken. Du vernachlässigst es und dadurch verhungert es sofort.

  • Du musst einen Wunsch äußern @Neko-Chan‌

  • Argh, wieso vergesse ich das immer?! >-<''

    Ich bin wunschlos glücklich und wünsche mir rein garnichts :)

  • ok... da du das gesagt hast wird die welt unter gehen...

    ich möchte das meine schwester lieb wird

  • Deine Schwester wird lieb, doch dafür wirst du böse sein.

    Ich wünsche mir ganz viel Toasty :3

  • Du bekommst gaaanz viel Toasty, allerdings hab ich alles mit Schnitzel verwechselt :B

  • NOOOOIIIIIN :oooooo

    Aber was wünscht du dir?

  • (Ich lern es nie D: )

    Ich wünsche mir, dass ich nie mehr vergesse, in diesem Thems einen Wunsch zu äußern, nachdem ichh einen anderen schlecht erfüllt habe.

    Heavens
  • Du wirst nie mehr vergessen, einen Wunsch zu äußern, doch es wird das einzige sein, woran du noch denken kannst.

    Ich wünsche mir, dass meine Schwester mir nicht dauernd meinen 3Ds klaut!! :x

  • (Damit kann ich leben :B )

    Deine Schwester klaut Dir nicht länger deinen 3DS, jedoch verkegst Du ihn bei der nächstbesten Gelegenheit und findest ihn nicht wieder. :(

    Ich wünsche mir mit Paint-Programmen umgehen zu können.

  • Kannst du, doch du kannst nur hässliche Sachen malen (Oder was auch immer, ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist... xD).

    Ich wünsche mir, dass ich Nyan Cat als Haustier hätte. XD

  • Du bekommst Nyan-Cat als Haustier, allerdings ist er/sie/es tollwütig und nicht zu zähmen. :3

    Ich wünsche mir, dass ich endlich mal Pokémon spiele :B

    Heavens
  • Du bekommst jede Edition zu Weihnachten, aber nachdem du alle durch gezockt hast, stirbt du.

    Ich wünsche mir, dass ich jedes Buch gelesen habe.

  • bearbeitet, September 2014

    Du hast jedes Buch gelesen, aber du hast das Wissen der Bücher nicht in deinem Kopf behalten - das ganze Lesen war umsonst :'(

    Ich wünsche mir, dass die User mehr in anderen Themen und nicht nur in der Spielecke posten... 9_9

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung doch dadurch verschwindet die Spiele-Ecke.

    (Ich versuche mich ja schon anderswo einzubringen, aber die Themen sind entweder schon geklärt oder ich kann nichts dazu sagen.. :/ )

    Ich wünschte, ich könnte etwas im Katalog abtippen und schon wäre es in meinem Kleiderschrank ^_^

  • Du kannst dir Sachen aus dem Katalog in deinen Kleiderschrank holen, aber dein Kleiderschrank macht sich selbstständig und versucht, dich umzubringen.

    Ich wünsche mir, dass der Herbst etwas schneller kommt!

    Neko-Chan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.