Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil...ähmmm...
ich liebe die userin über mir weil ihr kein grund einfällt
Ich liebe die Userin über mir weil das Ketchup aus Animal Crossing e+ ist, was nur in Japan erschienen ist^^
ich liebe die userin über mir weil ketchup total süß ist -
Ich liebe die Userin über mir, weil ich gleich die ganzen Bilder von den Tieren reinsetze
Ich liebe die Userin über mir weil meine Mudder nervt -.-
Ich liebe die Userin übern mir weil ich sie frage ob sie wifi bhat?!
Ich liebe die Userin über mir weil ich morgen versuche, die Einstellungen wieder vorzunehmen. Bin jetzt ein schritt näher gekommen^^
Ich liebe die Userin über mir weil wir übermorgen Karneval in der Schule feiern.
Ich liebe die Userin über mir weil meine Träume oft die Zukunft angeben oder in die Vergangenheit zurückblicken und cih das komisch find...
COOOL dann hab ich:
Magische Träume^^
ich liebe den user über mir weil ich das LUSTIG finde
ich liebe den User über mir weil er Gutz heißt^^
ich iebe die userin über mir weil sie sasukefan ist^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie nen' süßen Namen hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie Petra-Fan ist.
Ich liebe die Userin wiel Petra wirklich TOLL ist und wenn der abgehauen wäre dann weiß ich nicht ob ich mein ganzes Leben heulen WERDE^^
Aber ich pass auf ihn ganz GUT auf^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich mein Petra auch total gerne hab und ihn nie ausziehen lassen werde. Und ich hab meine zwei faule Hunde total gern knuddel
Ich liebe die Userin über mir weil meine Mutter einen Biene-Maya-Vorhang gerkauft hat und der Vorhang am Fenster in der Küche hängt.
Ich liebe die Userin über mir weil ich sage: "LOL"
Ich liebe die Userin über mir weil bald Fasching ist^^ und heute in meiner Schule die Touristen SO ANGEZOGEN waren, dass man gedacht hätte die wären aus Hawaii.
Ich liebe die USerin über mir weil es in meinem Kaff kein Fasching gibt, nur Kinderfasching^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich noch'n' Kind bin aber Filme ab 12 anglotzn darf....OHHHHHH YEAH!!!
Meine beste Freundin(die hier nichtmehr ihr Passwort weiß-.-) ist noch 11 und wird im März 12^^
Ich werd ihr was cooles schenken weil SIE mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einen gelben Delfin gab^^
Cool^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich noch nicht weiß, was ich mir wünschen soll (hab ja noch bis Juli zeit^^)
Ich liebe die Userin über mir weil ich grad auf Wii+AC+GC Controller spare^^
Ich liebe die Userin über mir, weil ich versuche, das mit dem WLAN hinzubekomme