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Das mit dem Pfeifen war schon von Anfang an so glaub ich
Ich finds aber gut, dass die Fußstapfen je nach Bewohner angepasst sind ^w^
Mir ist auch noch aufgefallen, wenn du nicht richtig mit der Schleuder umgehst und Geschenke über einem Fluß abschießt fallen sie auch wirklich ins Wasser q.q (Der Chara kriegt dann immer einen halben Herzinfarkt xD) Ich weiß aber nicht ob das bei WW auch schon so war
Ich hab auch noch was vollkommen offensichtliches, was man aber leicht übersieht, wenn man das ein paar Mal mitbekommt; Die Bewohner machen viel mehr. Bei New Leaf siehst du deine Bürger Bäume schütteln, Blumen gießen, Angeln ect.
Wenn ihr anderen Bewohnern Insekten oder Fische wegschnappt, schauen diese genauso entsetzt wie euer Charakter, wenn ein Geschenk aus dem Himmel in den Fluss fällt .
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass man Songs von K.K. an seine Wand hängen kann. Sieht dann aus wie ein Portrait von K.K..
Wenn Melinda (Im Englischen Isabelle) läuft hört man ein klingeln. Das ist sozusagen eine Parodie auf ihren Namen und ihr Aussehen. Ihre Haare bilden auf dem Kopf zwei Glockenförmige Bommel und sind mit zwei Glöckchen zusammengebunden und Isabelle… bell Glocke. ja xD Fand ich irgendwie ziemlich lustig, dass es leise vor sich hinklingelt wenn sie einem hinterher rennt.
@liliopsida: Ich frag mich warum die Entwickler oder wer auch immer dafür zuständig ist es nicht einfach bei Isabelle belassen hat ich meine der Name passt doch dann in erster Linie besser (und ich find ihn auch irgendwie schöner)
Das mit den Glocken ist mir schon mal aufgefallen aber ich dachte nicht, dass es einen "tieferen" Grund hat
Das mit den Glockenklingeln wusst ich noch gar nicht
Aber jetzt bin ich schlauer
Mir ist auch etwas aufgefallen und zwar wenn man nicht die Schleuder hat kommen gaaanz viele Geschenke und wenn man sie hat gaaaanz selten, wem geht das auch so? xD
Und mir ist heute noch etwas aufgefallen!
Wenn man in sein Haus geht oder raus (Ich glaube es geht auch bei anderen Bewohnern) dann ertönt ganz schnell die
Stadtmelodie Ich weiß nicht ob es stimmt oder ob ich es mir nur einnbilde aber das musste mal gesagt werden^^
Und noch was: Wenn man in den Supermarkt N&S geht oder rauskomt ertönt auch die Statdmelodie. Aber das stimmt diesmal bewiesen von mir ;D
Und, ich glaube zwar nicht dass es ein "Kleinigkeit" ist aber, man kann sich vor den Baum, den du am Anfang gepflanzt hast,
setzen und dann warte, dann passiert was schönes
@GFpeppi; Das mit der Stadtmelodie war ja auch schon in ACWW!
Noch eine Kleinigkeit: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es ausser Mario noch ein "Nintendogs"-Möbelstück gibt?! Und zwar die Taschentuchbox. Hab ich Recht? Die Taschentücher sind ganz genau wie die von Nintendogs! rofl
Auch in Wild World konnten Geschenke ins Wasser fallen xD
Und Blumen helfen nicht gegen das Bräunen... zumindest bei mir
Außerdem hat meine Person etwa einmal pro Woche einen Tag, wo sie sehr oft hinfällt... grundlos
Außerdem... ich denke mal, dass jeder das Zelda Zimmer kennt, was in einer der ersten Vorschauen gezeigt wurde, oder? Eine Person verkleidet sich als Link und geht auf das Master-Schwert zu.
Mir ist aufgefallen, dass dies in einer Stadt ist, deren Schlummercode öffentlich ist. Es ist eine japanische Stadt und hat einen relativ geringen Schlummercode... wer weiß... vielleicht ist es die aus dem Trailer...
Auch in Wild World konnten Geschenke ins Wasser fallen xD
@Hikaru Oh, dann hatte ich wohl das Glück, dass mir das nie passiert ist.
Ich wusste bislang nur, dass Designs verhindern können, dass das Geschenk überhaupt landet.
Wenn man mit dem Stift die ganze Zeit um die Figur herumkreist und sie sich dreht, hört man irgendwann ein quietschen und man rutscht weg. Das sieht echt lustig aus xD
Ich habe auch noch eine: Sie hat mir einen ** Totalen!!! ** Schreck versetzt! Meine Figur hat aber keine Emotion gemacht oder so was, sie stand ganz normal da. Jetzt kommts:
Als ich in WW mit der Schleuder gerade noch am Stadtrand ein Geschenk abschießen konnte, (Ihr wisst bestimmt, dass das Geschenk nach dem Fallen einen kleinen Hüpfer zur Seite macht) ist das Geschenk ** _
Spoiler:
In den Berg gefallen!!!! _ ** Ich habe -vergeblich- versucht durch den Berg zu laufen!! Argh! Die Figur hat nicht mal einen Mucks gemacht dazu. Ich habe B gedrückt, aber vergebens. Danach lag ich erst einmal kurz in der Schockstarre!!! Komisch!!!
Wenn du in deiner ganzen Stadt Bäume gepflanzt hast, werden aber nicht aus jedem Bäumchen ein großer Baum. Ein paar verwelcken, obwohl es keinen Grund dafür gibt, weil sie eigentlich genug Platz haben.
Wenn du ein Telefon (Ich habe ein Herzchentelefon) hast, dich davpr stellst und A drückst, telefonierst du mit der Wahrsager-Hotline und die machen dann dasselbe wie Smeralda, wenn sie da ist. Dir ein Zuknunftsspruch kloppen und ein "Glücks"-Item nennen.
Neulich im Café:
Ich hab für Samira den perfekten Kaffee gemacht. Sie sagte zu mir, dass ihn nichtmal Koffi besser machen kann. Darauf hört man nur noch wie Koffi vollkommen geschockt erstarrt.
zum brüllen^^
Ich hatte meine Bäume direkt an den DesingWeg gepflantz und wollte die Früchte herrunter Schütteln. Das habe ich dann auch gemacht. aber als die vordere Frucht hinunter gefallen war und eigentlich auf dem Weg liegen bleiben sollte ist sie verschwunden. die anderen zwei Früchte sind hinter den Baum gefallen,aber die eine Frucht hatte wohl keinen Platzt mehr und ist verschwunden. Das war total mergwürdig.
@blauer_Cupake Felder auf denen ein Design liegt, gelten als belegt (Felder mit Blumen oder vergrabenen Gegenständen ebenfalls). Wenn du allerdings 3 Felder irgendwo um den Baum herum frei lässt, fallen die Früchte auf diese.
Kommentare
Das mit dem Pfeifen war schon von Anfang an so glaub ich
Ich finds aber gut, dass die Fußstapfen je nach Bewohner angepasst sind ^w^
Mir ist auch noch aufgefallen, wenn du nicht richtig mit der Schleuder umgehst und Geschenke über einem Fluß abschießt fallen sie auch wirklich ins Wasser q.q (Der Chara kriegt dann immer einen halben Herzinfarkt xD) Ich weiß aber nicht ob das bei WW auch schon so war
Bei WW nicht...
Aber bei Let's Go to the City:
Ja genau das ist mir passiert :'D
hab vorhin bemerkt: gegossene Blumen sehen viel frischer aus
Ja die glänzen immer so schön x)
Ich hab auch noch was vollkommen offensichtliches, was man aber leicht übersieht, wenn man das ein paar Mal mitbekommt; Die Bewohner machen viel mehr. Bei New Leaf siehst du deine Bürger Bäume schütteln, Blumen gießen, Angeln ect.
Wenn ihr anderen Bewohnern Insekten oder Fische wegschnappt, schauen diese genauso entsetzt wie euer Charakter, wenn ein Geschenk aus dem Himmel in den Fluss fällt .
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass man Songs von K.K. an seine Wand hängen kann. Sieht dann aus wie ein Portrait von K.K..
Wenn Melinda (Im Englischen Isabelle) läuft hört man ein klingeln. Das ist sozusagen eine Parodie auf ihren Namen und ihr Aussehen. Ihre Haare bilden auf dem Kopf zwei Glockenförmige Bommel und sind mit zwei Glöckchen zusammengebunden und Isabelle… bell Glocke. ja xD Fand ich irgendwie ziemlich lustig, dass es leise vor sich hinklingelt wenn sie einem hinterher rennt.
Verlässt du Rathaus oder Häuser von Bewohner winken sie dir zum Abschied.
@liliopsida: Ich frag mich warum die Entwickler oder wer auch immer dafür zuständig ist es nicht einfach bei Isabelle belassen hat ich meine der Name passt doch dann in erster Linie besser (und ich find ihn auch irgendwie schöner)
Das mit den Glocken ist mir schon mal aufgefallen aber ich dachte nicht, dass es einen "tieferen" Grund hat
Das mit den Glockenklingeln wusst ich noch gar nicht
Aber jetzt bin ich schlauer
Mir ist auch etwas aufgefallen und zwar wenn man nicht die Schleuder hat kommen gaaanz viele Geschenke und wenn man sie hat gaaaanz selten, wem geht das auch so? xD
MFG
GFpeppi
Und mir ist heute noch etwas aufgefallen!
Wenn man in sein Haus geht oder raus (Ich glaube es geht auch bei anderen Bewohnern) dann ertönt ganz schnell die
Stadtmelodie Ich weiß nicht ob es stimmt oder ob ich es mir nur einnbilde aber das musste mal gesagt werden^^
Und noch was: Wenn man in den Supermarkt N&S geht oder rauskomt ertönt auch die Statdmelodie. Aber das stimmt diesmal bewiesen von mir ;D
Und, ich glaube zwar nicht dass es ein "Kleinigkeit" ist aber, man kann sich vor den Baum, den du am Anfang gepflanzt hast,
setzen und dann warte, dann passiert was schönes
MFG (again xD)
GFpeppi
@GFpeppi; Das mit der Stadtmelodie war ja auch schon in ACWW!
Noch eine Kleinigkeit: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es ausser Mario noch ein "Nintendogs"-Möbelstück gibt?! Und zwar die Taschentuchbox. Hab ich Recht? Die Taschentücher sind ganz genau wie die von Nintendogs! rofl
hegdl, Ph
Auch in Wild World konnten Geschenke ins Wasser fallen xD
Und Blumen helfen nicht gegen das Bräunen... zumindest bei mir
Außerdem hat meine Person etwa einmal pro Woche einen Tag, wo sie sehr oft hinfällt... grundlos
Außerdem... ich denke mal, dass jeder das Zelda Zimmer kennt, was in einer der ersten Vorschauen gezeigt wurde, oder? Eine Person verkleidet sich als Link und geht auf das Master-Schwert zu.
Mir ist aufgefallen, dass dies in einer Stadt ist, deren Schlummercode öffentlich ist. Es ist eine japanische Stadt und hat einen relativ geringen Schlummercode... wer weiß... vielleicht ist es die aus dem Trailer...
@Hikaru Oh, dann hatte ich wohl das Glück, dass mir das nie passiert ist.
Ich wusste bislang nur, dass Designs verhindern können, dass das Geschenk überhaupt landet.
Wenn man mit dem Stift die ganze Zeit um die Figur herumkreist und sie sich dreht, hört man irgendwann ein quietschen und man rutscht weg. Das sieht echt lustig aus xD
Ich habe auch noch eine: Sie hat mir einen ** Totalen!!! ** Schreck versetzt! Meine Figur hat aber keine Emotion gemacht oder so was, sie stand ganz normal da. Jetzt kommts:
Als ich in WW mit der Schleuder gerade noch am Stadtrand ein Geschenk abschießen konnte, (Ihr wisst bestimmt, dass das Geschenk nach dem Fallen einen kleinen Hüpfer zur Seite macht) ist das Geschenk ** _
Spoiler:
In den Berg gefallen!!!! _ ** Ich habe -vergeblich- versucht durch den Berg zu laufen!! Argh! Die Figur hat nicht mal einen Mucks gemacht dazu. Ich habe B gedrückt, aber vergebens. Danach lag ich erst einmal kurz in der Schockstarre!!! Komisch!!!
Wenn du in deiner ganzen Stadt Bäume gepflanzt hast, werden aber nicht aus jedem Bäumchen ein großer Baum. Ein paar verwelcken, obwohl es keinen Grund dafür gibt, weil sie eigentlich genug Platz haben.
Wenn du ein Telefon (Ich habe ein Herzchentelefon) hast, dich davpr stellst und A drückst, telefonierst du mit der Wahrsager-Hotline und die machen dann dasselbe wie Smeralda, wenn sie da ist. Dir ein Zuknunftsspruch kloppen und ein "Glücks"-Item nennen.
Ist mir letzte Nacht aufgefallen:
Wenn man bei NL nachts schwimmen geht und aus dem Wasser kommt dann zittert die Figur.
Wenn man in eine Fall läuft, während Aziza einem folgt:
Ruft mal "Schneemann" ins Megaphon
Wenn man Aziza ins Megaphon ruft, freut sie sich total darüber :-)
Neulich im Café:
Ich hab für Samira den perfekten Kaffee gemacht. Sie sagte zu mir, dass ihn nichtmal Koffi besser machen kann. Darauf hört man nur noch wie Koffi vollkommen geschockt erstarrt.
zum brüllen^^
Wenn man eine Blume gegossen hat, glitzert sie.
Es sieht echt schön aus, und man weiß genau welche Blumen man schon gegossen hat!
Ich hatte meine Bäume direkt an den DesingWeg gepflantz und wollte die Früchte herrunter Schütteln. Das habe ich dann auch gemacht. aber als die vordere Frucht hinunter gefallen war und eigentlich auf dem Weg liegen bleiben sollte ist sie verschwunden. die anderen zwei Früchte sind hinter den Baum gefallen,aber die eine Frucht hatte wohl keinen Platzt mehr und ist verschwunden. Das war total mergwürdig.
@blauer_Cupake Felder auf denen ein Design liegt, gelten als belegt (Felder mit Blumen oder vergrabenen Gegenständen ebenfalls). Wenn du allerdings 3 Felder irgendwo um den Baum herum frei lässt, fallen die Früchte auf diese.