Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Auswertung Aufgabe 1


Fangen wir doch die diesjährige Auswertung der ersten Aufgabe mit einem kleinem Rückblick an:

Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Nächstes Jahr gibt es die Aufgabe mit Screenshots aus New Horizons. :P

  • ich, Martina, vor ca. einem Jahr

Oh man, ich bin so froh, dass es tatsächlich geklappt hat! Stellt euch mal vor, wir hätten wieder nur Screenshots aus New Leaf oder Pocket Camp nehmen können. :schock: Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen die Gewinner der ersten Aufgabe:

Der stolze Gewinner mit 19 Stimmen ist @Timmy0915! :pirouette: Knapp dahinter mir 18 Stimmen folgt auf dem zweiten Platz @aliceZZard! Und den dritten Platz teilen sich mit 17 Stimmen @SnowFox und @Hortensie! :herz:

Wir hätten auch sogar zwei vierte Plätze, ihr seht also, es war ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen! Genauere Infos gibt es in der Punktetabelle weiter unten. :idee:

Hier sind die bestbewertesten Bilder:

Spoiler:

Bild 1:
@Lill_likes_Sloths

Bild2:
@Aurora-Anka

Bild3:
@Lian

Bild 4:
@Timmy0915

Bild 5:
@tesslor

tihihi

Punktetabelle

Teilnehmer Punkte
@Timmy0915 20
@aliceZZard 19
@Hortensie 18
@SnowFox 18
@felin 17
@Lian 17
@Jenny^-^ 14
@tesslor 14
@Lill_likes_Sloths 8
@somii 8
@dh345 7
@Archeli 5
@Mireille_Castano 2
@MertDogan 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden drei Pakete á 10 Meilentickets verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:
Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items nach Wahl aus dem Spiel, aber @Deoys kann nichts versprechen.. :D)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (5 Zuchtblumen nach Wahl)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt, schreibt bitte @Deoys eine PN.


Und seid ihr schon im Sommer-Special-Fieber?! :lachen: und wie immer:
Welche Bilder waren von euch? Was war euer absolutes Lieblingsbild?
Schreibt es unten in die Kommentare! :clown:

felinLianaliceZZardDeoyssomiiJenny^-^beulenweltprinzessinSnowFoxLill_likes_Sloths

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2020

    Meh. Ich hatte mehr erwartet, aber sein wir mal nicht so unzufrieden... :nmh: Immerhin belege ich den Platz 5/6 und der Abstand von 3 Stimmen ist jetzt auch nicht so groß. Hoffen wir mal, dass ich bei den anderen Aufgaben auch gut abschneide, es gibt ja nur noch 3 Aufgaben! :panik: Mein Bild für Nummer 3 ist schon fertig, jetzt nur noch auf die Abstimmung warten. :stolz: Ich war letztes Jahr so motiviert aber dann habe ich doch irgendwann aufgegeben, das kommt dieses Mal nicht vor! hoffentlich... Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Martina, ich hoffe, du erinnerst dich noch an dein Versprechen vom Halloween-Wettbewerb: ähem

    Und ja, nächstes Jahr gibt es eine neue Vorlage...

    DeoysSnowFox
  • Glückwunsch an die Gewinner! :D
    Meine waren die hier:

    Spoiler:





    DeoysSnowFoxLill_likes_Sloths
  • Ich stehe zu meinem Humor: mein Lieblingsbild war das "Ich habe gepupst". Es ist einfach perfekt.. :nmh:

    LianWyvernSnowFox
  • Oha, ich war bei den Aufgaben die letzten Jahre doch meistens schlecht XD
    Aber trotzdem danke an alle Teilnehmer für die kunterbunte Vielfalt an Screenshots. :D
    Dies waren meine Beiträge:

    Spoiler:

    DeoysLianSnowFox
  • Hat Spaß gemacht! <3

Hinterlasse einen Kommentar