Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ja kannst du gerne kommen. Sag nur wann. Büche hab ich leider nicht da. Aber kannst die von nooks kaufen oder von der Insel
Hi,
hast du eigentlich so relativ fixe Öffnungszeiten oder öffnest du eher ganz spontan?
@emma_aniol geadded, mein FC steht im Profil
@Horrordecke
@Thea geöffnet
Könnte ich auch noch mal vorbei kommen oder wäre es schon etwas zu spät?
Sonst komm ich auch gerne morgen.
Hab dich schon geadded.
Ich mach gleich nochmal auf. 10 Minuten
@Aqua added und offen
kann ich heute auch mal vorbei kommen?
Darf ich auch mal vorbeischauen?
@DieseZelda @JennyACFan passt euch ab 17 uhr? Sind Grad noch im Zoo
@tini Klar, freu mich schon.
Offen!!!
tschuldigung das ich da nicht konnte ;( wann kannst du nochmals öffnen?
@DieseZelda, wann paßt es dir den?
Hallo zusammen!!!
Wooohuuuu!!! Da der Flohmarkt so super läuft, kommt jetzt eine Zwischenbilanz. Bisher sind Sage und Schreibe 10.000.000 Sternis zusammen gekommen!!! Vielen dank für diese rege Teilnahme und Unterstützung. Ihr seid toll.
Wie angekündigt, wird der gesamte Erlös gespendet. Was heißt das jetzt?! Ihr könnt euch hier bewerben warum ihr eine Finanzspritze braucht. Sei es für eine Stadtverschönerung, Umbau, Nestausbau oder was auch immer. Seid kreativ und schreibt eine kleine Geschichte warum ihr es verdient habt. Die anderen können durch "likes" abstimmen. Unter die ersten 3 Bewertung mit den meisten likes wird der Erlös prozentual aufgeteilt.
1. Platz 50% (5.000.000 St.)
2. Platz 30% (3.000.000 St.)
3. Platz 20% (2.000.000 St.)
Na wenn das mal nicht eine Hausnummer ist!!!
Also ran an die Tasten und schnell bewerben
Der Flohmarkt bleibt natürlich noch weiterhin geöffnet. Es will noch viel Zeug seinen Besitzer wechseln und dan sei in der nächsten Verlosung dabei.
Jetzt freue ich mich auf viele Bewerber und viel Anteilnahme uuuuuund auf los geht's los >
Ich bewerb mich mal mit meiner Idee. >//<
Und zwar lerne ich oft Leute auf der Insel kennen und hab relativ viele Freunde in AC.
Ich möchte mit dem Geld heimlich deren Projekte bezahlen oder Briefe mit Geld verschicken ^-^
So freut man sich und hat zwischen durch immer mal über eine Überraschung und muss nicht betteln
Ich hoffe die Idee gefällt euch
Wollte nur kurz ein: WAHNSINN! dalassen.
Ist irre, was tini da auf die Beine gestellt hat. Der Flohmarkt ist eine einzige, riesige, kunterbunte Fundgrube an kuriosem, tollem und irrsinnigem. Partygäste gibt es inclusive, dazu eine richtig, richtig schöne Stadt und eine suuupernette, relaxte Gastgeberin. Da kommt man gerne wieder.
Danke für die Zeit und die Mühe, die hier reingeflossen ist. Man spürts an allen Ecken.
Es gibt eine kleine, feine Azizagrabbel-Ecke. Ein so gut wie komplettes Fossiliarum (sobald ich den Ichtyo und den Ptera ins Modell gebracht hab, bring ich die gern auch noch vorbei). Und was ich noch sehr schnieke fand die Riiiesenblumenwiese. Sooo bunt!
Falls jemand noch Glückskekssachen braucht: Tini meinte, sie ist froh wenn sies los wird. Mit der Menge Kram kann man sicher (leeren Schrank vorausgesetzt) ein ganzes Super Mario Level nachbauen. . Traut euch, dann gibts wieder mehr Platz für andre tolle Sachen.
~~ dezenter Themawechsel ~~
Was den schnieken nur-die-Geldsäcke-haben-Rauschebärte Wettbewerb angeht kann ich mich höchstens als notorischer Pechvogel und Niedrigpreis-des-Jahres-Rübenverkäufer bewerben, der das Geld natürlich umweltbewusst bei tini wieder ausgeben will. Für eine gesunde Marktwirtschaft muss der Kreis ja wieder geschlossen werden!
Wobei ich wohl vom Gewinn Grazia-Möbel kaufen würde... wäre ganz nett ganze Sets zum begrabbeln anbieten zu können. c:
Aber ich gönne es jedem andren von Herzen und züchte weiter meine Blümelein, mit denen kommt man gut über die Runden
Na möchte den keiner ne Stange Sternis haben???
Es laufen täglich Zinsen an erstmal vielen Dank an @KeaChan und @Angel die schon einen Beitrag in den Topf geworfen haben und an die fleißigen User die abgestimmt haben. um die Sache mal zum Abschluss zu bringen warte ich jetzt noch bis einschließlich den
15.7.16!!!
Dann ist Einsendeschluss und die Gewinne werden aufgeteilt. Sollte keine weiteren Anträge eintrudeln, werde ich ein Teil der Sternis in bestellbare DCL's (Campusserie, Sternzeichenmöbel...) Investiere und mit auf dem Flohmarkt auslegen. Vielen dank @Deoys für diese tolle Idee !
Der Flohmarkt bleibt natürlich weiterhin geöffnet. Ich freue mich auf rege Teilnahme und vor allem viel Spaß
Bei mir sind die Glückskeksitems immer noch nicht ganz vollständig. Ist vielleicht ein Zielpfahl zum Anfassen da? Oder ein Paar Heldenstiefel? (Ich Idiot hab sie auf einem anderen Charakter verkauft).
Ich würde auch bei Bedarf zwei Peach-Schirme oder eine Midna- und Majoramaske dalassen.
Ich würde gerne nochmal vorbeischauen und begabbeln , da ich in meinem Katalog noch ein großes Loch bei den Glücksitems gesehen habe.
Hallöchen, da ich schon so oft dein Therad gesehen habe, dachte ich mir ich schau auch
mal vorbei. Ich würde gerne mal vorbeischauen
und eib paar Sachen begrabbeln
Ich sehe hier das niemand daran interessiert ist den 3ten platz der sternis zu ergreifen also Bewerbe ich mich mal.
Warum brauche ich die Sternis fragst du?
Ganz einfache antwort.
Aber zu aller erst machen wir eine zeitreise, Michel im Jahr 2014 er spielt animal crossing nl und hat seine wunderschöne stadt auf die er sehr stolz war.
Doch in dem moment wo seine stadt am hellsten schien, erlosch das licht.
Die kleine schwester von dem Michel ergriff das spiel, während er nicht anwesend war und löschte alles.
Traurig und demotiviert nahm er sein spiel und erschuf eine neue stadt.
Nach wenigen stunden gab er es auf, die bewohner die er verloren hatte, die möbel die er verloren hatte machten ihn depressiv
und er gab auf.
Für eine lange zeit fasste er das spiel nicht an bis vor 3 monaten.
Er ergriff stärke, seine alte stadt wieder aufzubauen.
Doch dann realisierte er das kostet eine gigantische menge an geld und dieses wächst nicht auf bäumen.
Also landete er hier auf diesen Thread.
Hey das ist ja wunderbar das sich 3 Bewerber gefunden haben. Vielen dank dafür
Es kann noch bis zum Mittwoch dem 13.7 abgestimmt werden. Aktuell sind @KeaChan und @Angel auf Gleichstand
Ich würde dich auch gerne mal besuchen, mein FC steht im Profil.
Ich hätte da einige Items für den Flohmarkt und würde dann auch gerne durchlaufen und mal sehen ob es was für mich gibt.
@somii geadded und @Lelerya offen