Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Fluffy_Dog +1 (+1000)
Hab den Termin verschlafen und sie hatte trotzdem noch mitten in der Nacht Zeit für mich! DANKE
@Aqua +1
Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte ich mal einige Schlamper- und Kartonmöbel verkauft. Hat super geklappt.
@DieseZelda +1
War, trotz dass ich jetzt eine Zeit lang nicht da war, total geduldig mit mir! Tausch lief auch super.
@Archeli +1
Hat mir Kokosnüsse vorbeigebracht. Trotz, dass ich es mehrmals verschlafen hab und geschätzt eine Woche nicht da war, blieb auch sie geduldig.
Durfte mich am Ende mit einem Bohnenkörbchen revanchieren.
@DraculasBride +1
Alles super und ohne Probleme. Auch sie hatte unglaublich viel Geduld.
@Lelerya +1
Habe ihr eine Items zum Verkaufen und Katalogisieren vorbei gebracht.
Ohne Probleme und wie immer wieder.
@Yayoii +1
Alles supi,sehr nett
@SunAndCookieLover +1
Erst hat sie die Streetpassitems gekauft und dann Maria adopiert, alles supi! Viel Spaß mit ihr
@Deoys +1
Durfte erst die items kaufen und dann Maria adoptieren lief super, gerne wieder
@tini +1
haben riesengroß hin und her getauscht und dann noch ein nettes Gespräch gehabt, gerne wieder
@tini +1
Durfte sie besuchen und viele Oberteile grabbeln
Vielen Dank und gerne wieder
@deoys +1
Woow wieder mega viele anziehsachen bekommen. Problem ich kann mich nicht entscheiden. War wieder sehr angenehm. Bis nächstes mal
@Deoys +1
hat mir in paar Minuten mein Eis vorbeigebracht Danke, nochmal
@Kilala +1
Haben uns gleich deoys seine Kleider unter die Nägel gerissen
@JennyACFan +1
Guten Appetit!
@Horrordecke +1
Hat mir über Umwegen noch fehlende item geschickt. Ich hatte leider schon geschlafen da hat er es prompt bei der lieben @KeaChan (viele dank) gelagert, die es mir heute gebracht hat. Einfach super wie hier mitgedacht wurde wie hilfsbereit ihr untereinander seid.
@Shippix3 +1
Hat gerade erfolgreich Manu adoptiert
@Deoys +1
Durfte Manu von ihr adoptieren Ging super schnell, immer wieder gern
@Coco +1
SPITZENMÄSSIG - Danke! Hat mich über eine Stunde lang ihre Stadt jäten lassen und mir auch noch 2 supercoole rare Möbelstücke geschenkt! Jederzeit wieder, Ha!
@Seebär +1
Hat die Zara adoptiert. Gerne wieder
@Yayoii +1
Hat mir spontan Zuchtblumen abgekauft, gerne wieder
und hat eben noch Streetpassitems gekauft
@Horrordecke +1
Bin ein paar meiner Blumenmöbel losgeworden
@Deoys +1
Hat mir viele Blumenmöbel gegeben
@ACHelferin +1
hat eben erfolgreich Streetpassitems bekommen
@SnowFox +1