Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1313233343537»

Kommentare

  • Wenn ein Spielcharakter im Haus eines anderen Charakters eine Kakerlake entdeckt, kann er/sie das Insekt zertreten.

  • Man wir aus den Einkaufscenter (letzter Ausbau) rausgeworfen wenn man länger als 21 Uhr (bei normaler Zeit) drinnen bleibt. Ob dies auch bei anderen Vorstufen von Nook und Nook passiert weiß ich nicht. In der Schneiderei kann man auch nach Ladenschluss solang im Laden bleiben/shoppen bis man rausgeht.

    Angel
  • @Mohnblüte tatsächlich wird man aus dem letzten Ausbau rausgeworfen, aber nicht wenn du dich nach Ladenschluss bei Grazia befindest, sie wirft dich nicht raus und du kannst so lange da rumgammeln wie du willst :D

    AngelSammy_2009NMH
  • Mir ist heute aufgefallen das man Blumen nicht zerstören kann wenn sie direkt vorne beim Wasser am Strand sind. Also wirklich direkt am Wasser.

    Ich wollte heute ein paar Blumen am Strand via der Samen zurück Verwandel Technik einpflanzen in der Hoffnung vielleicht mal doch dieses eine blöde Abzeichen endlich mal zu bekommen. Nur sind am Strand sehr viele Blumen bei mir ich wollte also die eine Rose via Loch graben einpflanzen als meine Bürgermeisterin zu viel Schwung nahm und nicht direkt vor sich graben sondern noch eins weiter graben wollte. Ich sah schon die Rote Rose in lauter Kleine Blättchen zerfliegen als genau das passierte: Nichts. Die Schaufel glitt einfach durch die Rose durch. :grübel:

    Hab es dann auch noch mal mit voller Absicht probiert also gezielt auf die Blume mit der Schaufel...

    Irgendwie Lustig das ganze. Sobald sie direkt am Wasser sind sind Sie unzerstörbar die Blumen. XD

    kirinaRiverSong1306Kikii_AngelNMH
  • Kann es sein, dass Unkraut nicht durch darüber hinweg rennen zerstört werden kann?

  • Wenn Harvey auf dem Campingplatz die Vögel füttert kann man sein Bohnenkörbchen nehmen und die Vögelchen auch füttern. Egal wo man sich hinstellt und wirft kommen Vögelchen um es ,,aufzupicken“ :)

  • Ich sah eben einen Grashüpfer auf einem Klee auf dem Boden sitzen und dann weg springen. Anscheinend ist Klee für das Spiel keine Pflanze, die ein Stück Boden blockieren würde.

  • bearbeitet, Dezember 2019

    Ich habe heute die Initiative Minispiele (dreimal Minispiele spielen). Bei der reicht es, die Spiele zu starten und wieder zu beenden.
    Wenn man mit dem Kescher auf einen schmelzenden Schneemann haut, stoppt mamn auf der Höhe, die er mal hatte.

    RiverSong1306LittleSceptileNMHAngel

Hinterlasse einen Kommentar