Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Auswertung Aufgabe 5

schnarch .. gääähn .. oh, uh, ich bin wach, ich schwör's! Eure Schlummerzimmer sahen nur so gemütlich aus, da sind mir wohl einfach die Augen zugefallen. :gold: In der Abstimmung haben sich aber zwei klare Favoriten gezeigt, die wohlverdient mit ihren Kreationen aufs Treppchen gewandert sind. Wer das wohl ist..? :pirouette:

Der erste Platz mit grandiosen 25 Stimmen gehört @alluka! :singen: Herzlichen Glückwunsch!!

Spoiler:

Auf dem zweiten Platz mit 19 Stimmen ist @Aurora-Anka! :wassermann:

Spoiler:

Und auf dem dritten Platz folgt @ardnas mit 15 Stimmen! :loewe:

Spoiler:

gääähn .. schnarch

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@Timmy0915 20 17 12 16 9 74
@Lian 17 15 12 12 18 74
@aliceZZard 19 16 17 14 4 70
@Jenny^-^ 14 16 18 18 4 70
@somii 8 17 8 14 20 67
@Aurora-Anka 8 17 - 13 27 65
@tesslor 14 13 8 16 9 60
@felin 17 13 9 15 2 56
@Luna - 9 19 14 4 46
@alluka - - - - 36 36
@ardnas - - - 14 22 36
@SnowFox 18 - 8 - - 26
@beulenweltprinzessin - - 22 - - 22
@Hortensie 18 - - - - 18
@MertDogan 1 2 5 9 - 17
@Wyvern - 17 - - - 17
@Lill_likes_Sloths 8 - 7 - - 15
@Feón - - 15 - - 15
@Daverku - - 12 - - 12
@dh345 7 - - - - 7
@LittleSceptile - - 1 - 5 6
@Archeli 5 - - - - 5
@Mireille_Castano 2 - - - - 2

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden drei Pakete á 10 Meilentickets verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:
Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items nach Wahl aus dem Spiel, aber @Deoys kann nichts versprechen.. :D)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (5 Zuchtblumen nach Wahl)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt, schreibt bitte @Deoys eine PN.


Welches Schlummerzimmer fandet ihr am Besten? Und welches war von euch? Und was sind eure Tipps bei der Hitze für einen guten Schlaf? :nmh:
Lasst euch in den Kommentaren drüber aus! :clown:

DeoysLianardnasbeulenweltprinzessinsomiitessloraliceZZardJenny^-^

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Glückwunsch an die Gewinner! :D
    Mein Tipp für einen guten Schlaf im Sommer: Heißen Tee in dich reinschütten bis du platzt. Das hilft wirklich. Nie von innen kühlen, nur von außen! Sonst denkt dein Körper, dir ist kalt und dir wird danach noch wärmer!
    Das hier war übrigens mein Bild :D

    Spoiler:

    ardnasDeoysbeulenweltprinzessintesslorRirika
  • Oh wow, freue mich sehr über den dritten Platz und danke allen, die für mich abgestimmt haben 🥰 mein Gedanke war, ein Schlummerzimmer in der Art eines Gewächshauses zu gestalten, mit Pflanzen und den vorgegebenen Duftitems für ein gutes Raumklima inkl. einem Schlummertrunk (der Tee vorne 😁)
    Alle eingereichten Schlummerzimmer waren ganz toll, die Entscheidung fiel mir persönlich sehr schwer 😴 jeder kann stolz auf sich sein 😊 ein besonderer Gruß und Glückwunsch geht an den 1. und 2. Platz ☺️

    LianDeoysbeulenweltprinzessintesslor
  • Uhh vielen vielen Dank an alle die für mein Bild abgestimmt haben! Ich freue mich wirklich mega <3
    Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne, da echt viele tolle Zimmer dabei waren :) ich könnte mich da gar nicht für einen Favorit entscheiden :haha:

    Hab leider keine Tipps für guten Schlaf für euch.. ich ertrage die Hitze selber kaum haha und ich kann nicht mal mit offenem Fenster schlafen, weil ich sonst Halsweh bekomm oder gleich ganz krank werde :traurig: aber ich hoffe hier ein paar gute Tipps lesen zu können! :freude:

    tesslorbeulenweltprinzessinLian
  • ich fand viele zimmer richtig schön und glückwunsch an die 3 gewinner :3

    bei dem wetter was ich persönlich kaum aushalte hilft zum schlafen bei mir nur das fenster auf aber abdunkeln so das die sonne morgens nicht so reinknallt^^

  • bearbeitet, August 2020

    Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr den Vorsatz gemacht, hier alles zu geben während des Wettbewerbs, was auch bis hierhin geklappt hat. Aber ich habe schon während der Abstimmung aufgegeben. Ich habe auch bei Aufgabe 6 nichts abgegeben. Mein Bild war Nummer 3, aber als Nummer zwölf fast genauso ausgesehen hat, war es wohl schon vorbei für mich. Ich bin wohl nicht gemacht für so eine Art von Wettbewerben. Aus irgendeinem Grund hänge ich immernoch der Aufgabe 3 hinterher, aber es ist eben gelaufen und ich sollte aufhören, darüber nachzudenken. Ich glaube, ich nehme es nur so wichtig, weil ich bis auf das tauschen nie etwas wirklich "soziales" mit sem Spiel mache, wie zum Beispiel mit anderen Leuten spielen. :verlegenheit:
    Das war es nur von meiner Seite, ich beschwere mich bei niemandem! Alle der Teilnehmer haben ihr bestes gegeben, wie man sieht. Und die ersten Plätze verdienen es auch wirklich, gewonnen zu haben! :D Mir persönlich hat @Lian s Zimmer sehr gut gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    allukaLian
  • Oha, das hätte ich nicht gedacht :erkenntnis:
    Es freut mich natürlich sehr :) Vielen Dank für all die Stimmen :liebe:

    Wie so einigen, fiel es mir auch schwer bei so vielen tollen Zimmer 3 auszuwählen ! :lachend:
    Ein guter Tipp gegen die Hitze habe ich leider nicht.... :genervt:

    Lianbeulenweltprinzessin
  • @Aurora-Anka Dein Zimmer mochte ich mega gerne, war eventuell sogar mein Favorit! :) Ich hab mir gerade noch mal die Bilder angesehen & mir ist aufgefallen, dass man anhand der kleinen Ente im Raum, sogar auf dich hätte kommen können. :D Wirklich clever! :P

    DeoysAurora-Anka
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich bin weiterhin dafür, dass ihr Einrichtungstipps geben solltet. XD
    Mein Bild war Nummer 10(?) Es ist jedenfalls nochmal im Spoiler. Mir war aber schnell klar, dass hier viel bessere Künstler am Werk sind als ich.
    Erstaunlicherweise schlafe ich trotz der Hitze ziemlich gut. Fenster ab dem Abend durchgängig offen lassen und nur mit Bettbezug und wenig Kleidung schlafen. Das ist meine Strategie.

    Spoiler:

  • Mein Beitrag ist im Spoiler. Ich wollte etwas außergewöhnliches machen und nicht nur ein Zimmer. Umsetzung - sehr gut :D Die Votes - naja XD
    Aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Zimmer, dass ist immerhin das wichtigste!
    Glückwunsch an die Gewinner, mich selbst wundert es, dass ich ganz oben in der Rangliste bin. Aber ich finde es bemerkenswert, wie viele sich Jahr für Jahr fürs Sommerspecial ins Zeug legen!
    Good work, keep going guys! :D

    Spoiler:

    beulenweltprinzessin

Hinterlasse einen Kommentar