Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die böse Fee

1181920212224»

Kommentare

  • Wirst du, aber du langweilst dich sehr schnell, weil du schon alles von dieser Person kennst

    Ich wünsche mir, dass jemand was im "Mal mir etwas!"-Thread postet!

    Missy
  • Wird erfüllt, jedoch wird die Zeichnung nur aus ein paar hässlichen Strichmännchen bestehen (wird wohl mein Post sein... XD)

    Ich wünsche mir dass jemand aus meiner Familie auch musikalisch ist

  • Jemand aus deiner Familie wird musikalisch sein, nur wird er / sie den Musikstil singen / Instrumente von dem Stil spielen den du am wenigsten magst.

    Ich wünsche mir dass mein W-Lan nicht mehr rumspinnt.

  • Wird es, aber vorher geht der Router komplett kaputt...

    Ich wünsche mir den ersten Platz in Mario Kart <3

  • bearbeitet, Februar 2017

    Du bekommst ihn, aber er wird dir nicht anerkannt.

    Ich wünsche mir dass jeder den Sturm heil übersteht.

  • Wird auch so doch alles andere ist weggeflogen :nmh:

    Ich wünsche mir das ich meine Kartensammlungen
    komplettiere <3

  • bearbeitet, April 2017

    Sie wird komplettiert, aber dein DS-Ladekabel fängt Feuer und verbrennt über die Hälfte deiner Karten.

    Ich wünsche mir laaaange Ferien.

  • Du bekommst lange Ferien jedoch regnet und stürmt es die meiste Zeit so das sie eigentlich ungeniesbar sind ;)

    Ich wünsche mir eine Pizza :D

  • Du bekommst eine Pizza, die nur mit Sachen belegt ist gegen die du allergisch bist oder die du absolut nicht magst.

    Ich wünsche mir eine größere Pfanne

  • Die größere Pfanne ist aber verseucht mit Bakterien!
    Ich wünsche mir ein neues Buch

  • Du kriegst ein Buch , jedoch ist das leider auf chinesisch. :ugly:

    Ich wünsche mir , dass die Zeit nicht so schnell vergeht.

  • Die Zeit vergeht in Zeitlupe

    Ich wünsche mir dass die Zierkirsche in meinem Garten länger blüht.

  • Sie wird ein wenig länger blühen als gewöhnlich jedoch geht sie danach ein .

    Ich wünsche mir einen neuen Laptop .

  • Du bekommst einen neuen Laptop, jedoch ist er nach ein paar Stunden schon kaputt.
    Ich wünsche mir dass ich in Mittelerde wohnen kann! <3

  • Du würdest dort wandern, und von trollen mitgenomen und gefressen.

    Ich wünsche mir einen blick ins multiversum

    Nosta
  • Du bekommst einen Blick hinein jedoch wirst du
    durch das Wurmloch hinein gezogen.

    Ich wünsche mir das Schule mal etwas spannender wird :?XD

  • Das wird sie. Sehr spannend. Du freust dich natürlich. Aber sie wird noch spannender. Ohne Pause. Du bist ständig unter Strom, so spannend. Zack, Herzinfarkt!

    Ich wünsche mir eine eiskalte Cola!

  • Es wird eine eiskalte aber abgelaufene Cola sein, die überhaupt nicht schmeckt.

    Ich wünsche mir dass es die Bundesliga auch im Sommer gibt

  • ok, aber es sind ZOMBIES...oh, ich Fussball unterhaltsam gemacht...

    Ich wünsche mir einen Sinn im Leben.

  • Nun gut, das Leben hat nun einen Sinn, aber niemand wird ihn je finden.

    Ich wünsche mir eine Schlange.

  • Du bekommst eine Schlange, nur leider ist es Plüschtier das dich nachts anstarrt und du Albträume von bekommst.

    Ich wünsche mir einen neuen Baum im Garten (RL)

  • Du bekommst einen neuen Baum, aber es schlägt am nächsten tag ein Blitz ein jnd er geht kaputt.
    Ich wünsch mir Gummibärchen

  • Du bekommst welche aber du wirst darauf hängenbleiben.

    Ich wünsche mir dass Smackdown früher als 22 uhr kommt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.