Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Archeli +1
Leider nur kurz aber hat super hingehauen! Gerne wieder!
@Calena +1
Ich war schon ein bissi gestresst, hat dann aber doch hingehauen. Danke für deine Geduld!
@tini +1 (eigentlich +10 hoch36)
War voll super, hat mir sehr weiter geholfen. Danke fürs Grabbeln!!!!!
@Thea +1
Sehr Vertrauenswürdig und großzügiger mensch. Wir hatten auf jedenfall Spaß umbedingt wieder
@KeaChan +1 Danke an dich du hast mir die Inselitems verkauft Gerne wieder
@ACHelferin +1 Gerne wieder alles super
@tini +1 danke, dass du mir auch geholfen hast!
@Shippix3 +1
Hat ihren Sonderverlosungspreis eingelöst und 1800 Unkrautbüschel abgekrautet. Und ich war nichtmal anwesend besser gehts nicht!
@Deoys +1
Durfte eben ihre Stadt von Unkraut befreien und somit mein Abzeichen aufbessern
@ACHelferin +1
Hat alles super in einem Abwasch geklappt. Auch ein dank an Keachan für das lagern
@P-Kong +1
Hat gerade erfolgreich Ottfried adoptiert!
@Deoys +1
Habe Ottfried von ihr bekommen, gerne wieder
@Horrordecke +1
Hat mir Items abgekauft
@thea +1
Hat mir Items abgekauft, gerne wieder
@Deoys +1
Deoys for president!
@ACHelferin +1
Hat mir Items abgekauft, gerne wieder
@Horrordecke +1
Mit @Deoys als Vermittlerin hat alles super geklappt! Danke für das Trinkgeld!
@Deoys +1 (0000..) Ich durfte die süße Monika für eine Freundin Aufnehmen.
Vielen herzlichen dank
@aqua +1
hat alles reibungslos geklappt! hoffe deine freundin freut sich
@tini +1
Habe ihr ein paar Möbel vorbei gebracht und durfte mir im Gegenzug ein paar Fotos mitnehmen.
Immer gerne wieder!
@JennyACFan +1
Habe ihr eben Blumen und ein paar Items vorbei gebracht, wie immer total angehme Atmosphäre!
@Horrordecke +1 mit fettem *
"Tröddeln" hat super geklappt und konnte ihn ohne Bedenken allein losziehen lassen. Zudem war er noch sehr Oo spendabel, die Kasse klingelt immernoch.! Nochmals ein Riesen Dankeschön
@tini +1
Hatte sehr viel vertrauen und durfte mich alleine umsehen. Hat mir zum schluß Sehr viele Blumen geschenkt .
Auch ein riesen Dankeschön an dich
@Neko-Chan +1
hat mir viele Blumen vorbeigebracht und geduldige auf meine Anwesenheit gewartet, danke nochmals.
@Hirnregen +1
Hat erfolgreich Thomas adoptiert