Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin einfach so.
Ich liebe die Userin über mri auch einfach so^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie sich nicht wunder soll wenn ich einige Minuten hin und wieder weg bin...Ich sag nur eins:VIDEOS^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich auch Videos machen könnte, aber meine Digicam ist putt, der Bildschirm ist gesplittert...
Ich liebe die Userin über mir weil sie mir leid tut
Ich liebe die Userin über mir weil C-Fatz bis Dienstag weg ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich C-Fatz dann wieder mit den Beiträgen aufholen kann! Chancenutzt Händereib
Ich liebe die Userin über mir weil meine Sig lOL isz^^
Ich liebe die userin über mir weil ich auch so eine hab,aber nicht ganz
Ich liebe die Userin über mir weil alle mir mit dem Sloganzier nachmachen^^ Naja...Ist schon OKAY^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich gerade schwimmen war.
Ich liebe die Userin über mir weil Melody gelöscht wurde und ich jetzt Lolingen hab^^
der Name^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich wieder da bin
Ich liebe die Userin über mir weil Mia andauernd sagt adss er sich beim Aufhängen sich die Zehenägel verbrannt hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil Viktor es ständig auch bei mir sagt.
ich liebe die Userin über mir weil Mia toll ist^^Jaja,Mia ich hab dich auch lieb^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich bei Slogenizer was lolliges hab
:
"Viktor weiss, was Männer wollen"
Loooooool
ich liebe die Userin über mir weil ich gleich essen muss
Ich liebe die Userin über mir weil Mia Zoff mit Weber hat
Ich liebe die Userin über mir, weil ich schon gegessen hab^^
ich liebe ide userin übermir weil mein magen gurgelt^^
Ich liebe die Userin über mir weil es Wurstbrot gab
Ich liebe die Userin über mir weil ich in ACWW die Faulen LIEBE^^
ich liebe die userin übermir weil ich am liebsten faule und normlae mag
Ich liebe die Userin über mir weil wir alle zu schnell in den Thread Böse Fee waren