Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die userin über weil Frank auszog und ich Bianca bekam...Ich weiß
nicht wie ich sie finde
Ich liebe die Userin über mir weil ich Bianca nicht mochte(eine von den versnobten Zicken
)
Ich liebe die Userin über mir weil ich Paulina total süß finde! ♥
Ich liebe die Userin über mir weil ich meine Paulina vermisse
Ich liebe die Userin über mir weil Keks süß ist^^ und wie Hasso in meiner Nähe wohntOo
Ich liebe die Userin über mir weil Viktor, Angus, Jolly und Sonja in meiner Nähe wohnen^^
Ich liebe die Userin über mir weil mein Siggi-Bild immer LOLLIGER WIRD^^
ICh liebe die Userin über mir weil sie ein totaler Petra-Fan ist^^.
Ich liebe die Userin über mir weil ich Petra schon VERGÖTTERE^^
Ich liebe die Userin über mir weil mein Viktor seit gestern wieder krank ist -.-
Ich liebe die Userin über mir weil ich für eine halbe Stunde off muss
Ich sag NUR ELTERN...
Ich liebe die Userin über mir weil das gestern abend bei mir genauso war, ich kenn das.
Ich liebe die Userin über mir weil ich wieder da bin^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich ein paar ACWW-Bilder in Danyas Bilderthread gesetzt hab^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich froh bin,dass meine Städte mädchenfrei sind.^^
Ich liebe die Userin über mir, weil ich Jungs auch mehr mag^^
Ich liebe die Userin über mir weil die Sportlichen so KNUFFIG und süß sind^^
Ich liebe die USerin über mir weil ich Sportliche und Faule mag....bis auf Kalle
Ich liebe die Userin über mir weil ich Kalle auch nicht mag^^
Ich liebe die Userin über mir weil Kalle ne WINDEL hat???
Ich liebe die Userin über mir weil er bestimmt eine Windel hat und 0 jahre alt ist^^
Ich liebe die Userin über mir weil er gerade erst geschlüpft ist
Ich liebe die Userin über mir weil wir Karnevalsferien haben und wir vor kurzem kein Internet gehabt haben ( im Urlaub^^).
Ich liebe die Userin über mir weil ich morgen den ganzen Tag nicht da bin -.-
Ich liebe die Userin über mir weil ich C-Fatz eine PN geschickt hab^^