Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Endergebnis

Sommer-Special 2020: Endergebnis

Unser erstes New Horizons Sommer-Special ist beendet – aber der Sommer ist es noch nicht! Deshalb erhalten die Gewinner auch einige Sachen, die ihnen im Restsommer noch helfen können... aber seht gleich selbst. :D
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.
Jedes Jahr ist es eine Freude für uns zu sehen, wie viel Freude ihr habt. :)

Gesamtsieger

Der 1. Platz geht an @Timmy0915! Er hat bei allen Aufgaben konstant abgeliefert und verdient dafür den vollsten Respekt, sowie folgende Gewinne:

  • Ein Animal Crossing Merch-Paket mit Badetuch, Schlüsselband, Tom Nook Schlüsselanhänger, Melinda Pin und Gepäckanhänger
  • Ein AC-Booster-Shirt nach Wahl
  • Ingame: Gewinnerpaket (5 Items nach Wahl aus dem Spiel, aber @Deoys kann nichts versprechen.. :D)

Den 2. Platz teilen sich @aliceZZard und @Jenny^-^, die beide alles gegeben haben! Ihr verdient beide jeweils:

  • Ein Animal Crossing Merch-Paket mit Turnbeutel, Melinda Schlüsselanhänger, Tom Nook Pin und Gepäckanhänger
  • Ein AC-Booster-Shirt nach Wahl
  • Ingame: Großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)

Der 3. Platz geht an @Aurora-Anka, die eine Aufgabe ausgelassen, aber dafür bei Aufgabe 5 durch die Decke gegangen ist! Auch du bekommst...

  • Ein Animal Crossing Merch-Paket mit Mikrofasertuch, Schlüsselband, Tom Nook Schlüsselanhänger, K.K. Pin und Gepäckanhänger
  • Ein AC-Booster-Shirt nach Wahl
  • Ingame: Kleines Trostpreispaket (5 Zuchtblumen nach Wahl)

Auslosung

Unter allen Teilnehmern haben wir noch drei Pakete á 10 Meilentickets verlost. Diese gehen an:

@Lian
@SnowFox
@Ril

Lehnt jemand seinen Preis ab, so wird dieser neu verlost.

Bitte meldet euch für alle ingame-Preise bis zum 5.9. bei @Deoys und für alle anderen Preise schnellstmöglich bei @hirnregen mit eurer Adresse, dann sprechen wir auch den T-Shirt Wunsch ab. :)


Einen Überblick über alle Aufgaben gibt es hier:


Welche Aufgabe fandet ihr am besten, welche nicht so gut? :D
Schreibt uns gerne noch Feedback in die Kommentare, das ihr loswerden möchtet! Auch Fragen rund um das Special, zum Beispiel zur Bepunktung beantworten wir gern.

Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Gewinnspiel! Einen schönen Sommer euch noch. :fische:

LianaliceZZardbeulenweltprinzessinardnashirnregenDeoysSnowFoxsomiiKittyCatWingedLamaTimmy0915Jenny^-^FranciTeechenAlex_I

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an alle - denn es haben ja wirklich alle Teilnehmer:innen gewonnen, mindestens viel Spaß :motivation:

    DeoysbeulenweltprinzessinLianhirnregenTeechen
  • Ich bin echt glücklich! Sonst war ich immer einer der unteren, doch nach dem Erfolg bei Aufgabe 1, war ich motiviert mich anzustrengen,mit Erfolg! :D
    Aber meine Glückwünsche gehen auch an die anderen Gewinner raus und ein riesiges, flauschiges Lob an alle, die sich Zeit für die eine oder andere Aufgabe genommen haben! Die Rege Teilnahme macht das Sommerspecial doch erst zu etwas ganz besonderem! <3

    Eins meiner Highlight Bilder, war die Bingo Aufgabe mit dem Quastenflosser!
    Danke nochmal an @aliceZZard, welche ihre eine Stunde schwachen Regen mit mir geteilt hatte! :D
    (Ja wir 2 mussten einfach so posieren XD)

    RiverSong1306beulenweltprinzessinaliceZZardLunaKikii_DeoyshirnregenJessi1997Teechen
  • Vielen vielen Dank für die Preise, ich freue mich riesig! :lachend:
    Und nochmal danke an das Team, dass ihr das Sommerspecial wieder für uns auf die Beine gestellt habt :froh:
    Nach dem Sommerspecial bemerke ich immer wie schnell der Sommer wieder vorbei ging, aber hey der Herbst wird auch toll und ich freue mich schon auf ein hoffentlich genau so tolles Sommerspecial nächstes Jahr :freude:

    DeoystesslorbeulenweltprinzessinHortensieLittleSceptileTeechensomiiNMHStephaniehirnregenAlex_I
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.