Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Auswertung Aufgabe 2

Uiuiui, wir haben hier Jäger und Sammler im Forum! Aber vor allem Sammler :O Als ich mir die Aufgabe überlegt habe, wusste ich nicht, wie leicht oder schwer sie sein würde.. aber von 11 Teilnehmern, haben 4 User tatsächlich 36 Punkte ergattert! Apropo 36 Punkte, bitte beachtet unten die Punktetabelle. Die Anzahl der Punkte für die Sternzeichen wurde proportional unserem Punktesystem angepasst, sodass die Gewinner "nur" 17 Punkte erhalten.. das ist alles richtig so. :clown:

Den ersten Platz haben sich folgende User geschnappt:
@Wyvern, @Timmy0915, @somii und @Aurora-Anka! Herzlichen Glückwunsch!!

Auf Platz zwei folgen @aliceZZard und @Jenny^-^. :pirouette: und Platz drei belegt @Lian!

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Gesamt
@Timmy0915 20 17 37
@aliceZZard 19 16 35
@Lian 17 15 32
@felin 17 13 30
@Jenny^-^ 14 16 30
@tesslor 14 13 27
@somii 8 17 25
@Aurora-Anka 8 17 25
@Hortensie 18 0 18
@SnowFox 18 0 18
@Wyvern 0 17 17
@Luna 0 9 9
@Lill_likes_Sloths 8 0 8
@dh345 7 0 7
@Archeli 5 0 5
@MertDogan 1 2 3
@Mireille_Castano 2 0 2

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden drei Pakete á 10 Meilentickets verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:
Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items nach Wahl aus dem Spiel, aber @Deoys kann nichts versprechen.. :D)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (5 Zuchtblumen nach Wahl)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt, schreibt bitte @Deoys eine PN.


Wie fandet ihr die Aufgabe? Welches Sternzeichen war besonders schwer, und welches besonders einfach?
Lasst euch in den Kommentaren drüber aus! :loewe:

DeoysaliceZZardLianheptaflexWingedLamaSnowFoxfelinJenny^-^

Kommentare

  • Gratulation an die erfolgreichen Jäger und Sammler!
    Es war jedenfalls interessant, wie die Aktivität im Discord angestiegen ist. :lachend:

    Lian
  • Das war tatsächlich nicht so einfach und ich habe extra eine Liste mit Stift und Papier geführt, damit ich die Übersicht behalte. :lachen: Die Zwillinge und Steinböcke waren echt rar gesät.

    Ich fand es super, dass sich wirklich alle User, die ich hier im Forum oder bei Discord angeschrieben habe, für einen Besuch bereit erklärt haben - auch wenn sie selbst mein eigenes Sternzeichen nicht brauchten oder gar nicht am Sommerspecial teilnehmen wollten. Diese Hilfsbereitschaft freut mich sehr! :unbeschwertheit:

    Lianheptaflex
  • Wenn man mal bedenkt... Das ich am 16. meine Prüfung hatte und einen Tag vor Abgabe noch fast nichts hatte. xD Also habe ich die gesamte Nacht durchgemacht. bis ich dann doch eingepennt bin
    Ich fande tatsächlich die Fische und Waage am seltensten. Zum Glück ist meine Schwester eine Waage gewesen, sodass mir das erleichtert wurde. Glückwunsch an alle Gewinner und Respekt für alle Teilnehmer! :D

    Lianheptaflex
  • Ich hatte große Probleme einen Steinbock zu finden :D
    Ich dachte erst ich hätte einen, aber im Spiel war es ein Wassermann, obwohl das Datum das gleiche war :grübel:

    Die liebe @somii hat mir dann einen Tipp gegeben und somit konnte ich dann zumindest jedes Sternzeichen einmal „fangen“ :D

    Leider bin ich viel zu spät dem Discord Server beigetreten, sonst hätte ich vielleicht auch noch alle voll gekriegt :haha:

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! :herz:

    somii

Hinterlasse einen Kommentar