Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hm, ich habe so einiges davon, eigentlich so viel dass ich nicht alles zum Flohmarkt schleppen kann. Ich wühl mich mal durch und wenn ich was finde melde ich es hier im Edit, ok?
Edit:
mit den Insekten sieht es mau aus. Bislang ist wenn dann nur etwas einzeln da. Ich bräuchte Glück, um am Samstag davon mehr zu bekommen
oh, ganz vergessen, ich habe Füllhörner und Gemüsekörbe. Es lohnt manchmal, vier eigene Stadtbewohner zu haben.
Leuchtkäferlampe
Nashornkäferstuhl
Schlafsack
kann ich dir gern beim nächsten Besuch mitbringen.
Da mir selbst noch der Silber-Insektenpokal fehlt, werd ich mal versuchen mit meinen 3 Bewohnern teilzunehmen am Sa. Mal sehen ob es klappt!
Den Bronzepokal müsste ich sicher haben. Aber was ich nicht begreife ist dass ein Goliathkäfer 110 Punkte bringen kann, und ein Elefantenkäfer 59 Punkte. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die Viecher in einer anderen Reihenfolge abgeliefert.
Das hab ich mich auch gefragt ich hab auch mit dem goliathkäfer abgeräumt und danach noch den Skorpion abgegeben. Der brachte nur 94 Punkte und ich hab nicht gespeichert. ich hab aber den Nashornstuhl und die Spinnwebenuhr abgeräumt und liegt auf dem Flohmarkt.
Mein Herkuleskäfer hat mit 105 Punkten letztlich den dritten Platz belegt... ich schwöre, dieses Chamäleon macht das extra. Sobald ich die übrigen 3 Möbel hab, wird das Turnier boykottiert. Jawohl!
Bring die drei Insekten-Turnierpokale dann bald auf dem Flohmarkt vorbei.
Hallo zusammen!!
Jetzt ist es wieder soweit! Durch eure Unterstützung sind wieder weitere 10.000.000 Sternis zusammen gekommen!!!
Wie angekündigt, wird der gesamte Erlös gespendet. Was heißt das jetzt?! Ihr könnt euch hier wieder bewerben warum ihr eine Finanzspritze braucht. Sei es für eine Stadtverschönerung, Umbau, Nestausbau oder was auch immer. Seid kreativ und schreibt eine kleine Geschichte warum ihr es verdient habt. Die anderen können durch "likes" abstimmen. Unter die ersten 3 Bewertung mit den meisten likes wird der Erlös prozentual aufgeteilt.
1. Platz 50% (5.000.000 St.)
2. Platz 30% (3.000.000 St.)
3. Platz 20% (2.000.000 St.
Also ran an die Tasten und schnell bewerben.
Der Flohmarkt bleibt natürlich noch weiterhin geöffnet.
Zusätlich mache ich noch eine Blumenschenkaktion. Es muss alles raus!! Wer möchte kann auch bei mir Goldrosen vorbestellen, da ich vorhabe die Stadtverordnung umzustellen. Aber erst wenn der grösste Teil der Blumen raus sind. Wer Goldrosen haben möchte gibt die Anzahl die er haben möchte als Schwarzrosen ab.
Jetzt freue ich mich auf viele Teilnehmer und bald auf eine leere Stadt
Blumen abgeholt :
@Shinizuri
@JennyACFan
@ACHelferin
Also ich habe noch ein Schneemobil übrig, Shoji-Wand, Badwand, und falls Angel keinen hat (was ich bezweifle) einen Bronze-Insektenpokal.
Von den Klamotten auf der großen Liste habe ich auch so einiges im Katalog, aber nicht im Schrank. Nur das Gartentop habe ich gerade heute im Laden gekauft.
Hallo
Ich würde gerne zum Flohmarkt kommen,
weil ich einige Sachen abgeben möchte
und weil ich mich umschauen will.
Nächste Öffnungszeiten Donnerstag vormittag und Samstag nachmittag!
Im Angebot:
- Fossilen und Modelle aller Art
Ich komme dann morgen Vormittag vorbei und lasse ein halbes Dutzend Schreibpapiere da.
Gerne @Archeli
Auf Grund aktueller Ereignisse stelle ich zu morgen 25.8 meine Stadtverordnung von "Schöne Stadt " auf eine andere um. Wer jetzt noch Blumen haben möchte sollte schnell sein, ich gieße nur die Schwarzrosen!!
Schlummerstadt aktualisiert :
Bronze-Insektenpokal
-brauchst du den (und die andren zwei Pokale) noch oder kann ich den dann daheim im Schrank lassen?
Hallo ich würde mich gerne bewerben weil ich einen kleinen Cousion habe der noch ziemlich am Anfang ist und ich ihm gerne eine Freude machen will und ihm sein Projekt bezahlen möchte !!!!!Seine Stadt heißt FinnCity!!!
Juhu ich dachte schon es möchte gar keiner die Moneten haben gibst weitere Abwerber? So kommt noch keine Abstimmung zu Stande!
Huhuu! Ich würde mich auch noch gerne bewerben?. Ich habe meine Stadt zwar schon eine Weile, aber ich würde sie gerne vollenden, indem ich meine 4 Bewohnerhäuser ausbauen lasse und meinen Bahnhof und das Rathaus umgestalten lasse?. Ich würde es den anderen Bewerbern natürlich gönnen, aber ich hoffe trotzdem auf eure Unterstützung?♥!
Hätte lust mich zu bewerben hab meine alte tolle stadt gelöscht,möchte nehmlich das Schlummerhaus fertig stellen.Muss noch so ungefer 200.000 sternis ab behzahlen.Ich werde auch neue sachen für den Flohmarkt kaufen.Ich werde auch bald einen Flohmarkt eröffnen.?Die summen werden gespendet und es wird wie hier eine abstimmung gemacht.?????????????????????
Würde mich auch gern nochmal bewerben, nachdem ich mit der Grazia-Serie die ich dann wieder verschenkt hab so einges von dem Gewinn 'versenkt' hab lacht mich derzeit die Süßserie schon bei Grazia an.
Und mein Konto krümelt so vor sich hin, vor allem jetzt wo ich vorm Café eine Laternen-Allee ausbaue und kleine Sachen abreißen muss (würds ja selbst machen, aber Melinda hat Angst, dass ich mich dabei verletze ).
Würde natürlich auch die Süßserie von Grazia wieder dem Flohmarkt zukommen lassen (da ichs selbst v.a. gern für den Katalog grabbeln möchte). Solange tini den noch macht, sollten wir die Chance nutzen!
Erstmal herzlichen dank das sich noch welche eingefunden haben. Die Abstimmung läuft bis zum 3.9.16 danach hab ich noch eine Woche Zeit um die Kohle zu liefern und daaaaaan bin ich erstmal weg! im Urlaub!
@Lollipop_cay das weiß ich nicht so aus dem Stehgreif. Auf alle Fälle hab ich da jede menge Fotos und Klamotten und Tapeten / Böden und fossilen oh mein gott so viele fossilen und Möbel und Glückskeksitems und und und. Da hab ich das bei weitem nicht alles im Kopf. Komm vorbei und schau nach weiteres per pn
@Angel Laternenallee klingt ja spannend gut das du das gerade ansprichst mit dem Flohmarkt... Nach meinem Urlaub möchte ich anfangen die City wieder etwas vorzeigbarer zu gestalten. Meine lieben Bewohner bekommen schon die Krise bevor ich in den Urlaub gehen mach ich eine aktuelle Schlummeradresse, so kann jeder in den 2 Wochen mal schauen ob was dabei ist. Danach mach ich noch ne Aktion. Dazu aber später mehr. Keine Angst der Flohmarkt kommt dan nicht gänzlich weg, aber er wird wesentlich kleiner werden.
@tini ist deine Blumenschenkaktion noch aktuell? Ich möchte ganz bestimmt nicht betteln, ich war nur die letzten 10 Tage im Urlaub ohne AC und Internet und da ist einiges vertrocknet und der Bestand insgesamt geschrumpft.
@Lollipop_cay und @somii habt beide ne private Nachricht
Bewerber für den Erlös aus dem Flohmarkt sind :
@Coolcity125
@Kathrainer
@Lollipop_cay
@Angel
Bitte noch fleißig abstimmen!!!
Ich wollte nach der Nacht-Und-Nebel-Angelaktion-für-weniger-Essensreste-von-Emma-in-tinis-Fluss nur noch ein wenig Liebe für Daune dalassen:
Daune meint damit, sie würde euch alle echt gern auch kennenlernen.
Daune kommt von Dawww. Ich frag mich, wie eine Party bei ihr wohl aussieht.
Was das Schlüpper-Pony angeht... solltet ihr lachresistent sein. Emma ist echt ne Wucht. (voll niedlich, wie sie sich in NL verändert hat, in WW war sie noch voll versnobt die Kleine xD )
Allet neu
Siehe Seite 1
<<<<<<<<<<<<<<<<
Wann kann man denn nochmal vorbei kommen? Erst wieder Ende September?
Komm eimal zu meinrn Flohmarkt