Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Schlummeranschrift aktuell, Tor offen. Ick bin bereit
@tini ich kann leider nicht zu dir weil du mich noch nicht geaddet hast... könntest du das noch tun?
Kann dir übrigends doch noch mehr mitbringen. Aus deiner Suchliste von hier:
https://ac-booster.net/discussion/comment/56624/#Comment_56624
Bring ich dir dann das hier mit:
Ziegelmauer
Halloweenpapier
& alle Oberteile bis aufs Karnevalsoberteil
Nur damit sichs nicht aus versehen doppelt, wenn jemand die gleiche Idee hat.
Ich gestallte es jetzt doch etwas anders da ich im Moment wieder einiges an Items zu viel habe und aufhören sollte so viel zu bestellen.
Zudem war auch die Nachfrage nicht al zu hoch und ich bin ab nächsten Monat eh nicht da.
Also, für gesuchte Items tausche ich 1:1 gegen eins von den Womos oder sanrio Bewohnern eurer Wahl, für Fotos gibt es 3 Items, oder Sternis.
Vielen dank für eure Hilfe und lasst das tauschen beginnen
Gesucht werden noch meine letzten Fotos und Items
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Foto von Paula Unverkäuflich 1 Foto von Hanne Unverkäuflich 1 Foto von Rudolf Unverkäuflich 1 Foto von Dörte Unverkäuflich 1 Foto von Hamid Unverkäuflich 1 Foto von Doris Unverkäuflich 1 Foto von Sunny Unverkäuflich 1 Foto von Angus Unverkäuflich 1 Foto von Martina Unverkäuflich 1 Foto von Christa Unverkäuflich 1 Foto von Pierre Unverkäuflich 1 Foto von Lupo Unverkäuflich 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Neujahrsgericht Unverkäuflich 1 Songpyeon-Teller Unverkäuflich 1 Tropengrund Unverkäuflich 1 Deko-Ente Unverkäuflich 1 Inkopolis-Boden Unverkäuflich 1 Sashimi Unverkäuflich 1 Startpunkt Unverkäuflich 1 Supermarktbanner Unverkäuflich 1 Supermarktuhr Unverkäuflich 1 Sushi-Bank Unverkäuflich 1 Gefriertruhe Unverkäuflich 1 Mini-Supermarktboden Unverkäuflich 1 Warmhaltevitrine Unverkäuflich 1 Donut-Kissen Unverkäuflich 1 Einkaufskorbständer Unverkäuflich 1 Kaffeeautomat Unverkäuflich 1 Mini-Supermarktwand Unverkäuflich 1 Einsame-Insel-Karte Unverkäuflich 1 Einsaminsel-Tisch Unverkäuflich 1 Einsaminsel-Hocker Unverkäuflich 1 Wii U Station Unverkäuflich 1 Fußballtor Unverkäuflich 1 Nintendo 3DS-Regal Unverkäuflich 1 Pfanne Unverkäuflich 1 Pflanzenraumteiler Unverkäuflich 1 Sandkasten Unverkäuflich 1 Scherenuhr 23.760 ★ 1 Stifthalter 23.760 ★ 1 Lotusteich Unverkäuflich 1 Floßtrophäe Unverkäuflich 1
Gesucht
Spoiler:
Paula
Hanne
Rudolf
Dörte
Hamid
Doris
Sunny
Angus
Martina
Christa
Pierre
Lupo
Gesucht
Spoiler:
JP-Version
KOR-Version
Insel
Harvey
A-Chan (WoMo), L-Pyon (WoMo)
Bartholo (WoMo)
Klecks (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Beate (WoMo)
Einsame Insel
Einsame Insel
Einsame Insel
Einsame Insel
DLC (JP-Version)
Puzzle League
Einsame Insel
Ursula (WoMo)
DLC (JP-Version)
DLC (JP-Version)
DLC (JP-Version)
DLC (JP-Version)
Einsame Insel
Brauchst du die Fotos von Don und Resetti und K.K.?
Bräuchte Manu,Spohie, Jaques!Sonst versuch ich
von meinen Bewohnern welche zu bekomm
Ich hätte noch drei Fotos übrig glaub ich. Muss ich mal gucken
Edit: Hab noch ein Foto von Sandrine eins von Mischka und eins von Tamara für Dich wenn du noch Verwendung hast dafür
@Timmy0915 kannst du gerne eintauschen
@Calena kauf ich dir gerne ab, schickst du mir ein Preisvorschlag per pn?
Heute kann Heribert auf dem Wohnmobilplatz besucht werden!
Hey hab in deiner Fotosuchliste gestöbert
Falls du sie noch brauchst hätte ich Feline,
Annerose und Elfriede für dich und würde sie
gegen Marika, Tanya und Mischka eintauschen
Schreib mir mal zurück
Hey hätte einige Fotos die ich auf die Tausch-
wiese werfen würde nach dem Schrankausmisten
Pietro
Paulina
Berta
Katja
Elfriede
welche ich brauche würde ich mir rauspicken
neues Zuchtblumenangebot, nur solange der Vorrat reicht
Hey,
Habe Heinrich, Bastian und Ricarda
Hast du ein Weizenbündel übrig? Anmuts- Wahrgemälde oder Eleganzstatue?
Tini miestet aus für den Frühling!!
Das heißt Schnäppchen ohne Ende bis alles leer ist.
Schaut in meinen Haupttread oder schaut einfach auf dem Flohmarkt vorbei.
Hey, ich würde gerne mal vorbeischauen
Würde es dir heute Abend passen?
Danke!
Huhu! Könnte ich dir auch nochmal einen Besuch abstatten? Es ist einfach Wahnsinn, wie viele Items du anbietest!
Würde heute auch gerne mal vorbei kommen
@Kathrainer @Missy @Timmy0915
Es ist geöffnet und seid herzlich willkommen
Info: ich hab nicht alles ausliegen, wenn ihr was bestimmtes sucht melden uuuund die Sachen in tini Haus könnt ihr auch ausräumen
Du hast echt super viele Sachen! Wenn du Zeit hast würde ich auch gerne mal vorbeikommen^^ habe heute den ganzen Tag Zeit:))
Erste rutsche ist durch, ich mach jetzt ne Kaffee pause, etwas sortieren, aufräumen und gegen 17 uhr mach ich nochmal auf.
Wenn ihr aus der Liste was seht was ihr unbedingt haben möchtet schreibt mir ne pn dann lege ich das zurück wenn es noch da ist.
@Mc_Muzi
@Luna
@phillac
Seid in der nächsten rutsche dabei
ich und meine eisige Freundin sind bereit für die nächste Rutsch.
Herzlich willkommen
@Mc_Muzi @Luna @phillac
Jetzt rutschen @Timmy0915 und @Wyvern
Ist noch ein Platz frei und noch genug Kram da
Hi, wenn du noch Zeit hast, würde ich noch mit ein paar Fotos kommen, wenn du möchtest:))
Soooo meine lieben, es ist immernoch genug daaa für alle. Die nächsten können sich anmelden!!
Finde die Idee wieder super.
Dürfte ich auch einmal vorbeikommen?
Hätte Pilze für dich, und würde mich gerne umsehen wollen.
Aktualisiert
Es ist noch viel zu holen. Wer Interesse an Items oder bummeln hat schreibt mir bitte ein pn. Ab Donnerstag Nachmittag öffne ich wieder das Tor