Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Deoys +1 Hab schon wieder schnell und unkompliziert einen Bewohner adoptieren dürfen ^-^
Danke
Ich kann bald für Hollows ein Visum beantragen wenn das so weiter geht
@Deoys +1
Sie hat mir den Trostpreis gebracht. War super pünktlich. Vielen dank für die Freude die du uns bereitest mit deinen Aktionen. Freue mich auf nächste mal.
@tini +1
Hat gerade ihr Trostpreispaket bekommen! Gerne wieder!
@Archeli +1
War super nett und spontan
Dankeschön für den Tausch und das liebe Kompliment
@DraculasBride +1
das ging überraschend schnell; vielen Dank für die blaue Rose
@Aqua +1
Hat gerade ihr Trostpreispaket bekommen! Gerne wieder!
und das war mit der schnellste Tausch der Welt
@Deoys +1
super flotter tausch
@Lelerya +1
Immer wieder gerne!!
@Deoys +1
Ich hab meinen Trostpreis trotz Zeitmangel bekommen.
Das war der schnellste Tausch den ich je erlebt hatte.
@DieseZelda +1
Hat erfolgreich Bill adoptiert
@Kilala +1
Hat mir ein paar Items zum Anfassen rausgelegt & ein viel zu tolles Geschenk war auch noch dabei, vielen vielen Dank!
@Neko-Chan +1
Hab meine Sachen bekommen.
Sie hat auch Janine wieder getroffen und war wie immer super nett!
@MangaToast +1
Kam zu mir um ihren Katalog etwas zu füllen, lief alles ohne Probleme. Immer wieder gerne.
@tini +1
schickte mir wie aus dem Nichts eine PN und hat mir einfach so die letzte Hose wie auch den letzten Rock, der mir fehlt, angeboten, sie musste durch einen Kommentar auf einem völlig anderem Thread das herausgefunden haben, was echt nett ist.
Nochmal: Danke!
Solche Angebote, die vom Anbieter selbst herausgehen sind eine Seltenheit, die am allerbesten keine Seltenheit wäre
EDIT: Hat mir auch einen Schädelpulli geschenkt, den sie einfach nur cool fand & den Heinrich ihr geschenkt hat, laut ihrem Eintrag am schwarzen Brett
Sowas ist echt einzigartig, klasse!
War leider in der Küche, als sie mich besuchen kam, mein Bahnsteig war offen und ich habe ihr den Preis in Sternis noch nicht auf den Boden gelegt.
Das wollte sie aber ohnehin nicht, was einfach zu gutmütig ist.
Gerne wieder!
edit:
Hab' ihr das Primel-Trägerkleid geschenkt
Und den Preis der von ihr geschenkten Items
@tini +1
Ging alles problemlos und war sehr freundlich ^-^ Gerne wieder!
@Mascha +1
Habe ihr Zuchtblumen verkauft, ging alles fix
@deoys +1 hatte bill erfolgreich adoptiert
@P-Kong +1
Ich hatte irgendwo gelesen das ihm noch 2 Unterteile fehlten und wollte ihm die nicht vorenthalten. Er hat mir im blinden Vertrauen den Bahnsteig geöffnet zudem hat sich herausgestellt das er mir noch ein Kleidchen für mich im Katalog hat. So wäscht eine Hand die andere und alle sind glücklich. Sehr gerne wieder
@Malu +1
Sehr nettes Mädchen. Sie ist mit mir noch spontan zur Insel gefahren und haben etwas Medaillen geschäffelt. Gerne wieder
@mangatoast +1 das gegenseitige Besuch klappte super
@DieseZelda +1
Das gegenseitige Besuchen ging ohne Probleme über die Bühne.
@DieseZelda +1
Ging alles sehr schnell und unkompliziert ^.^ und sehr spontan! Danke dafür (Das kleine Inetproblem haben wir auch durchgestanden, danke nochmal )
@malu +1 nach dem vierten Mal hat es dann geklappt, aber was den Tausch betrifft lief alles super!
@JennyACFan +1
Haben eine Menge Zuchtblumen getauscht und sie hat gleich noch ihr Trostpreispaket bekommen. Gerne wieder!
@Deoys +1
Hat mir mein Trostpreispaket vorbei gebracht und wir haben viele Zuchtblumen getauscht . Gerne wieder