Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die Userin über mir weil ihr ava schön ist
Ich liebe die Userin über mir weil sie die süßeste Ente ist^^ und hoffe, dass sie schwungvoll oder normal ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich ihr Ava auch süß find^^
ich liebe die userin über mir weiol sie FAST so viele beiträge hat wie ich
Ich liebe die Userin über mir weil das lol ist und ich an meiner HP bastel^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich eine deutsche Importseite gefunden hab, wo man auch ACWW-Plüschis bestellen kann^^
îch libe die Userin über mir weil marina weg ist
Ich liebe die Userin über mir, weil ich hoffe, dass dann Noisette kommt^^
Ich liebe die Userin über mir weil wir alle nett zueinander sind^^.
Ich liebe die Userin über mir weil ich das toll finde^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie bald 700 Beiträge hat^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich 700 Beiträge hab^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich frage ob mein Siggibild LOL ist?
Ich liebe die Userin über mir weil ich das lol finde^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich DSDS grad glotz.^^
Ich liebe die Userin über mir, weil meine Eltern grad eine Doku über das dritte REich angucken. Zu dumm, dass der Internetfähige PC grad in dem Raum ist
Ich liebe die Userin über mir weil das doof ist und auch nervig. In dem Zimmer,wo ich hocke am PC ist auch ein Fernseher^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich das cool finde. Mein PC in mein ZImmer ist nicht Internetfähig, weil die Wände zu dick sind und dann kein Empfang hat -.-
Ich liebe die Userin über mir weil heute Rudolf einen neuen GRUß haben wollte aber ich dachte das der ein neuen Kult-Floskel haben wollte und jetzt sagt der immer als Gruß "Schmatzi." OHMAN!!!!!!
ICh liebe die Userin über mir weil mir das auch passiert ist
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute hypernook bekommen hab mein haus ausgebaut hab und ein foto bekommen hab
Ich liebe die Userin über mir weil ich in Rumänien Hypernook auch hab(Seit letzte Woche^^),heute den Kredit abbezahlt hab^^ HURRRRRRAAA 2.ZIMMER ICH KOMMME!!!
und noch Petra's Foto bekommen habe,das ich jetzt doppelt hab^^.
ich liebe die Userin über mir weil ich morgen mein 2tes zimmer bekomme(im Obergeschoss)
ich liebe die userin weil es schon spät ist
Ich liebe die userin über mir weil gestern Keks einzog und...sich mit Bernd streitet
aber Keks bester Freund ist...Mia. LOOOOOOOOOOOOOOOL. Mia ist 'n' Kater(Und mein Starti^^) und Keks ein Hund^^,der in meiner Nähe wohnt^^