Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Aufgabe 4

Aufgabe 4

Fange viele Meerestiere

In dieser Aufgabe musst du dich ins kühle Nass begeben und die Stoppuhr nicht vergessen, denn es heißt: Stelle die Stoppuhr auf 15 Minuten, hüpfe ins Wasser und fange so viele Meerestiere, wie du kannst! Nachdem die Uhr abläuft, wird eine automatische Nachricht abgesendet, wie viele Tierchen gefangen wurden.

Von diesem Moment machst du einen Screenshot und schickst diesen bis zum 31.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina.

Kleiner Tipp: Johannes solltest du am besten vorher schon gefunden haben. Die Zeit läuft nämlich bei seinem Gequatsche gnadenlos weiter. :D

Damit wir auch wissen, dass der Screenshot aktuell ist, trage während dem Spektakel bitte die MartinaCap.

Wer kein Nintendo Online hat und somit das Terminal nicht nutzen kann, kann sich die Martina auf der Cap auch abpixeln:

Spoiler:

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen. :)
Viel Spaß beim Tauchen und grüß Johannes von mir! :fische:

felinLiantesslorNeviadaryaheptaflexJenny^-^SnowFoxsomiiLittleSceptileNervensegeSGDeoysHortensiealiceZZardNMHardnasKabaschnute

Kommentare

  • Falls ein Screenshot so gemacht wurde wie auf dem Beispielbild (während der Charakter unter Wasser ist), reicht das dann trotzdem aus, um die MartinaCap zu erkennen? Oder müssen die Screenshots so gemacht werden, dass der Aufdruck der Cap erkennbar ist?

  • Ich würde sagen, es reicht aus. Man erkennt ja aufjedenfall die Farbe+Form (man sieht ja auf dem Screenshot auch, welchen Rosenkranz der Charakter trägt.)

    Der türkise Balken oben läuft ja etwas länger lang, zur Not und wenn man sicher sein möchte, schickt man halt zwei Screenshots (der zweite halt direkt nach dem Auftauchen).

    Wir wollen ja nur vermeiden, dass jemand alte Bilder einschickt.. wobei mir niemand spontan einfällt, der mit der Stoppuhr taucht um sich selber eine Challenge zu stellen :nmh: oder vielleicht sportliche Nachbarn? :gruebel::nmh:

    aliceZZard
  • bearbeitet, Juli 2020

    Und mir fällt auf, dass ich beim ersten Mal keine Mütze aufhatte... :ugly: Ich glaube, meinen Rekord breche ich nicht so leicht.

  • Bitte denkt dran, dass ihr nur noch bis heute, Freitag den 31.07. 23:59 Uhr, eure Rekorde einreichen könnt.

    P.S.: Ihr könnt auch gerne nachreichen. Sprich: Ihr schickt mir euren momentanen Rekord, aber solltet ihr den noch brechen, schickt ihr mir einfach den neuen Rekord. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.