Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir weil ich Birte,zenobi und Klara hasse(Sorry Klara hasse ich weil sie VERSNOBT IST.
Ich liebe die Userni über mir weil ich Bilder fürs Bilderbuch auf Photobucket hochlade^^
Ich liebe die Userin über mir weil MIA EIN ANDERES OUTFIT NEHMEN SOLL Ey,denn kann man echt nichtmehr ansehen.
Ich liebe die Userin über mir weil Viktor mein Orangen-Outfit anhat
Ich liebe die Userin über mir weil Vikki imemrnoch im HÄSSLICH Standard-Outfit herumläuft und mein Bernd weg will AAAUFHALT!!!!!
Ich lass ihn NCIHT GEHEN!!! ZU SÜSS um abzuhauen^^
ICh liebe die Userin über mir weil ich das Nr.23-OUtfit auch hässlich finde
Ich liebe die Userin über mir weil Bernd mir was süßes gesagt hat:
"Morgen,Amelie! Du...bist wie eine Schwester für mich,okeydokey!"
SÜSS^^ Und auch noch dazu weinen...^^ MEGASÜSS^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich das auch süß finde.
Ich liebe die Userin über mir weil Bernd TOLL IST^^ Mindestens GENAUSO toll wie Petra^^
Ich liebe die Userin über mir weil beide toll sind.
Ich liebe die Userin über mir weil ich alle sportlichen Teddybären mag^^
Ich liebe die Usrin über mir weil es leider keine sportliche Hunde gibt..
Ich liebe die Userin über mir weil ich meine jetztigen SPORTIS NIEMALS HERGEBE (Gut Bill SOLL weg aber sonst NIEMAND^^)
Ich liebe die Userin über mir weil ich jetzt viele Bilder beim Bilderbuch-Thread hochlade^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich mcih drauf FREUE^^
ich liebe die userin über mir weil capser(caSPer)heut wegziehen wollte.
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute Fido bekam
Ich liebe die Userin über mir weil Fido süß ist^^ und Marga und Weber ein loliges Gespräch hatten;ich wusste garnicht das Weber ein Beleidigungswörterbuch hat.
Ich liebe die Userin über mir weil ich dieses Gespräch auch mal hatte
Ich liebe die userin über mir weil ich kaugummipop mag
ich liebe die userin über mir weil morgen wieder schule ist

ich liebe den user über mir weil wir morgen ETHIK haben das wird wieder voll chillaui^^
Ich liebe den User über mir weil gestern meine Faulis(Rumänien) völlig von Petra's Gewinn ausgeflippt sind und sogar deswegen wütend in der Gegend herumgelaufen sind
ich liebe die userin über mir weil ich (mal wieder ne 1 in Erdkunde bekommen hab^^)
PS: was für ein Gewinn für Petra???
Ich liebe den User über mir weil Petra beim LICHTERFEST gewonnen hat^^