Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@tini +1
Haben uns gegenseitig beim Katalog-vervollständigen geholfen sehr nette und tolle Person. Kann ich jedem empfehlen
@JennyACFan +1
Einen Termin zu finden gestaltete sich von beiden Seiten aus etwas umständlich. Das Treffen selber lief dann aber schnell und reibungslos
@Kilala +1
Unsere Kataloge werden immer voller. Tausch lief wieder super bis nächstes mal
@Kilala +1
Hat geduldig auf mich gewartet damit ich ihr ihre Tapeten besorgen konnte. Vielen Dank für die Fotos!
@Deoys +1
Hat mir Tapeten organisiert, vielen Dank! Gerne wieder
@Kilala +1
Eigentlich +100, tausend Dank für die Engelsgeduld mit mir Schildkröte.
Der Tausch war super, für den Katalog begrabbeln dürfte ich auch noch & die Obstplantage wird dann nach dir benannt. Ist ja klar.
@Angel +1
Kam zu mir nach Drawn und brachte mir eine Tapete. Sehr netter Kontakt, jederzeit wieder
@Horrordecke +1
Hab ihm Fotos und Blumen im Tausch von Zuchtblumen gegeben. Gerne wieder
@Horrordecke +1
Nachdem die Verbindungsprobleme beseitigt waren, lief der eigentliche Tausch schnell und unkompliziert ab.
@aliceZZard +1
Brachte mir die Fotos uns das für Mega wenig Sternis
@Fluffy_Dog +1
Sehr netter Kontakt, Hausbesuch mit Modellschau und Nixen/Fischparadies (eigentlich ein eigenes kleines Aquarium ) gabs obendrauf.
Toller Tausch, danke für die zusätzlichen Teile!
Ich mach mich dann mal eifrig ans basteln. Und polier mein neues Triforce. Juchhu! <33 (wegen dem hab ich den 3DS ständig mit mir rumgeschleppt, aber die Glückskekse wollten einfach nicht damit rausrücken) Da merkt man wieder, das ACNL vor allem toll mit andren ist. Danke!
@KeaChan +1
Habe ihr ein Foto verkauft, alles supi!
und hat gerade erfolgreich Vroni adopiert
@Deoys +1 Hat mir Huschkes Foto verkauft gerne wieder
@Horrordecke +1
Haben Fotos getauscht. Gerne wieder
@Aqua +1 hat mir Kleos Foto verkauft alles super
@KeaChan +1 kann ich nur zurück geben.
War alles super!
@Horrordecke +1
Super nett und spontan,danke!
@Horrordecke +1 Hat seine Fotos und den Rosensessel bekommen.
Lief alles super!
@Horrordecke +1
Hat meinen Kabuki geholt - sehr angenehme Kommunikation und alles super gepasst, jederzeit gerne wieder. Bye bye Kabuki!
@DraculasBride +1 hat ihre blume erfolgreich abgeholt
@DieseZelda +1
Alles super,wie immer
@Neko-Chan +1 tausch lief super
@Neko_Chan +1 vielen Dank für das unerwartete Bohnenkörbchen
@Neko-Chan +1
Alles wie immer top
Und sie mag Tokyo Ghoul,da möchte man am liebsten +10k geben
Danke
@Neko-Chan +1
trotz 2 Städten ein sehr schneller Tausch