Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

13468924

Kommentare

  • du kannst englisch aber englisch als sprache stirbt aus (wie zb latein)

    ich möchte schnee am toten meer :PXD

  • ok du bekommst Schnee am toten meer sobald du tot bist.

    Ich wünsche mir den New 3DS :D

  • du bekommst ihn aber er kann keine spiele spiel

    ich möcht ein kaninxchen

  • bearbeitet, November 2014

    du bekommst einen, aber ich bin es verkleidet und töte alle aus deiner familie übelst und dich zuletzt

    ich will mit tobuscus verwandt sein =) <3

  • _du bist mit im Verwandt, doch niemand weiß denn er wurde von mir umgebracht...muhahaah.......

    Ich möchte auf das Taylor Swift Konzert_

  • Du kommst auf das Konzert aber Taylor Swift wird Krank und das Konzert fällt aus.

    Ich wünsche mir leckere, ungiftige eis crem. Die mir niemand klaut oder isst und die mir nicht herunterfállt :ugly:

  • du bekommst die eiscream doch sobald du leckst bleibt deine zunge kleben

  • bearbeitet, Januar 2015

    Du wirst die Anführerin des DonnerClans, aber kurz nach deiner ernennung zur Anführerin treten alle anderen Mitglieder aus und du bist alleine. Rest.In.Pepsi

    Achso ja,
    Ich wünsche mir das der nächste meinen Wunsch in nichts schlechtes verwandeln kann.

    rekt

  • so wird es sein aber du wirst dann rausgeschmissen
    siehste nix is unmöglich

    ich will ein brombeerkralle-plüschi

  • _den bekommst du aber, er ist von Motten zerfressen!!!

    Ich möchte ein neues Handy, was nicht kaputt ist_

  • Dieses wirst du bekommen, aber du verlierst es.

    Ich wünsche mir Schokolade, die nicht dick macht :herz:

  • Die bekommst du aber sie ist 5 Jahre alt und ungenießbar

  • Ich wünsche mir nicht mehr krank zu sein

  • Du wirst gesund, aber alle anderen werden krank.
    Ich wünsche mir eine warme und flauschige Decke :ugly:

  • Du bekommst eine warme und flauschige Decke, doch dein Hund pinkelt drauf.

    Ich wünsche mir einen beheizbaren Toilettensitz. :D

  • Du bekommst einen beheizbaren Toilettensitz, der aber immer so heiß ist, dass du dich nicht setzen kannst.

    Ich wünsche mir gesund zu werden!

  • Du wirst gesund, aber dann gibt es in der Schule / auf der Arbeit etwas blödes zu tun und du wärst lieber wieder krank, um dich davor zu drücken.

    Ich wünschte, ich würde ofter dazu kommen , hier online zu sein. 9_9

  • Du kommst dazu öfter online zu sein, aber alle Anderen haben mehr zu tun und du bist allein online.

    Ich wünsche mir wieder lange Haare.

  • Die bekommst du, aber sie sind so zerfranst das du sie kurz schneiden musst.
    Ich wünsche mir das mein Hund gehorsamer ist!

  • Dein Hund wird gehorsamer sein, aber nur wenn du nicht da bist.

    Ich wünsche mir ein Fahrrad ohne Sattel :D

    NMH
  • Das bekommst Du, aber du kippst um, weil du auf dem Sattellosen Fahrrad schmerzen hattest! >:D

    Ich wünsche mir alle Konsolen und Spiele mit dabei :herz:

  • Du bekommst alle Konsolen und Spiele, aber du kannst deine Erfolge nicht speichern und musst immer von vorne anfangen!

    Ich wünsche mir ein Auto!

  • Du bekommst ein Auto, aber es ist nicht mehr fahrtüchtig.

    Ich wünsche mir durch viel Schokolade nicht zuzunehmen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.