Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

2456737

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2014

    Wenn ich Dinge in der Fundgrube verkaufen möchte und es ist gerade kein Bewohner drin, dann renn ich immer viermal um die Tische im Laden rum, dann kommt fast immer einer zur Tür rein. Ich spreche den Bewohner dann an oder schiebe ihn einfach vor die Verkaufstische, bis er was kauft.

    kirinaMonstercatMidna
  • Wenn du jetzt (im Frühling) in deinem Meer schwimmen bist, niest die Figur wenn sie rauskommt.

    BellikirinaNemokiddynico2901Sevillin
  • Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass nicht nur die Bewohner angepasste Fußabdrücke hinterlassen, sondern auch die Spielfiguren ganz gewöhnliche Fußabdrücke machen, wenn man Barfuß herumläuft? Man sieht sogar die Zehen! :D

    kirinaCaettoManutzPandoraHeartspeachypieSweetCocoKnuffiSchnuffi333ZimtsternSevillin
  • Was ich seltsam finde, ist, dass die Bewohner nicht so oft miteinander sprechen wie in Wild World. Früher haben sie sofort miteinander gesprochen, wenn sie sich über den Weg gelaufen sind, jetzt schieben sie sich doof durch die Gegend :'D

    kirinaManutzpeachypieNuknukMidnaSweetCocoBeriKnuffiSchnuffi333Mireille_CastanoMirabelleZimtstern
  • Doch, gaanz selten sprechen sie noch miteinander, aber ich vermisse die lustigen Gespräche der WW Zeit... :(
    Noch was: Wenn du beim Mannequin "Kleidung tragen" wählst, macht deine Figur am Ende ganz kurz die Pose des Mannequins :)

    kirinaManutzpeachypieNuknukMidnaKnuffiSchnuffi333Mireille_CastanoZimtsternSevillin
  • Wenn an einem Bewohner ein Schmetterling vorbei fliegt, schauen sie ihm nach. :)

    NMHkirinaManutzDorispeachypieKnuffiSchnuffi333Mikealson
  • Das Folgende ist mir vor etwa zwei Wochen das erste Mal aufgefallen, ich spiele selber wirklich Klavier und hatte deshalb umso mehr Freude das man auch den Musikinstrumenten in ACNL Töne entlocken kann. Eines Tages war ich in einer fremden Schlummerstadt im Haus von Kai dem Adler welcher einen Song von K.K. Slider laufen hatte den ich besonders liebe, spontan habe ich mich an sein Klavier gesetzt und dazu gespielt und siehe da, es hat wunderbar gepasst und ich habe es dann bei anderen Bewohnern mit anderen Instrumenten getestet und meistens hat's wunderbar geklungen und nun wenn immer ich ein bisschen Musik machen will gehe ich zu einem meiner Bewohner und spiele Klavier oder Gitarre:-)

    hirnregenkirinaplueschpuddingNikaManutzNik912MonstercatMireille_CastanopeachypieKnuffiSchnuffi333
  • Wenn man bei anderen Bewohner auf den Instrumenten spielt, applaudieren sie, wenn du fertig bist.

    NMHManutzHappyAndHappypeachypieKnuffiSchnuffi333
  • Ist man als Bürgermeister mit Melinda im Schlepptau unterwegs und spricht dann einen Bewohner an, dann sagt er etwas über eure Arbeit als Bürgermeister.

    ManutzpeachypieNuknukMayMidnaLuenaMikealsonZimtstern
  • bearbeitet, Januar 2023

    Wenn man zur Insel fährt und auf dem Weg dorthin das Lied des Käptens abbricht, kommentiert er dies.
    In einen dieser Kommentare hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:

    NMHManutzNik912HappyAndHappyrobiDorisMireille_CastanopeachypieValiToastSweetCocolisa_w2000KnuffiSchnuffi333ZimtsternSevillinMaBeVieh
  • Wenn man in Schränke/Kommoden der Nachbarn schaut, findet man manchmal ein Item, das man dann geschenkt bekommt.

    ManutzMireille_CastanoValiToastlisa_w2000KnuffiSchnuffi333ZimtsternSevillin
  • Im Ernst?
    Das wusste ich noch gar nicht...
    gleich mal ausprobieren geh

    ManutzMireille_Castano
  • Bei dem Hämmerspiel auf der Insel wurde Törtels Eichenmannmaske aus ACWW als Teil des kleinen Fahrzeug genutzt.

    NMHPandoraHeartsManutzMireille_Castano
  • Hat man am Geldautomaten in der Post seinen Kredit abbezahlt, applaudiert Pelly einem.

    PandoraHeartsManutzHappyAndHappyMireille_CastanopeachypieZimtstern
  • Wenn ihr vor dem Sparschwein, das ihr als Belohnung vom Postamt bekommt, steht und A drückt, werft ihr einen Sterni hinein.
    (Der Sterni wird von dem Geld, das ihr mit euch herumtragt, abgezogen)

    AC_LadyPandoraHeartsManutzpeachypieSnowFoxMayMidnalisa_w2000KnuffiSchnuffi333Mikealson
  • Es kann passieren, dass Rainer zwei echte Kunstwerke anbietet.
    Keine Ahnung, wie hoch die Chance ist, aber bei mir kam es bisher zwei Mal vor.
    (Beim ersten Mal gab es zwei Kunstwerke, die keine Fälschung haben, und heute, beim zweiten Mal war es ein Bild ohne Fälschung und ein echtes Furchtgemälde)

    PandoraHeartsMireille_Castano
  • ist das geld beim sparschwein dann weg?
    und wo is es dann?

    PandoraHearts
  • @NLjett‌ Das ist für immer weg, bzw. im Sparschwein.
    Das kann man natürlich nicht zerschlagen, du kommst also nicht wieder dran :D

    kirinaManutzKnuffiSchnuffi333
  • Gestern habe ich von einem meiner Bewohner (Kai dem Adler) zum zweiten Mal ein Foto erhalten, ist euch das auch schon passiert? Ich dachte immer das ist etwas Einmaliges, nun habe ich eher das Gefühl das es einfach selten ist, dass sie einem ihr Foto geben. Bis jetzt habe ich 4 Fotos von Bewohnern erhalten, lustigerweise sind aber 2 der drei welche meinen Geburtstag organisiert haben und sich quasi als meine "besten Freunde" darstellen, nicht darunter:-)

    ManutzMireille_Castano
  • In ACWW haben die Bewohner ihr Foto nur einmal vergeben. In ACNL habe ich von einem Bewohner teilweise 3 Fotos bekommen.

    Nuknuk
  • Liebe Alice,
    Danke fuer die Info;-)
    Grüsschen
    Belli

  • Ich find's genial das im Game echte Fische und Insekten vorkommen, gestern habe ich meinen ersten Arowana im Spiel gefangen und soeben habe ich denselben in echt im Zoo gesehen:-)

    Mireille_CastanoKnuffiSchnuffi333

  • Habe ich im Zoo aufgenommen. Als Animal-Crossing-Spieler wusste ich natürlich gleich, was das rechte ist :D

    hirnregenManutzMireille_CastanoNuknukNeko-ChanKathrainerSweetCocoKnuffiSchnuffi333acfan
  • Juhuuu eine Seegurke;-)

    KnuffiSchnuffi333
  • im spiel wabert die so lustig wenn mann die grade gefangenhatt

    hihi

Hinterlasse einen Kommentar