Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1356737

Kommentare

  • Fritz ist bei mir der einzige Frosch, der bei Regen ohne Schirm rumläuft! :D

    CaettoKaera02Celia33
  • An Tagen, wo deine Püppi kein Glück hast und ständig stolperst tropft ihr bereits beim Rauskommen aus dem Haus der Schweiß von der Stirn und deine Püppi wischt ihn mit der Hand ab. Auch wenn sie z.B. die Mumienmaske auf hat. Voll süß!

    NMHKaera02KnuffiSchnuffi333
  • HeiHei
    bearbeitet, Juli 2014

    Wenn man über eine Brücke läuft, erscheint unter ihr der Schatten vom Charakter:

    hirnregenkirinapeachypiePandoraHeartsMayKnuffiSchnuffi333Zimtstern
  • An Tagen, wo deine Püppi kein Glück hast und ständig stolperst tropft ihr bereits beim Rauskommen aus dem Haus der Schweiß von der Stirn und deine Püppi wischt ihn mit der Hand ab. Auch wenn sie z.B. die Mumienmaske auf hat. Voll süß!

    Das Schwitzen könnte auch unabhängig von schlechten Tagen sein.
    Ich glaube, dass es eher an der Kleidung liegt, die ein Chara trägt. Lange Ärmel im Sommer (vor allem an sonnigen Tagen) → Schweiß

    hirnregenManutzPandoraHearts
  • Die Uhren im Rathaus und im Bahnhof laufen tatsächlich mit.

    peachypie
  • Wenn man oft in einer anderen Stadt zu Besuch war und irgendwann mal von dieser Stadt träumt erinnern sich die Bewohner noch an den Charakter. Auch ehemalige Nachbarn oder Nachbarn, die zur selben Zeit in der eigenen Stadt wohnen erkennen einen wieder.

    hirnregenkirinaPandoraHeartsMidnaKnuffiSchnuffi333ZimtsternMelliSmiley
  • Vielleicht habt ihr schonmal versucht, eine Fundsache in eurem Haus abzulegen und es ging nicht. Heute habe ich festgestellt, dass man eine Fundsache (z.B.ein Buch) im eigenen Haus ablegen kann, wenn man sie am Fundtag nicht seinem Besitzer wiedergibt, sondern sie einfach behält. Dann wird nämlich aus der Fundsache an nächsten Tag einfach ein Buch. Nachher werd ich mal versuchen, ob man dieses Buch dann im Brief verschicken kann.

    hirnregenNMHplueschpuddingAC_LadyManutzMireille_CastanopeachypiePandoraHeartsxxAnnaKnuffiSchnuffi333ZimtsternMelliSmiley
  • Wenn ihr von einem Bewohner nach Hause eingeladen werdet, schenkt er dir nicht nur ein Item aus dem Schrank, sondern verkauft dir auch ein Möbelstück deiner Wahl, wenn du lange genug bei dem Bewohner bist und ihn oft ansprichst^^

    xxAnnaKnuffiSchnuffi333
  • Wenn man über das Bahngleis Richtung Stadt trabt läuft das Püppi mit Rock/Kleid wie ein Mädchen die Treppen hoch, mit Hose wie ein ganzer Kerl ^^

    NMHPandoraHeartsxxAnnaZimtstern
  • Zunächst die Antwort auf eine Frage, die vor einiger Zeit im Chat aufkam:

    Sagt Käpten eig auch zu Jungs, dass sie über die Fahrt süßer geworden sind? :D

    Nope, bei denen hat er einen Anfall von Männlichkeit.

    Außerdem habe ich den Eindruck, dass er bei der Überfahrt andere Lieder singt, wenn er mit Jungs unterwegs ist.


    Björn hat auf seiner Werkbank ein Blatt mit Skizzen liegen. Darauf befindet sich auch eine Zeichnung von Rosina.


    Wenn man im Museum vor dem Fischbecken steht, in dem sich der Piranha befindet, wird dieser Fisch immer auf einer Höhe mit eurer Figur sein, und gegen die Scheibe schwimmen, als wolle er euch angreifen. Wenn ihr euch zur Seite bewegt, wird er euch folgen, so lange ihr dabei vor seinem Becken seid.

    AC_LadyManutzKaera02NLjettNMHrobiMireille_CastanopeachypiePandoraHeartsMayMidnaAlex_catLayton07xxAnnaKnuffiSchnuffi333MikealsonZimtsternMelliSmiley
  • Heute ist mir aufgefallen,wenn man sich mit einem Bewohner unterhält,der Flöhe hat,sagt er am Ende jeden Satzes immer : kribbel,kratz,scheuer,juck,kratzkratz,krabbel,juckjuck,das JUCKT.. oder Ähnliches.

    DarleenyxxAnna
  • Heute haben plueschpudding und ich auf der Insel Profiverstecken gespielt. Dabei ist uns aufgefallen, dass manchmal Bewohner durch das Bild rennen um sich noch zu verstecken :D. Ich habe es geschafft noch schnell ein Bild davon zu schießen.
    Hinter der Sprechblase unten im Bild erkennt man Jeanette.

    plueschpuddinghirnregenNMHAC_LadyManutzrobipeachypieNuknukPandoraHeartsSweetCocoTimmy0915xxAnnaKnuffiSchnuffi333DrachenhüterZimtsternMelliSmiley
  • Skorpione (weiß nicht, was Tarantel tun) greifen nicht mehr an,
    sondern rennen vor einem weg.

    Mireille_CastanoPandoraHeartslisa_w2000
  • @Mika‌ Skorpione wie Taranteln greifen nur noch an wenn man einen Kescher in der Hand hält. ;)

    hirnregenMireille_CastanoPandoraHeartsValiToastlisa_w2000
  • Wenn man beim Verstecken auf der Insel die Bäume hinter dem ein Bewohner fällt, erschrecken die sich und ihnen laufen Schweißtropen am Gesicht herunter!!!

    melichenManutzPandoraHeartsMayKnuffiSchnuffi333ZimtsternMelliSmiley
  • @plueschpudding‌ achso, oder so. Jedefalls ist ein Skorpion in den Fluss gesprungen

    plueschpuddingMireille_Castano
  • bearbeitet, Juli 2014

    Wenn man mit zwei Unterschiedlichen Charakteren die Geburtstagsfeier eines Nachbarn besucht, kann es sein, dass zwischen den beiden Besuchen das Sofa, die Zimmerpflanzen und der Luftballon ausgetauscht werden:

    PS: Ich bin gerade noch einmal mit meinem ersten Charakter zur Feier zurückgekehrt. Es gab wieder ein anderes Sofa und neben den Zimmerpflanzen hatte sich dieses Mal auch die Anlage geändert.

    hirnregenkirinaNMHMireille_CastanoMayxxAnnaZimtsternMelliSmiley
  • Es reicht beim Geburtstag schon, wenn du einmal das Haus verlässt. Dann sind die Sachen beim nächsten Betreten schon anders.

    NMHMireille_Castanolisa_w2000Alex_BerixxAnna
  • Wenn man von einer Stadt schlummert und Flip im Bahnhof anspricht gibt er Informationen durch wie oft man besucht wurde bzw. wie oft man jemanden besucht hat.

    Außerdem steht auch Trude auf Grazias Mode, wie man in ihrem Frisiersalon erkennen kann. ;)

    NMHKaera02kirinaMireille_CastanopeachypiePandoraHeartsMayLayton07LunaxxAnnaKnuffiSchnuffi333ZimtsternMelliSmiley
  • Wenn man öfters Kaffee trinkt antwortet das Püppi auf die Frage von Kofi mit "...Gurr"

    plueschpuddingNMHKaera02Mireille_CastanopeachypiePandoraHeartsSweetCocoxxAnnaMelliSmiley
  • tags über wenn neue nachrichten am schwarzen brett hängen sitzt dort ein gelber vogel und abends eine eule :D

    CaettoHappyAndHappyMireille_CastanopeachypieKnuffiSchnuffi333
  • Wenn man (Ich spreche von WW, Ich weiß nicht ob das bei NL auch so ist)
    einen Bewohner ärgert- also schubsen, mit dem Kescher schlagen und Co.-
    und man ihm dann winkt, nach dem er wütend war, "grollt" der Bewohner
    einen an :D
    UND: Wenn man einen Bewohner lang genug geärgert hat, sagt er dann
    öfters wenn er den Charakter DIVA hat: "Jemand, mit dem ich mich
    tagsüber die ganze Zeit gestritten habe möchte ich nicht noch Nachts
    die ganze Zeit um mich haben."
    ;)

    kirinaMireille_CastanoMelliSmiley
  • Was ich erst vor Kurzem herausgefunden habe ist das jeder Charakter den du in deiner Stadt erstellt hast täglich seinen eigenen Geldstein finden kann, im Gegensatz zu den Fossilien und dem Edelstein-Stein welcher nur für einen Charakter findbar ist:-)

    melichenDorisPandoraHeartsMayLunaxxAnnaMelliSmiley
  • Wenn ihr 9 - 10 Bewohner habt, das irgendein Bewohner euch sagt das er ausziehen will? Also ich hab gerade 9 Bewohner und letztens hat mich Tamara gefragt ob sie ausziehen will, vorher war das auch so! Ich weis aber nicht ob das jeden Tag so ist, aber ich glaube am Tag sagt es nur 1 Bewohner. <- Bin mir nicht genau sicher ist bei mir in meiner Stadt immer nur aufgefallen.

  • In ACNL beschweren sich die Nachbarn nicht mehr, wenn man sie herum schubst

Hinterlasse einen Kommentar