Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die USerin über mir weil ich es eigentlich schon länger im Plan hatte
Ich liebe die Userin über mir weil sie AC hat.
Ich liebe die Userin über mir weil cih gestern Konrad bekam^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie Glück hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil das wirklich Glück war^^. Und jetzt hätt ich gern Julian oder Strolch^^
Ich liebe die Userin über mir weil Strolch und Julian AUCH cool sind^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich alle Launis, die Schwungvollen und die Versnobten weggekelt hab, bis auf die, die in meiner Stadt wohnen
Ich liebe die Userin über mir weil ich frage in AC ODER ACWW?
Ich liebe die Userin über mir: In AC
Ich liebe die userin über mir weil ich frage warum^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich damals eigentlich Pablo wegekeln wollte, und immer Zeitreisen machte, aber dafür immer versnobten, launis und schwungvollen ein-und auszogen. Und viele von denen waren auch Sommercamper
Ich liebe die Userin über mir weil ich frage welches Event in AC ihr Lieblingsfest ist?
Ich liebe die USerin über mir weil ich sage: Das Sportfest^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich viele Videos darüber gesehen hab und ich's' auch LUSTIG find^^ und cool^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich es lustig finde, wenn die Tiere beim Rennen stolpern
Ich liebe die Userin über mir weil ich es auch lustig find wenn die Tiere stolpern^^
Ich liebe die Userin über mir weil Noisette dann sagte: "Aua, ich habe mir den Knie aufgeschürft"
Ich liebe die Userin über mir weil das lol ist und ich kaum auf den Sommer warten kann
Ich liebe die Userin über mir weil Viktor dann sagte: "Nein, guck nicht hin! Ich bin schwer verletzt!" und danach noch munter weiterrannte
Ich liebe die userin über mir weil AC bestimmt genauso cool ist wie ACWW^^
Ich liebe die Userin weil schon gut ist, aber ACWW noch ein bisschen besser^^. Aber die Stadt ist riesig
Ich liebe die Userin über mir weil die Bewohner in AC im Sommer 16 wären mit dem Sommercamper und das SEHR VIELE NACHBARN SIND!!!
Ich liebe die Userin über mir weil meine Schwester kurz ranmöchte -.- (Nervensäge -.-)
Ich liebe die Userin über mir weil das off gehen doof ist
Ich liebe die Uerin über mir weil ich wieder da bin