Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

2456724

Kommentare

  • Du schaffst es deine Nägel anständig zu lackieren aber deine Hände werden hinterher vom Lack gelähmt und du kannst nichts mehr machen! :D

    Ich wünsche mir die Fähigkeit Gedanken lesen zu können!

    Pony_gloss
  • Du wirst Gedanken lesen können, aber immer nur schreckliche Gedanken, die du kaum erträgst UND
    du machst es automatisch und kannst es nicht abschalten. Deine Fähigkeit geht übrigens auch immer über den ganzen Ort in dem du dich aufhälst (Stadt, Dorf, Landschaft...)

    Ich wünsche mir... eine neue Perücke. :D

    Pony_gloss
  • du bekommst eine aber sie ist total hässlich und konntrolirt deine gedanken.

    ich wünsch mir ein regenbogen am himmel

    Pony_gloss
  • Du wirst ihn bekommen, doch leider war nur noch die Farbe Schwarz da.

    Ich wünsch mir eine Wii U !

    Pony_gloss
  • Du bekommst eine Wii U aber gerade als du das Spiel einlegst implodiert sie und schmelzt dabei dein Spiel weg.
    Das wird dir mit jeder Wii U passieren die du erhälst

    Ich wünsche mir 3.000.000.000.000 Sternis in ACNL :D

    NMHPony_gloss
  • die bekommst du aber als du sie bekommst wird die währung von melinda geändert und deine sternis ,die du nicht um tauschen kannst, sind nichts mehr wert

    ich möchte ein lebendes ,nicht krankes ,normales kaninchen das auch lieb und süß ist

    Pony_gloss
  • Du bekommst ein Kaninchen aber es ist ein getarnter Alien xD

    Ich möchte ein neues Handy.

    Pony_gloss
  • das bekommst du aber Es kann weder telefoniren noch sms schicken oder irgend etwas also eigentlich ein leuchender kasten in handy form

    ich möchte ein baum haus das stabil ist und nicht böse ist

    NMHPony_gloss
  • bearbeitet, August 2014

    Du bekommst dein Baumhaus und es ist hoch oben in einer Baumkrone mit wunderschönem Ausblick, nur hat jemand vergessen eine Leiter anzubringen...

    Ich wünsche mir ein leckeres Frühstück

    Pony_glossLissy335robi
  • bearbeitet, August 2014

    Das Frühstuck ist lecker... davon abgesehen,dass es seit 3 Monaten abgelaufen ist ^^

    Ich wünsche mir ein PC Spiel.

    Pony_gloss
  • Du bekommst das PC-Spiel allerdings hast du keinen Computer womit du spielen kannst.

    Ich wünsche mir, dass Apollo endlich in meine Stadt zieht.

    Pony_gloss
  • Er zieht in deine Stadt. Allerdings hast du plötzlich den Gedanken, deine Stadt zu löschen da sie dir nicht gefällt.

    Ich wünsche mir Einen Fernseher für mein Zimmer.

    Pony_gloss
  • den bekommst du aber als du ihn an machst explodiert er und dein ganzes zimmer ist hinüber

    ich möchte eine schöne nicht explodiernde ,gut riechende rose ohne böse machen schaften oder dornen

    Pony_gloss
  • Du bekommst diese Rose, aber von einem dir unangenehmen Typ.

    Ich wünsche mir standardmäßig glatte Haare.

    Pony_gloss
  • bekommst du aber diene haare fallen kurz danach aus...

    ich möchte nicht vergiftete tictacs

    Pony_gloss
  • Bekommst du, aber es befindet sich Dynamit darin. Sobald du sie dir in den Mund steckst, explodieren sie und dein Kiefer wird gesprengt.

    Ich wünsche mir, alle Sprachen zu beherrschen.

    Pony_glossrobi
  • Du kannst alle Sprachen sprechen, allerdings keine netten Wörter/Sätze.

    Ich wünsche mir, ich wäre reich!

    Pony_gloss
  • Du bist Reich aber verlierst alle deine Freunde.

    Ich wünsche mir, dass mein kleiner Bruder endlich einen 3Ds bekommt.

    Pony_gloss
  • Er bekommt einen, aber er lässt ihn gleich nach dem Auspacken fallen und macht ihn kaputt.

    Ich wünsche mir, dass meine Lavalampe wieder funktioniert!

    Pony_glossAlex_cat
  • bearbeitet, September 2014

    Deine Lavalampe funktioniert wieder, doch wird das Glas springen und dein ganzes Zimmer wird zu einer Lavalampe.

    Ich möchte essen können ohne satt oder fett zu werden.

    Pony_gloss
  • Du kannst so viel essen wie du willst, du wirst weder satt noch fett, allerdings platzt du weil du dich ja nicht ausdehnst.

    Ich wünsche mir eine WiiU mit Mario Kart 8!

    Pony_gloss
  • Du bekommst die WiiU mit Mario Kart 8, aber du kannst nur einen Charakter, ein Fahrzeug und eine Strecke benutzten.

    Ich wünsche mir, dass ich alles weiß und mein Gehirn deswegen nicht platzt.

    Pony_gloss
  • Du weißt alles und dein Gehirn platzt deswegen auch nicht. Aber alles zu wissen ist nicht immer gut, denn schon bald hängen dir unangenehme Gangster im Nacken, weil du ihre Geheimnisse kennst.

    Ich wünschte, ich könnte in die Charaktere aus Büchern schlüpfen, wenn ich es will.

    Pony_gloss
  • Du kannst in Charaktere aus Büchern schlüpfen, aber du wirst dich nicht wohl fühlen, weil du nicht du selbst sein kannst.

    Ich wünsche mir, niemals schlafen zu müssen

    Pony_gloss
  • du musst niemals schlafen und kannst es auch nicht aber dumöchtest schlafen und bringst dich am ende um...

    ich möchte ein gutes zeugnis

    Pony_gloss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.