Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Horrordecke +1
durfte eben die süße Eleonore adoptieren ging ganz fix und unkompliziert. Gerne wieder
@DraculasBride +1
Hat bei mir Zuchtblumen gegen eine Menge mir fehlende Oberteile getauscht, sehr sympathische Person, gerne wieder
Da mein kleiner Bruder plötzlich meinen 3DS auf einen Besuch mitgenommen hatte, musste der Termin verschoben werden, aber sonst lief alles gut
@P-Kong +1
Super nett,super Gespräch und problemloser Tausch!
Danke
@SunAndCookieLover +1
Hat die lebende Teekanne abgeholt ging sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder
@DieseZelda +1 Hat für mich auf Halloween gespult und mir auch noch Lollys und Bonbons bereitgelegt
Vielen Lieben Dank
@nalid +1
Hat gerade erfolgreich Heinz adoptiert!
@Toni-Chan +1
Hat gerade ihren Prachttisch bekommen!
@Deoys +1
Hat mir gerade den Prachttisch verkauft Gerne wieder
@Deoys +1
Durfte mir Heinz abholen. Alles lief reibungslos. Immer wieder gern.
@Ourora +1
Hat gerade ihr Trostpreispaket bekommen! Gerne wieder!
@deoys +1 tausch lief so gut wie immer!
@DieseZelda +1
Gerne wieder! -D
@tini +1
Haben wunderbar getauscht.
@Deoys +1
Wieder viele tolle Sachen getauscht. Sie ist sehr verständnisvoll und verhandlungsfreudig. Bis zum nächsten mal.
@aliceZZard +1
Haben es endlich geschafft einen Termin auszumachen,haben uns immer verpasst
War sehr nett,vielen Dank!
@DraculasBride +1
Das ständige Verpassen grenzte schon fast an Comedy Aber wir waren beide fest entschlossen, den Tausch unter allen Umständen durchzuziehen.
@DraculasBride +1
Bin gerade sehr viele Zuchtblumen losgeworden, hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder
@Deoys +1
Wie immer total nett,danke
@Horrordecke +1
Hat mit mir Fotos und Items getäuscht in das auch recht spontan. Gerne wieder
@Horrordecke +1
Hat gerade Thomas abgeholt. Und hat sich bei Grazia noch Schuhe geholt. Sehr nett
Gerne wieder
@KeaChan +1
Haben Fotos und items getauscht. Wie immer sehr nett, und hatte auch Verständnis für meine Internet Probleme. Gerne wieder
@Calena na +1
Hat mir Thomas gegeben. Sehr nett, dürfte noch ein Kaffee trinken und ne shopping Tour war auch nich drin. Gerne wieder
@JennyACFan +1 Hat ihre Blumen abgeholt ❤
@ACHelferin +1
Hat sich viele Früchte abgeholt. Aaallles supi gelaufen.
@tini 1+ durfte mir viele Früchte von ihr holen und hat alles geklappt