Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2020: Auswertung Aufgabe 4

Wer hat Angst vorm großen Hai? :O Ich weiß wer nicht: unsere Teilnehmer der vierten Aufgabe! Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt, so viele Meerestiere wie möglich zu fangen! Respekt!! Ich bin da ja eher wie Johannes.. ganz gechillt. :fische:

Champion der Meerestiere darf sich aber nur ein Teilnehmer nennen.. der erste Platz geht an @Jenny^-^ mit 45 gefangenen Meerestieren!! :cool: Den zweiten Platz teilen sich @tesslor und @Timmy0915 mit 41 Meerestieren! Ganz knapp dahinter folgt @felin mit 40 Meerestieren! Herzlichen Glückwunsch!!

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Gesamt
@aliceZZard 19 16 17 14 66
@Jenny^-^ 14 16 18 18 66
@Timmy0915 20 17 12 16 65
@Lian 17 15 12 12 56
@felin 17 13 9 15 54
@tesslor 14 13 8 16 51
@somii 8 17 8 14 47
@Luna - 9 19 14 42
@Aurora-Anka 8 17 - 13 38
@SnowFox 18 - 8 - 26
@beulenweltprinzessin - - 22 - 22
@Hortensie 18 - - - 18
@MertDogan 1 2 5 9 17
@Wyvern - 17 - - 17
@Lill_likes_Sloths 8 - 7 - 15
@Feón - - 15 - 15
@ardnas - - - 14 14
@Daverku - - 12 - 12
@dh345 7 - - - 7
@Archeli 5 - - - 5
@Mireille_Castano 2 - - - 2
@LittleSceptile - - 1 - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden drei Pakete á 10 Meilentickets verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:
Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items nach Wahl aus dem Spiel, aber @Deoys kann nichts versprechen.. :D)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (5 Zuchtblumen nach Wahl)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt, schreibt bitte @Deoys eine PN.


Wie sehr hat euch Johannes genervt? Und wie viele Sternis habt ihr nebenbei gemacht? :O
Lasst euch in den Kommentaren drüber aus! :clown:

LianDeoysfelinaliceZZardtesslorJenny^-^beulenweltprinzessin

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    ...Und ich dachte, ich hätte schlecht abgeschnitten... :nmh: Und ich habe nur zweimal getaucht, beim ersten Mal war Johannes da und die Cap fehlte. Mir fällt dabei auf, dass ich, als meine Tasche voll war die Tiere einfach an meinem geheimen Strand platziert habe und sie immernoch da sind. :ugly:
    Ich freue mich natürlich, allerdings zweifle ich immernoch daran, ob ich es noch irgendwie schaffen kann... Den 5. Platz will ich aber unbedingt noch halten! :panik: Ich sehe mich schon krampfhaft ausrechnen, ob ich es mit dem Bingo noch rausreißen kann. Ich hätte mir wohl bei irgendeiner Aufgabe mehr Mühe geben sollen. Tut mir leid, wenn ich das ganze so ernst nehme. :entschuldigung: Irgendwie hätte ich bei meinem Bild wohl den Nachbarn erkenntlicher machen sollen, vielleicht hätte ich dann mehr Stimmen bekommen. Danke aber, dass es wenigstens in der Gallerie so gut ankommt. Aber Naja, ich schaffe es wohl eher nicht mehr. Aber bis zum Ende mache ich noch mit. :)

  • Oh, ich habe mich selber mit meiner Ausbeute zwar im guten Bereich gesehen, aber gleich 1. Platz uuuuii :schuechternheit: Das schwierige an der Aufgabe ist, dass man sich mit niemandem messen kann, man kann nicht sagen ob eine höhere Anzahl noch erreichbar ist, wodurch einem selbst in die Hand gelegt wird, das einzuschätzen. Aber cool, das stundenlange Schwimmen hat sich gelohnt und danke für den Preis! Ich freue mich sehr :lachend:

    beulenweltprinzessin
  • Respekt für 40 und mehr Meerestierchen! Ich habe es "nur" zu 39 geschafft. Und ja, beim ersten Versuch habe ich auch nicht daran gedacht, dass ja Johannes kommen könnte :schuechternheit: Es war natürlich zudem ein schöner Nebeneffekt, dass durch den Verkauf noch einige Sternis raussprangen. Finds nur schade, dass Lomeus die nicht haben will. Kommen doch wie Fische aus dem Wasser :unglaube:

    beulenweltprinzessin

Hinterlasse einen Kommentar