Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil ich gleich ACWW zocken werde^^ aber noch ON sein werde und nochmehr Beiträge posten werde^^
Ich liebe die Userin über mir, weil ich wahrscheinlich auch nebenbei gleich ACWW spielen werde^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie VIEL zu VIEL macht^^
ich liebe die userin über mir weil sie MEHR beiträge braucht...
Ich liebe die Userin über mir weil sie recht hat und meine Nase verstopft ist!
ich liebe die userin über mir weil ich gestern abend geheult hab und ichdnn nicht schlafen konnte weil mene nase verstopft war.^^
Ich liebe die userin über mir weil das JETZT bei mir auch so ist^^
ich liebe die Userin über mir weil wir morgen nur 4 stunden haben und montag keine schule haben
Ich liebe die Userin über mir weil meine HAnd auch wieder besser geworden ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich irgendwie keine Zoo-Bilder die auf meinem PC gespeichtert sind hochladen kann.

Obwohl das Bild NUR 1,20 MB hat
Ich liebe die Uerin über mir weil ich das mit dem WLAN auch nicht hinbekommen hab, weil sich der WLAN ständig ausgeschaltet hat, automatsch...dumme Technik
ich liebe den user über mir weil ich auch dauernd probleme mit dem wi-fi habe und immer wenn ich des wi-fi anhabe stürtzt die ganze internetverbinung im haus ab
Ich liebe den User über mir weil er mir Leid tut,und das mit der Verbindung echt ne harte Sache ist und als ich Wi-Fi hatte hatte es sogar meinen ganzen Computer geschrottet und musste sogar alles löschen-.-
ich liebe die userin über mir weil es 12.56 ist^^
Ich liebe die userin über mir weil ich bald 1000 Beitäge hab^^
ich liebe dei userin über mir weil ihr nur noch 3 fehlen
Ich liebe die Userin über mir weil das mein 999.Beitrag ist^^
ich liebe die userin über mir weil sie jetzt 1000 hat
Ich liebe die Userin über mir weil ich grad an meiner Homepage bastele aber ZU FEIGE bin es zu zeigen^^
ich liebe die Userin über mir weil ich sie frage warum?
Ich liebe die Userin über mir weil ich nicht weiß warum es mir zu peinlich ist.
Naja..Sie ist halt noch ZU SEEEHR IM ANFANG und im Aufbau
.
ich lioebe die userin übner mir weil ich auch eine hab.Aber sie ist auch noch nicht fertig...
Ich liebe die Userin über mir weil ich grad ACWW zock^^
ICh liebe die Userin über mir weil ich mir auch überlege, eine Homepage zu basteln^^
Ich liebe die Userin über mir weil das ne GUTE Idee ist^^