Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Lovexwolves +1
Hat gerade erfolgreich das Blumenset bekommen!
@aliceZZard +1
Haben es endlich geschafft Kleeblätter zu tauschen
@Deoys +1
Hatte sehr viel Geduld mit mir
@Lelerya +1 tausch lief gut! sry für die späte bewertung
@KeaChan +1
Hat gerade ihr Trostpreispaket bekommen! Gerne wieder!
@Deoys +1 hab gerade mein Trostpreispaket bekommen
Freue mich schon auf auf das nächste Event
@KeaChan +1
Hatte schon geöffnet, alles bereit, und hatte sogar Zeit für einen Schwatz
@Archeli +1 hatte sogar vor dem eigentlichen Termin Zeit für mich
Hatte noch ein nette Gespräch als Bonus dazu
@Calena +1 sehr netter Kontakt schneller tausch und beste Freundschaft sowie Blumen und Trinkgeld waren auch noch drin
Gerne wieder
@Hirnregen +1
Hat Mir den Prachttisch ermöglicht und ich konnte meinen Void leeren.
Sehr nett und zuverlässig. Gerne wieder
@KeaChan +1
Hat Mir die Prachtvitrine gebracht und meine Stadt schön gefunden. Beste Freundschaft gabe es auch noch
Gerne wieder
@aliceZZard +1 hat mir ein paar tolle Sachen verkauft und mir sogar erlaubt Katja mitzubringen
@KeaChan +1
Hat mir freundlicherweise einige Items abgekauft und konnte auch gleich spontan vorbeikommen
@PinkToast +1
hat mir viele Zuchtblumen gegeben. Obwohl ich auch ziemlich verpeilt bin. xD Gerne wieder!
@Daisy +1
Hab mit ihr Zuchtblumen getauscht, gerne wieder.
@tini +1
Hat mir gerade ein Beet aus wunderschönen Blumen geschenkt und war wie immer super nett
@PinkToast +1
Hat gerade ihr Trostpreispaket bekommen! Gerne wieder!
@DraculasBride 1+
Hat sich Blümchen abgeholt und ein Stadtbummel war auch noch drin. Sehr nett, gerne wieder
@Malu +1
Hat mir viele Blumen im Tausch gegen Items gegeben. Danke nochmal und genieß deine Suppe
@JennyACFan +1
Ging alles sehr schnell und super freundlich, gerne wieder ^-^ (Dankeschön und gern geschehen!)
@JennyACFan +1
Hat mir sehr freundlich geholfen, indem ich Items bei ihr lagern durfte.
@MangaToast +1
Hat ihre Sachen bei mir deponiert. Freundlich wie immer, nix auszusetzen.
@JennyACFan +1
Hat mir die Prachtlampe gegeben gegen eine faire anzahl zuchtblumen. Sehr nett und zuverlässig.
Beste Freunde gab es noch dazu. Gerne wieder
@Calena +1
Durfte bei ihr Blumen abholen, hat im Gegenzug ein Item bekommen. Eine Stadttour war auch noch drin. Gerne wieder
@KeaChan +1
Hat gerade erfolgreich Pamela adoptiert, gerne wieder.