Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Auswertung Aufgabe 3

Uiuiuiii!! Die Abstimmungen bei diesem Sommer-Special sind diesmal so eindeutig. :omg: An alle die vielleicht weniger Stimmen haben: das ist nicht schlimm! Ich finde eure Vögel auch super schön!! Normalerweise sagt man ja immer, Geschmäcker sind verschieden.. nur anscheinend nicht hier im Booster. :nmh:

Den ersten Platz mit ganzen 17 Stimmen belegt @Angel! :angeberei:

Spoiler:

Danach folgt @SlyWolfiSnow mit 14 Stimmen! :herz:

Spoiler:

und super knapp dahinter auf dem dritten Platz ist @SnowFox mit 13 Stimmen. :)

Spoiler:

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Gesamt
@Stephanie 25 12 11 48
@SnowFox 14 3 26 43
@Jenny^-^ 17 18 7 42
@Angel - 8 34 42
@Luna 10 21 3 34
@aliceZZard 14 10 7 31
@Wyvern 6 23 - 29
@SlyWolfiSnow - - 28 28
@C-Fatz - 27 - 27
@felin 12 10 3 25
@Jessica - 16 9 25
@Archeli 10 12 - 22
@Lian 14 5 1 20
@kirina - - 19 19
@Daisy 18 - - 18
@Layton07 - - 15 15
@kikyoga - 10 5 15
@Thea 8 3 3 14
@Manfred 10 3 - 13
@SweetCoco - - 9 9
@Finn 8 - - 8
@Mireille_Castano 8 - - 8
@MelliSmiley 5 - - 5
@Zimtstern 5 1 - 6
@MertDogan - 3 1 4
@RiverSong1306 1 - - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, wird dreimal ein Bewohner nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (7 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Welcher Vogel war von euch? Was war euer Lieblingsvogel? Und haben wir vielleicht alle selber einen Vogel?! Schreibt es in die Kommentare! :ugly:

felinJenny^-^ZimtsternLayton07LianSnowFoxStephanieJessicaManfred

Kommentare

  • So viele Mega schöne Bilder. Die waren alle Super. Ein riesiges, Mega, großes Lob an Alle für eure Super Bilder. ♥ ♥ ♥
    Ihr hättet Alle verdient zu gewinnen!! :herz:

    @SnowFox Dein schwarzer Vogel ist so Cool und Hübsch. Ich Liebe ihn. :herz:

    @Angel Dein Vogel ist so schön Detail Reich, auch ein richtiger cooler Vogel. :froh:

    @SlyWolfiSnow Auch ein super Bild und schöne Musterungen. :froh:

    Was ich jedenfalls mit all dem Text sagen will, ein großes Glückwunsch an die Gewinner. :D

    SnowFoxAngelSlyWolfiSnow
  • Wie? zweiter Platz! Wow, danke an alle die für mein Bild gestimmt haben! :3
    Den beiden anderen Gewinnern ein liebes Glückwunsch!

    Angel
  • Die drei Gewinner aus dieser Aufgabe waren auch unter meinen persönlichen Favoriten, auch wenn ich am Ende nicht für alle drei abgestimmt habe. Viele andere Vögel waren ja auch ziemlich gut.

    Dafür nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, um ein paar Vogelfakten mit Hilfe meines Beitrags zu verbreiten. Mein Vogel ( Vogel 13 in der Abstimmung ) basiert auf dem Iiwi, welcher zur Unterfamilie der Kleidervögel gehört. Er ist einer der am häufigsten vorkommenden Vögel auf Hawaii (und kommt sonst nirgendwo auf der Welt vor), ist in seinem Bestand jedoch insgesamt gefährdet und auf einigen Inseln bereits ausgestorben. Sein langer gebogener Schnabel dient dazu, Nektar aus Blüten aufzunehmen.

    WyvernLianJenny^-^SnowFoxLunaAngelDeoys
  • Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich habe eher mit dem 4. oder 5. Platz gerechnet, aber danke an alle, die für mein Vögelchen gestimmt haben und glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :D

    Die Entstehungsgeschichte meines Vogels ist vielleicht nicht ganz so spannend und leerreich, wie die von aliceZZard, aber ich wollte sie trotzdem mal erzählen.
    In ganz kurz: Ich habe im Internet nach "Tropischer Vogel" gesucht und Google hat mir 1000 Tukan-Bilder vor die Nase geknallt.
    Da ich allerdings versuchen wollte, so nah wie möglich am Original zu bleiben, habe ich die Schnabelform nicht verändert.

    Jedenfalls hatte ich doch etwas Angst, dass der Vogel einigen zu schwarz sein wird oder jemand anderes dieselbe Idee hat. Zum Glück war das ja nicht der Fall. :D

    aliceZZardLuna
  • Oha. Ich freu mich. <3 Sehr! Dankeschön ihr Lieben und vor allem auch ein dickes DANKE für die wunderschöne Vorlage. Da hat es sich doch noch gelohnt, als 'Vorbereitung' für die Aufgabe Lilo & Stitch zu guggen. :ugly: Das Ananas-Muster vom Surfbrett ist jedenfalls von Stitch Ananas-Kisten-Bettchen inspiriert. Und ein Surfbrett musste bei dieser coolen Pose einfach drunter!

    Die Fakten zum Iiwi sind auch sehr cool. Echt spannend! Ich kannte diesen Vogelart bisher gar nicht und dachte, es sei ein sehr hübscher, roter, Kolibri. <3

    LunaaliceZZard
  • @SnowFox
    Vom Muster her hat mir deine Tukanvariante am besten gefallen. Ich mag es generell, wenn Nachbarn eine Färbung haben, die auf einer echten Tierart basiert. Fürs Wiki hatte ich mal in der Richtung recherchiert und war begeistert, wie viele solcher Nachbarn es im Spiel gibt. Jetzt hätte ich echt gerne so einen Tukannachbarn im Spiel. :)

    @Angel
    Ich kenne diese Vogelart... seit diesem Sommer-Special. Ich habe einen Vogel passend zum Thema gesucht und bin dabei dann auf die hawaiianischen Kleidervögel gestoßen. Nach dem Fund konnte ich einfach nichts anderes mehr nehmen. :D

    SnowFoxAngel
  • Das hier war mein Vogel, inspiriert von einem süßen Kissen mit Farnmuster was ich im Supermarkt gesehen hab 9_9

    Spoiler:

    Abgesehen von den Gewinnerbildern haben mir noch Vogel 7 (grün mit lila Blumen und Hintergrund) und Vogel 9 (Matrosenshirt) gut gefallen :D
    Alice' Vogel hatte sehr viel Persönlichkeit, aber irgendwie war er mir zu unheimlich mit der blutroten Farbe, den komplett schwarzen Augen und den scharfen Krallen :ugly:

    WyvernZimtsternLianaliceZZardAngel
  • @Luna
    Dein Vogel sah auch unglaublich Hübsch und süß aus. ♥
    Seine braunen Farbe und das süße Design Muster haben mir super gut gefallen. <3

    Luna
  • bearbeitet, August 2019

    Eine Woche später melde ich mich hier auch, ich war auf Klassenfahrt ohne Handy xD Auf jeden Fall Glückwünsche an die Gewinner! Mein Bild war Vogel 7, der grüne mit lila Blumen und Hintergrund (@Luna) :D, der hat aber leider nicht so viele Stimmen bekommen wie erhofft :( Aber was für mich wirklich gezählt hat, war letzten Endes einfach das Teilen meines Bildes und das Mitmachen und nicht die Stimmen an sich :)

    LunaZimtsternAngel

Hinterlasse einen Kommentar