Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (New Leaf)

1235737

Kommentare

  • Also ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, denn Kabui (Katze; Misepeter) hat bei mir Ovale, wie bei dir Lotta.
    Claudia (Teddybär; Schwungvoll) hat ebenfalls Ovale. Martina (Schaf; große Schwster) hat Fische.
    Der Rest ist gerade draußen.

    Mireille_Castano
  • Dann ist das scheinbar zufällig, welche Form der Rauch hat.

    Mireille_Castano
  • Also der Rauch eines Tieres ändert sich immer mal, das hatte ich schon ganz in der Anfangszeit von ACNL beobachten können. Wir haben auch damals bei mir im Forum darüber spekuliert, ob es vielleicht mit dem aktuellen Lieblingshobby des jeweiligen Bewohners zusammenhängen könnte - Fisch für Angeln zum Beispiel, Blume für Gärtnern usw. Aber es ist halt nur eine Vermutung. ^^"

    NMHkirinaMireille_CastanoNuknukPandoraHeartsMidnaLuna
  • Das hört sich logisch an...
    Ich werde es mal weiterhin beobachten!

    Mireille_Castano
  • Gestern hab ich was zum Thema schlafende Bewohner gesehen. Ich weiß ja, das sie im Haus , im Stehen schlafen, aber gestern hab ich Benni schlafend auf der Bank gefunden. Am hellichten Tag. Ich hab auch ein Bild, aber ich kanns nicht hochladen. Vielleicht meine Tochter, kommt aber erst morgen.

    Mireille_Castano
  • Hab ihr mal die Totempfähle angetippt? Was sie sagen, hört sich an, wie indianische Wörter oder Sprache. Der Unkentotempfahl sagt sowas wie "sobitt". Die anderen Totempfähle sagen "Huya", "Mar" und "Harrar" oder so ähnlich. Weiss einer vielleicht, was das heisst? Ich glaube "Huya" heisst "Vogel mit Federn" in einer der Sprachen der Indianer; nur sagt das der Bärtotempfahl. Und Bär heisst Matho.

    kirinaMireille_CastanoNuknukMidna
  • Hallo zusammen, hab heute was nettes entdeckt. Wenn man mit dem Kescher auf die Pusteblumenpflanze draufhaut fliegen kleine Schirmchen weg!

    NMHMireille_CastanoPandoraHeartsMidna
  • Wenn man Bewohner so lange anquatscht bis sie auf einmal nachdenken, wird die Stimme tiefer. Zum Beispiel bei Claudia die eigentlich eine hohe Stimme hat, klang sie später wie die von Martina. Wenn Bewohner fröhlich werden, z.B. bei Martina wird die Stimme höher. Wenn sie wütend sind, klingt sie gereizt ^.^

    hirnregenMireille_CastanoACHelferinxxAnna
  • Wenn man diese Emoticons vor Bewohnern macht, klatschen sie oder machen mit

    Mireille_CastanoPandoraHearts
  • Wusstest ihr Katja die langsamste Person des Spiels ist? Wenn man rennt kommt sie nicht hinterher.

    StephanieCaettoMireille_CastanoPandoraHeartsxxAnna
  • Wusstet ihr (man muss gut aufpassen) wenn man zu SchNeppchenmarkt rein geht, verschwindet man kurz. Aber wie gesagt, man muss gut aufpassen.

    DeoysMireille_Castano
  • was mir vor ner ganzen weile aufgefallen is.. da meine stadt extrem viele blumen und alles mögliche hatte... wenn du nen obstbaum schüttelst um den ganz viele blumen oder anderes zeugs drum herum sind.. fällt das obst zwar aber es verschwinded denn einfach... is jetzt zwar nich so ganz ne kleinigkeit.. aber.. naja.. ((war in ww auch so.. bei anderen teilen weiß ich es nich.. hab nur ww, nl u. lgttc.. das spiel ich aber nie))

  • Manche Bewohner weisen dich indirekt drauf hin, dass man eine Pause vom Spiel machen sollte

    Mireille_CastanoHappyAndHappyPandoraHearts
  • und bewohner aplaudieren dir auch nich mehr wenn du zb nen fisch gefangen hast.. wie es in ww war... ((oder ich fange mein zeug einfach nur immer in ungünstigen situationen))

    Mireille_CastanoPandoraHearts
  • Sie applaudieren, wenn man mit ihnen befreundet ist.

    NMHMireille_CastanoPandoraHeartsMidna
  • und.. wenn Capp'n ((ich hab seinen deutschen namen grad nich im kopf XD)) dich auf ne WiFi insel fährt und deine internet verbindung langsam is pfeift er Totakas song.. :3

    NMHMireille_CastanoPandoraHearts
  • Wenn man ein Instrument hat, kann man K.K.s Lieder Remixen und
    Man kann auch vom Steg aus ins Meer springen

    Mireille_CastanoMidna
  • Man kann auch von einer klippe aus ins Wasser springen

    Mireille_CastanoSnowFoxMidna
  • @Caetto Klar! Aber nicht in jeder Stadt

  • @Lissy335 Wenn Strand unter der Klippe ist, nicht. Aber sonst schon.

  • Meine Eiermöbel sind immer noch im Haus! Vor kurzem war ich zur vollen Stunde im Zimmer. Wenn dann die Uhr schlägt, geht das Ei neben der Eieruhr auf und ein Küken springt auf und ab, find ich sehr lustig!

    DeoysLissy335StephanieShippix3Mireille_CastanoYoshi-LissyPandoraHeartsACHelferinSweetCoco
  • Hab ich gerade eben festgestellt, wenn man am Strand ein Loch gräbt und ein Sandlaufkäfer drüber läuft, verschwindet der dadrin :P i

    hirnregenMireille_CastanopeachypieMidna
  • Wenn man im Museum bei den Fischen ist, dann schwimmt der Piranha gegen das Glas wenn man davor steht

    NMHPandoraMireille_CastanoMonstercatMidna
  • Mir ist aufgefallen dass die Infos über gefangene Tiere nicht mehr im Menü der gefangenen Tiere, sondern im Museum stehen

  • Mir ist aufgefallen: wenn ich bei Gustavia Klaviet/Piano oder was das ist spiele...
    Ich spiele so ungefähr 10 sekunden.
    Dann höre ich auf und kurz darauf applaudiert Gustavia

    PandoraHearts

Hinterlasse einen Kommentar