Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil Mario Galaxy ein geniales Spiel ist^^, und der Sountrack schwärm
Ich liebe die Userin über mir weil heute schonwieder DSDS ist. Ich finds lustig vorallem der mit dem Spiderman Anzug.
Ich liebe die Userin über mir weil ich gerade "ich bin ein star holt mich hier raus"
*sehe
Ich liebe die Userin weil ich Mario Galaxy haben will
Ich liebe die Userin über mir weil ich HyperNook hab(In Rumänien)
Eigentlich hätt ich es erst morgen aber ich war ungeduldig und hab 1 Tag vorgespult.
Ich liebe die Userin über mir weil ich Hyper Nook schon seit ca. 3 Monaten hab
Ich liebe die Userin über mir weil das W.O.W. ist!
ich habs durch meine beste Freundin bekommen^^,die 10 km weiter weg wohnt aber sie hat am Freitag bei mir übernachtet^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich das auch von meiner b. Freundin hab
Ich liebe die Userin über mir weil ich nen neuen Chara heut erfunden hab(Auch in Rumänien) Irgendwie spiel ich Melody nicht SOOOO oft,aber jeden Tag.
Ich liebe die Userin über mir einfach so...^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich schon oft meine 2.ACWW-Karte verloren hab und ich es immer wieder gefunden hab^^
Ich liebe die Userin weil das gut ist dass sie die Karte immer wiederfindet.
Ich liebe die userin über mir weil ich mir die wii kaufen könnte
Ich liebe die Userin über mir weil ich's auch machen will aber erst FAST 100€ zamgekratzt hab...
Aber najoa, ich denk bis Sommer hab ich schon 200€^^ aber dann bräucht ich noch 100€ weil ich mir AC und GC-Contoller kaufen WILL und ich denk dass AC und GC-Controller beide 50€ zusammen kosten. Tja...Bekäme ich 10€ pro Woche hätt ich es mir schon in 20 Wochen gekauft. 
Ich liebe die Userin über mir weil ich die Wii hab^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich 250€ hab aber noch überlege ob ich mir die wii kaufe
Ich liebe die Userin über mir weil das ne gute Idee ist es zu kaufen weil man auch drauf GC-Spiele ^spielen^ kann^^
Ich liebe die Userin über mir weil meine freundin ne wii hat aber wie fast nie damit spielen
Ich liebe die Userin über mir weil ich frage warum?
Ich liebe die Userin über mir weil ich mich das auch frage
Ich liebe die Userin über mir weil ich nen sch*** Verband habe -.-
Ich liebe die Userin über mir weil Ottfried weg ist

Ich liebe die userin über mir weil ICH ENDLICH ACWW-VEREHRERIN BIN!
Ich liebe die Userin über mir weil sie n cooles Ava hat^^
und ich C-Fatz frage wer das auf ihr Ava ist...?
ich liebe die userin über mir weil ich weiß das die bewohnerin auf c-fatz's ava Ketchup heißt xD.