Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

[B]Womo-Items [S]Sternis

1468910

Kommentare

• @somii bis zum 12.09 bin ich noch da und danach 2 Wochen im Urlaub :)
    @Lollipop_cay gern müssen wa mal ein Zeitpunkt aus machen. Ich schick dir eine pn.

• ui ich sehe grade, was sich alles getan hat bei dir! Die Idee mit dem kleinen Flohmarkt vor einem Haus finde ich sehr schön. :) Das ist gleich um einiges überschaubarer. Vielleicht nach Themen, die du vorher ankündigen kannst. Hättest du dann noch Bedarf an Grazia-Möbelserien für den Miniflohmarkt? Einige Süßmöbel hätte ich schon für dich. ^^

Großes Daumen hoch an alle Besucher - das wirklich 'alle so unglaublich ehrlich und verantwortungsbewusst' waren ist schon was. Und das mit dem Bestellservice ist superlieb von dir. Dankeschön tini! <3

tini
  • Hallo möchte mich gerne bewerben.
    Meine alte stadt habe ich gelöscht weil sie einfach nicht mehr gut war.
    Momdntan habe ich als projekt erst:
    Hidrant
    Campinplatz
    BUA
    Und eine parkpank.
    Meinen Flohmarkt möchte ich gerne ausreumen und @tini überlassen.

• bearbeitet, September 2016

@lollipop für was möchtest du dich bewerben? Der Erlös aus dem Flohmarkt ist schon abgestimmt und verteilt worden. Nach dem Urlaub möchte ich meinen Flohmarkt auch verkleinern und mache daher eine Aktion um Items loszuwerden!

• Nur noch 3 Tage. Ich freu mich schon sehr auf den Ausverkauf und bin mit meinen letzten Sternis bewaffnet sicher mit am Start. :) Falls du danach jemanden zum aufräumen brauchst, bleib ich auch gern noch ein wenig da. :D Schlummert vorbei Leute, es lohnt sich echt bei tini zu stöbern! <3

Neko-ChantiniKathrainer
  • Welcome Back tini! :D
    Wenns dir nichts ausmacht würd ich gern gleich morgen früh vorbeikommen.. aber ich glaub 9:30 Uhr schaff ich nicht :nmh:

tini
  • Ich würde auch gern kommen, allerdings habe ich
    9:30-13:00 Uhr Schule :/ Also würde es um 21:30 erst gehen.

tini
  • Huhu :)
    Würde gerne auch morgen früh vorbeikommen. :) Ab 9.30 Uhr könnte ich es sogar schaffen :D

tini

Huhu ihr lieben, ich bin rotgebrannt wieder zurück, aber hat sich gelohnt ;) vielen dank für das Interesse! Ich bin jetzt voll motiviert die City frei zu bekommen. Am besten @Deoys und @Lyca ihr schreibt mir morgen einfach ne Pn wenns bei euch los gehen kann und ich mach dann auf.

@ACHelferin und @Kathrainer ich schreib euch morgen an wenn ich zu hause bin :)

Neko-ChanLycaKathrainer
  • Hi, ich würde auch gerne mal vorbei schauen 9_9 am besten würde es mir abends passen <3

tini
  • Huhu,
    ich würde auch ganz gerne nochmal vorbeischauen, vielleicht finde ich ja noch was, um meinen Katalog weiter zu vervollständigen :) Hätte morgen ab 9:30 sogar Zeit! :D

• Ich würde auch sehr gerne mal vorbeikommen! (: Hätte morgen früh auch Zeit <3

• ui, das klingt interessant :3
    würde auch gerne zum stöbern vorbeikommen :3
    ich hab zu jederzeit Zeit ... leider xD

• @awful und @Cherubie ich werde euch nachher gleich adden und melde mich wenn ich früher zu hause bin. Ich schreib dan hier rein wenn offen ist. :)

Von @Cherubie und @Salia brauch ich noch den FC, alle anderen sind geadded!
    Ich muß noch anmerken das ich Chang im void habe, der gute hat sich in meinem Urlaub einfach verdrückt. Wer damit ein Problem hat bitte Bescheid geben. Dann muss ich vorher noch leeren!!
    Ich hab jetzt auf. Nicht erschrecken, ich werde zwischendurch immermal speichern.
    Der Kram links vom Bahnhof hinter dem Bambus ist leider bestellt. Ihr könnt euch da durchgrabbeln aber bitte wieder hinlegen.
    Viel Spaß

Bonus: ich hab auch die hohe Preis - Verordnung drin. Wer sein Kram verkaufen möchte dann hier.
    In der Fundgrube gibst es extra Sternis für

• 1a Orangen
    • Neonsammler

Rübenpreis: 48 Sternis

• Darf ich meine 1a Orangen in Deiner Fundgrube lassen? Das wäre geradezu perfekt

tini
  • Habe es leider doch nicht geschafft, tut mir leid!
    Aber ich würde dann ganz gerne die Tage mal kommen, melde mich dann wieder hier. Werde auch meinen FC im Profil ergänzen :)

• Uff ... für mich wäre es nicht so dolle, wenn Chang als Void zu mir kommt q.q
    Ansonsten, hab ich dich geaddet :3
    Auf ein baldiges stöbern :)

Chang ist jetzt auch raus aus dem void. Morgen vormittag hätte ich bis 12 uhr zeit. @awful (geadded) hab dich auch voll überlesen o0 werde dich heute abend gleich adden.
    @Kathrainer und @ACHelferin bleibt es bei heute Abend?

ACHelferinKathrainer
  • Ja, bei mir auch @tini :)

tini
  • Hallo Leute, ich weiß ich hatte kaum Zeit für euch, daher mache ich morgen eine Verschenkaktion auf meinem Flohmarkt. Es muss immernoch alles raus. Zudem habt ihr die Möglichkeit unverkäufliche Dinge aus den Häusern 'anzufassen'! Ab 17 uhr ist meine Stadt offen. Wer vorbeischauen möchte schreibt mir bis dahin ne pn, gegebenenfalls mit dem FC wenn er nicht im Profil steht. Meiner ist da zu finden. Ich werde euch dann vor 17 uhr registrieren. Die User die schon registriert sind kommt einfach vorbei. Wie lange auf ist hängt vom Andrang ab. Morgen ist der letzte Tag, was dann nicht weg ist kommt auf den Sperrmüll XD

• Ab wann kann man dich denn morgen zu fassen kriegen? :)
    Finds schön, dass du nochmal eine Runde machst, ehe es ins Finale geht.
    Ich hoffe sehr ich verpenns nicht! Kannst du evtl nochmal deine Schlummeradresse aktualisieren?

tini
  • Werd nachher auch mal vorbeikommen :) Tolle Sache, tini!

tini
  • Ich würde auch gerne kommen! ;)

tini
Dieses Thema wurde geschlossen.