Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Auszeichnungen (23)

1
1
3
2
2
3
4
2
Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Leaf
11.12. – 24.02. Nordlichter und Schneebälle
01.01. Neujahr
21.01. Angelturnier

Neuestes Foto

Campen mit Missy!
Von Rii

QR-Codes erstellen!

Neko-Chan

weniger Menschen = weniger Probleme

Über

Benutzername
Neko-Chan
Beigetreten
Besuche
1,677
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied
Punkte
1,004
Auszeichnungen
23
Webseite
kanashimykey (IG)
Stadtname
Shi Chi
Stadtfrucht
Pfirsich
Schlummercode (ACNL)
6ooo - 5893 - 4758
Freundescode (ACNL)
1177 - 9195 - 6461

Neueste Fotos

Kein Unterschied Er ist so gemein. Baum fällt!

Pinnwand

  • Hirnregen

    Alles alles Liebe zum Geburtstag! :singen: Ich würde dir heute gern so eine Überraschung bieten wie du mir, aber die folgt dann wohl nachträglich in ein paar Tagen 9_9

    November 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Danke! :D

      Oh, ach was! Das musst Du nicht machen! :O

    • Hirnregen
      Hirnregen


      :herz:

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      ARWWWWWWW, SO KNUFFiG!! <3
      Vielen lieben Dank, das druck ich mir sofort aus und hängs mir eingerahmt an die Wand!! :D

  • Livaayyy

    Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :geburtstag:

    November 2016
  • DieseZelda

    alles gute zum Geburstag :D

    November 2016
  • Archeli

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Sorry, ich war so in meinen Problemen vergraben, da habe ich Dich fast vergessen. Ich wünsche Dir viel Glück und dass das nächste Jahr noch besser läuft als das letzte.

    November 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Vielen Dank! :)
      Ach was, mach Dir keinen Kopf! Ich hoffe ebenfalls, dass es bei Dir wieder Bergauf geht und viel Glück! <3

  • P-Kong

    Warte, du hast nicht die Sauberkeitsverordnung erlassen? :O
    Ich würde so wohl nie eine Woche ACNL in Ruhe verbringen können, mit der Sorge, etwas Grün übersehen zu haben 9_9

    Gut, es gibt ja die Goldkanne und so, aber wenn man sich schon in ACWW damit täglich quält, wäre die Sauberkeitsverordnung die einzige Verordnung die ich überhaupt erlassen würde; die Zeiten lassen sich durch einen schnellen Ausflug in die Einstellungen ändern, falls überhaupt nötig, und eine Inflation in der ganzen Stadt (inkl. Insel) zu erlassen, ohne dass Rübenpreise steigen, ist irgendwie sinnfrei. (Besonders als einer, der jedes neue Item kauft, auch wenn es wenig sind zahlt es sich aus. Siehe Grazia.)

    Außer, man möchte natürlich an diese Goldrosen, deshalb habe ich zwei (schreckliche, schrecklich bittere) Tage lang die Verordnung gewechselt, was ich nicht gerne wiederholen würde XD

    Mai 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @KSR
      Ich weiß, ich weiß.. XD
      Irgendwie ging es mir eben hauptsächlich darum, dass Unkraut wächst und normale Blumen verwelken, damit ich dem Unkrautabzeichen Stück für Stück näher kommen kann. :D
      Um Goldrosen ging es mir eigentlich auch nicht, wie gesagt nur um's Unkraut.. Naja, vielleicht denke ich die nächsten Tage mal dran. 9_9

    • P-Kong
      P-Kong

      (Ist spät, ich weiß)
      Also bei meiner Stadt müssten ja erst dutzende Blumen verwelken, damit Unkraut wächst–
      Und ich weiß nicht, irgendwie kann ich das nicht übers Herz bringen, nachdem ich mir Zuchtblumen am Strand gezüchtet habe muss ich die noch jeden Tag gießen, was Kopfschmerzen bereiten kann und wird 9_9
      Ok, meine Faulheit sieht man an meiner Spielzeit, die weit unter dem Forendurchschnitt liegt, aber wenn man ohne der Sauberkeitsverordnung klarkommt ist es natürlich prima… :P

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      (Machr nichts, man wird ja auch nicht benachrichtigt)
      Das kann ich vollkommen nachvollziehen. ;) Auch ich hab auf die Saubere Stadt gewechselt. Das mit dem Unkraut war ja auch nur temporär. 9_9
      Und als faul würde ich das nicht bezeichnen.. Man hat ja leider auch noch andere Sachen zu tun..

  • Jenny^-^

    Happy Birthdaaaaaaaaaaaaayyyyy!!! :D
    Nintendo wollte dir mit dem Update wohl auch eine Freude machen :D

    November 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Thaaaaaaaaaaaaaanks ma friend!! :D
      Haha, schön, wenns so wäre. :P

  • Aqua

    Alles Gute. :3
    Feier schön! :D

    November 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Danke, werd ich. :)
      Dir schon mal ein Stück Kuchen abgeb

  • Gizmo

    Happy B-Day! <3

    November 2016
  • P-Kong

    Schon wieder ein Jahr rum?
    Jedenfalls, alles Gute zum Geburtstag, statt Maneki-neko-chan gibt es dieses Jahr halt gratulierende Katzen :P

    November 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Arwww, wie cool! :D
      Herzlichen Dank für dwn Ohrwurm! <3

  • WingedLama

    Alles Gute zum Geburtstag :)

    November 2016
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    November 2016
  • Hyakaru

    Wow dein Profilbild ist aber schön! Du kannst toll zeichnen!

    Oktober 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Dankeschön! :D
      Das ist zwar nicht meine beste Arbeit, aber schön, dass sie Dir gefällt! <3

  • Neko-Chan → Profilbild geändert.
    Miniaturbild
    September 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Wer den Charakter erkennt bekommt 'nen Keks. 9_9

    • Cherubie
      Cherubie

      Hmm sieht aus wie Subaru aber auch wie Shu aus Diabolik Lovers ... hehe ^^" Erkenn ich schwer am Händy xD

    • Cherubie
      Cherubie

      Wobei die Augen grün? sind, dass haben die Brüder nicht xD aldo ... kA xD

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @Cherubie
      Hehe. Nein, es ist niemand aus Diabolik Lovers.. Aber die Richtung stimmt, ist schon aus einem Otomegame. :D

    • Cherubie
      Cherubie

      @Neko-Chan ich weiß nicht wieso ... irwie kommt es mir bekannt vor ... und dass nicht, weil ich Otomegames mag, hust hust. P.S. kennst du Mystic Messenger?

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @Cherubie
      Ui, wir haben einen Gewinner. :D
      Jaah, ich liebe MM soo unglaublich sehr! DRUM ROLL PLZ! <3

    • Cherubie
      Cherubie

      @Neko-Chan
      ... hehe <3
      MM ist der Grund für meine Schlaflosen Nächte xD Ich bereue nichts <3 xD

    • Cherubie
      Cherubie

      Apropo o.o
      mir hat der Unbekannte, ein Foto von sich geschickt o.o xD Bei dir au o.o?

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @Cherubie
      Omigosh, same here!! <3

      Jap, wenn man die etwas komischeren Antworten im Prolog wählt. Meinst Du das Foto oder gibt es da noch ein anderes? :O

    • Cherubie
      Cherubie

      @Neko-Chan
      genau! das Foto mein ich.
      Da sieht er voll cute aus <3
      Leider hab ich gehört, dass es angeblich nicht sein Foto wäre q.q ... mal sehen ...
      weit bin ich noch nicht gekommen hehe <3
      Lalalala <3

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @Cherubie
      Jaaaah! :D
      Ich glaube schon, dass er das ist, nur.. Hat er sich vielleicht verändert? Selbst weiß ich es nicht, aber durch alles, was ich bisher so gelesen habe, vermute ich sowas mal stark.. 9_9
      Tut mir Leid wenn ich Dich spoilern sollte.. :$

      Freu mich auf jeden Fall, dass ich nicht die einzige MM-Süchtige bin. <3

    • Cherubie
      Cherubie

      ich bin gerade bei Tag 3, hehe x.x
      ne hast nicht gespoilert, hab nämlich zu Beginn, gleich am Anfang! das schlechte Ende erwischt xD wenn man nämlich vom unbekannten die Bitte nicht erfüllen möchte ... aaah ... aber ich mache mich mal an Zen ran <3 ich freu mich auf die anderen <3 kannst du zu Yoosung auch nie böse sein q.q ders son cutie (Kyaa~) (könnte von allen Charas schwärmen xD)

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Totally agree with you! :D
      Haha, das ging mir auch so.. Bzw. beim 2. Anlauf, hehe. :nmh:
      Viel Glück! :)

      Jaah, Yoosung's Route ist total super.. Wenn auch etwas traurig, aber das sind wohl alle.. 9_9

      (Wenn Du magst, können wir auch per PN weiterschwärmen, dann musst Du nicht immer schauen, ob ich schon geantwortet habe. ;)

  • Neko-Chan → Profilbild geändert.
    Miniaturbild
    September 2016
  • Heute ist dein zweiter Jahrestag in diesem Forum, Glückwunsch!
    September 2016
  • Rhys

    Hey, habe deinen Beitrag im RÜbenforum gesehen. Kann man bei dir noch verkaufen? ^^

    September 2016
  • ACHelferin

    Wenn ich mal wieder Unkraut rupfen soll, sag bescheid. :D

    August 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Klar. :D
      Kann erstmal eine Weile dauern. Mal schauen, wenn ich wieder Lust zum Spulen hab. ;)

  • 500 Kommentare - Du gehörst quasi schon zur Familie.
    August 2016
  • tini


    Jetzt hab ich sie alle und ich meine nicht Pokémon :)
    Danke

    Juli 2016
  • Fühlst du dich schon wie ein großer Witz?
    Juli 2016
  • Wartest du auf die große Erleuchtung?
    Juli 2016
  • Horrordecke

    Omg du bist soo cute und nett <3 einfach geschenkt <3

    Mai 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Ach was. :)
      Muss ja nur ein paar Sternis auf einen anderen Charakter schieben, dann habe ich wieder einen Bankautomaten. :D
      Also keine große Sache. 9_9

  • P-Kong

    Alles Gute, (Maneki-)Neko-Chan :D

    November 2015
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      ありがとう ございます !

    • P-Kong
      P-Kong

      Huch.
      Nun dann:
      Arigatou, itashimashite, sayonara, was noch? XD
      Mehr kann ich aus'm üblichen Allgemeinwissen leider nicht rausklopfen. :nmh:

  • Aqua


    _Hust sie ist ja ganz schön Gemein _
    XD

    April 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      @Aqua
      Kann ich gar nicht verstehen.. Wir waren die besten Freunde. :'(

      Hehehe, naja. Was solls. XD

      Aber eins verstehe ich nicht.. "Ihre ganze Art"? Baka ist doch mein männlicher Charakter. :D

    • Aqua
      Aqua

      Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen oder so. XD

  • Joshi

    Hi

    März 2016
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Hallu.

    • Joshi
      Joshi

      Herzlichen Glückwunsch zum gewinn

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Dankeschön! :)

    • Joshi
      Joshi

      Bist du eigendlich ein mädchen oder ein junge ?

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Ich mag zwar wie ein Mädchen vom Profilbild her aussehen, wie eins handeln und in der 3. Person mit "sie" bezeichnet werden, aber Du scheinst meinem wahren Geschlecht wohl auf die Sprünge gekommen zu sein.. :?

    • Joshi
      Joshi

      Ich bekomms immernoch nicht gerafft

    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Oha.
      Wie gesagt, bin ein Mädchen.

  • JasminPlays

    Happy Birthday! :D

    November 2015
  • Hirnregen

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    November 2015
  • Hirnregen

    Deine Miiverse Zeichnungen sind echt cool! :)

    Oktober 2015
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Herzlichen Dank (:
      Gebe mir Mühe.. :D

  • NMH

    Mach am besten für dein Speicherproblem ein neues Thema auf, damit es mehr Leute sehen.

    August 2015
    • Neko-Chan
      Neko-Chan

      Vielen Dank für die ganzen Tipps und Webseiten, aber ich glaube, ein neues Thema wird nicht mehr nötig sein. :(
      Da kann man wohl echt nicht mehr viel tun :'(