Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

1235724

Kommentare

  • Du kannst wieder handeln aber alles ist viel zu teuer.

    Ich wünsche mir einen Kuchen. :)

  • Du bekommst einen Kuchän, jedoch kommt er aus der Massenproduktion und wird Dir üble Magenschmerzen bereiten.. :O

    Ich wünsche mir mehr Katzen. :herz:

  • du bekommst mehr katzen ,doch die katzen sind so hässlich das nman sie noch nicht mal angucken will
    :ugly:

    ich wünsche mir eine jacke

  • Du bekommst die Jacke, allerdings löst sie sich schon bei geringen Sauerstoffgehalt auf. owo

    Ich wünsche mir mehr Harry Potter-Bücher. :o

  • Du bekommst weitere Bücher aber sie haben 3000 Seiten und du lässt sie dir ausversehen auf den Fuß fallen :ugly:

    Ich wünsche mir, dass ich meine blöden Physik Hausaufgaben nicht machen muss!

  • Du musst Deine blöden Physik-Hausaufgaben nicht machen, Deine Eltern werden sie für Dich erledigen. Allerdings vergisst Du, die Hausaufgaben einzupacken. o:

    Ich wünsche mir einen großen Becher Stracciatella-Eis. :3

  • du bekommst neue harry-potter bücher ,aber die wichtigste person (also harry) wird nicht vorkommen

    ich wünsche mir das Buch von den drei brüdern :herz:

  • Du bekommst das Buch von den Drei Brüdern, allerdings hatte ich keine Ahnung davon und habe Dir das falsche gebracht :O

    Ich wünsche mir, dass ich endlich einen Regenbogen-Baum züchten kann! :herz:

  • Du kannst einen Regenbogenbaum züchten, aber alles, was mit dem Baum in Berührung kommt, wird ebenfalls regenbogenfarben...

    Ich wünsche mir, ich würde in England leben! :herz:

    Neko-Chan
  • Du wirst in England leben, allerdings wirst du nach einer Woche schwer krank und musst zurück nach Deutschland.

    Ich wünsche mir, dass mein Handy wieder funktioniert.

  • Dein Handy funktioniert wieder, morgen wird es dir gekaut.

    Ich wünsche mir mehr Zeit für YouTube.

  • Du hast mehr Zeit für YouTube, doch keine Zeit mehr für Freunde, Familie und Schule

    Ich wünsche mir jemanden, der mir in meinen Ferien morgens immer leckeres Frühstück ans Bett bringt

  • bearbeitet, Oktober 2014

    Dir wird das Essen jeden Morgen ans Bett gebracht, allerdings von einem sehr gruseligen Alien :ugly: .

    Ich wünschte, ich hätte jetzt sofort mein Mittagessen!

  • Du kriegst dein Mittagessen aber es ist vergiftet und schmeckt wiederlich

    Ich wünsche mir das mein Opa lebt :$

  • er lebt aber du musst vest stellen dass er nicht leben will und selbst mord begeht

    ich möchte bessere schul noten

  • Die kriegst du aber man merkt das du beteogen hast und du bekommst nur noch 6en

    Ich möchte das ich noch länger Ferien habe

  • Du bekommst noch längere Ferien, allerdings bist Du die ganze Zeit über in einem Raum eingesperrt.

    Ich wünsche mir noch mehr Bäume! :)

  • Die bekommst du nur unter der Bedingung das du dich dafür umbringst.
    (Was geht bei mir ab XD )

    Ich will an meinen PC :(

  • bearbeitet, November 2014

    Du kommst an Deinen PC, allerdings ist dieser mit einer Kindersicherung eingeschränkt. :P

    Ich wünsche mir mehr Zeit..

  • du bekommst mehr zeit aber sie ist nach 1 sekunde dann um
    ich wünsche mir ein neues handy (nicht kaputt,colle kamara)

  • Du bekommst ein neues Handy, aber es ist ein berühmter `Nokia-Knochen, ist groß, schwer und hat Tasten. Die Kamera musst du dir schon extra wünschen ;P

    Ich möchte einen Flummi

  • Du bekommst einen Flummi, alletrdings ist er nicht flummig.. '-'

    Ich wünsche mir, dass mein Baum schnell groß wird c:

  • Du bekommst einen Flummi, aber als du ihn auf den Boden wirfst, schießt du ihn dir ins Auge und du musst ins Krankenhaus.
    Ich wünsche mir, dass ich nie wieder zur Schule müsste!

  • 1.Dein Baum wird schnell großß aber er wird krank und du musst ihn fällen
    2. Du musst nie wieder in die schule aber du vermisst deine freunde die in der schule sind und gehst trotzdem hin

    ich wünsche mir schnee an weihnachten

  • (Nooin, mein Baum! :( )

    Es schneit zu Weihnachten, allerdings bist Du über Weihnachten am Toten Meer - wo kein Schnee liegt.

    Ich wünsche mir, ich könnte Englisch

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.