Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1246737

Kommentare

  • Oh doch, das tun sie. Erst gestern hat sich Ernst beschwert, weil ich ihn weggeschoben habe. Er stand halt im Bild :D

    NMHPandoraHearts
  • Bei mir tun sie das nie..egal wie sehr ich sie rumschubse

  • Hast Recht, @aliceZZard‌

    Je nach Stimmung der Nachbarn ändert sich die Stimmlage

    PandoraHearts
  • bearbeitet, August 2014

    Wenn die Nachbarn nicht meckern, schubst du nicht genug :D

    Aber wenn man sich einem Nachbarn nicht vorgestellt hat (sprich: nie mit ihm gesprochen hat), meckert er tatsächlich nicht :D

    NMHPandoraHearts
  • bearbeitet, August 2014

    Wenn man später automatisch eine neue Schlummeradresse erhält kann man seine Stadt über die alte Adresse besuchen. Die Bewohner erinnern sich an einen und freuen sich über den Besuch, sagen, dass sie einen "lange nicht mehr gesehen" haben und man kann sich selbst auch ansprechen. :D

    NMHKaera02Mireille_CastanoJasminPlaysPandoraHeartsACHelferinSweetCocoDrachenhüterMaBeVieh
  • wen du eine emotion machst während du nahe an einem bewohner stedt macht er diese nach aber nurdie glücklichen bei unglücklichen wie raserei machen sie
    die emotion sorge XD

    peachypie
  • Ehemalige Bewohner kommen als Besuch in deine Stadt.

    Zumindest hoffe ich, dass Robert mich nur besuchen wollte... Wehe, der zieht wieder ein! :/

    Kaera02ManutzPandoraHeartsMidnaxxAnnaLuenaZimtstern
  • Sprichst du einen Nachbarn mit der Persönlichkeit Große Schwester an, nachdem du von Bienen gestochen worden bist, schenkt sie dir aus Mitleid Medizin.

    Kaera02ManutzMireille_CastanopeachypiePandoraHearts
  • Heute besuchte ich spontan eine Nachbarin (Dina) und sie schlief im stehen! Allerdings erschrak sie nicht so sehr wie Eugen :p Als ich sie weckte, sprach sie nur noch von Feiertagen & dass es ihr Hobby sei. xD

    PandoraHeartsKaera02ManutzMireille_Castano
  • Wenn man in ACNL in ein Haus geht, welches nahe an einer Klippe steht, hört man drinnen das Meer rauschen. ^^

    Kaera02NMHPandoraHeartsManutzMireille_CastanoMayMidnaaliceZZardKnuffiSchnuffi333MelliSmiley
  • bearbeitet, September 2014

    Wenn man mitten in der Nacht Nachbarn in ihren Häusern besucht, ist es möglich, dass sie wie Eugen aus dem Museum im Stehen eingeschlafen sind.


    @Linda‌ hat es ja auch schon gesagt, aber ich habe hier auch noch Bilder :)

    NMHKaera02PandoraHeartsHappyAndHappyMireille_Castanopeachypie
  • Also das muss nicht unbedingt mitten in der Nacht sein. Ich selbst habe bei mir bisher immer nur tagsüber schlafende Tiere angetroffen (weil ich nachts in der Regel selber schlafe und nicht spiele ;) )

    ManutzKaera02PandoraHeartsMireille_CastanoKnuffiSchnuffi333
  • du kannst auch die klippen hopch glitschen und wen u dich auf die seite der schienen glitscht wo die rote brücke ist kannst du auf ihr laufen

    PandoraHeartsYoshifanMireille_Castano
  • Hier ein paar Bilder von meinen Glitsch-Ergebnissen ^_^
    (Auf dem Bahnhof)
    (Auf der Fundgrube)
    (Im Tunnel)
    (Auf der Treppe zur Einkaufsmeile)
    (Auf der roten Brücke @Kaera02‌ )
    (Im AdsH-Musterdorf)
    (auf meinem Haus)
    (Unter dem Wasserfall)
    (Im Fluss)

    Tada ^_^

    kirinaKaera02CaettoPandoraHeartsNMHghoulraaMireille_CastanopeachypieACHelferinMidnaMelliSmiley
  • Man kann auch durch Glit ch en ohne den Tauchanzug schwimmen gehen indem man vom Klippenrand oder der roten Brücke aus ins Wasser "schleicht".

    hirnregenNMHPandoraHeartskirinaKaera02Mireille_CastanoMidnaAlex_catMaschaMelliSmiley
  • Jap, das habe ich vergessen ^_^

    plueschpuddingPandoraHeartsKaera02Mireille_CastanoMelliSmiley
  • Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Bewohner/Gäste viel netter geworden sind. Zum Beispiel Sigrid sagt in WW, wenn man ihre Rüben doch nicht kaufen will "Eine Schande!". In ACNL sagt sie nur "Zu schade..." (Oder so... 9_9)

    PandoraHeartsManutzMireille_Castano
  • wie "glitcht" man denn?

  • @Mika‌ die Frage kannst du hier posten: http://ac-booster.net/discussion/1416/frage-antwort#latest
    oder einen neuen Thread dafür eröffnen :)

    Habe sowieso das Gefühl, dass man hier gerne mal vom Thema abkommt:
    es geht hier um Kleinigkeiten im Spiel, die einem vielleicht erst so gar nicht auffallen :D
    für alles andere kann wie gesagt ein neuer Thread eröffnet werden

    NMHManutz
  • Ich finde es gut, dass verschiedene Böden sich anders anhören, z.B dass der Tropengrund sich wirklich anhört, als würde man über Sand laufen.

    Mikealson
  • Ich finde es gut, dass sich je nach Stimmung die Stimme der Nachbarn etwas ändert.

    Midna
  • Wenn man mal genau drauf achtet, hat der Rauch aus den Schornsteinen der Nachbarn immer eine andere Form :D
    Sterne, Fische, Wolken... Kann sein, dass es vom Typ abhängig ist.
    Hier ein paar Beispiele:

    peachypieMidnaMascha
  • Schreib doch dabei, von wem die Häuser sind :) Da du ja sagtest, dass es möglicherweise vom Typ abhängig ist :)

    PandoraHearts

  • Endlich habe ich es geschafft, die 300 000 Adsh Punkte Grenze zu knacken, aber ich habe kein goldes Dach bekommen. Das geht wohl tatsächlich nur mit der Themenmission. Schade!

    hirnregenMireille_CastanoPandoraHearts
  • bearbeitet, September 2014

    @Manutz
    Das sag ich mal kurz:
    Das oben links ist von Gerald, das daneben von Wolfgang, das unten links von Lotta und daneben von Pamela.
    Gerald-launisch
    Wolfgang-selbstbewusst
    Lotta- bin mir nicht sicher, ich glaube ausgeglichen
    Pamela-große Schwester

    Könnt ja mal nachschauen ob es bei euch genauso ist :D

    NMHManutzMireille_CastanoMascha

Hinterlasse einen Kommentar