Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Das mit den nachbestellbaren DLCs klingt super, dann kriege ich endlich die Sachen die man im Postamt nachfragt (wieso haben die damit zu Neujahr einfach aufgehört?). Gibt es etwas das noch fehlt und ich vielleicht beisteuern könnte? Ich habe zwar keine besonders exotischen Sachen zu bieten, aber eine Herbstserie herum liegen, ein paar übrige Eis- und Karnevalsmöbel und ähnliches.
Habe aufgeräumt und nen Stapel für den Flohmarkt zurecht gelegt
@Archeli: Bei den Sternzeichensachen sahs an der DLC Ecke bisher eher mau aus.
Was ich nach meinem letzten Besuch bei tini hatte (müssten zu 99% von ihr sein, evtl auch von woanders als am Strand ) waren diese hier:
Baumstumpfstuhl, Doppelhalsgitarre, Eiscremespender, Feuerwerkstisch, Flamencohut, Herbstlaubstuhl, Hochsteckperücke, Kreisel, Palmenlampe, Polizeimütze, Regenbogenraumteiler, Reisährenbett, Rotteamkappe, Schottenmütze, Supermarktkittel, Verkäuferhemd, Vollmondspiegel
Würde auch gern wieder zum shoppen vorbeischaun. (& zum begrabbeln natürlich)
Also Feuerwerkstisch, Baumstumpfstuhl, Reisährenbett, Vollmondspiegel und Herbstlaubstuhl hab ich schon. Der Regenbogenraumteiler fehlt mir. Gab es nicht auch einen mit Nordlicht?
@Archeli Jap hab ich sogar beide da hat mir ein Engelchen letztes geschenkt @Deoys ausserdem die sternzeichenmöbel, campusserie und einige Accessoires
@Angel @somii ist einiges dazu gekommen
Ab nächste Woche hab ich nachmittags zeit, tickern wa dann nochmal
Ui, dann dankeschön an das Engelchen. Da muss ich doch bald wieder vorbei guggen. Sag einfach Bescheid, wenn du wieder aufmachst, tini!
Möchte heute vormittag noch jemand kommen?!
Ups, zu spät gemerkt. Jetzt kann ich wohl nicht mehr...
Machst du heute nochmal auf?
Ich würde gerne kommen, weil ich Sachen habe
die ich nicht mehr brauche und es schade wäre,
wenn ich sie wegschmeiße.
Zeit hab ich Donnerstag vormittag oder Sonntag nachmittag ansonsten immer mal so zwischendurch, ich hab leider keine festen Öffnungszeiten
Ich suche aktuell eine Stadt mit Gewitter und so eine alte Anfängerangel!! Wenn mir da jemand helfen kann bitte melden!
EDIT: Gewitterstadt und Angel sind gefunden. Aber lieben dank @somii
Die Anfängerangel kann ich dir mitbringen.
Darf ich auch nochmal kommen, hab ein paar Pilze für dich.
Sonst komm ich Sonntag.
Würd auch gern nochmal dlcs angrabbeln kommen. Ginge morgen früh? Sonst komm ich auch am Sonntag.
Hab 5 Mal Schockolade von der Insel mitgenommen? Wer wollte welche?
1x reserviert @Thea
ICH! bitte
kann ich eine begrabelln und bald auch malwieder vorbeikommen?
Jetzt geöffnet oder ab 19 uhr!
Hab beim spulen für die Wuschelhaare noch einen Hüpfer über den 1. April gemacht und ganz vergessen dir die Fotos dazulassen. Schreibst du, wann du wieder mal auf hast?
(und ist die Schlummernummer eigentlich aktuell? Dann könnte ich vorher guggen wo der Kram liegt, den ich noch begrabbeln wollte... ich hab doch einen Richtungssinn wie ein Maulwurf am Strand)
Uii Hi. Ich wollte gleich auf machen. Aber es kommt noch jmd. Der hat sein Geld bei mir gelagert. Das liegt am Bahnhof, da bitte nicht ran gehen. Ich frag sie ob es für sie ok ist wenn du da mitbummelst. Ich sag dir Bescheid. Öhm weiß gar nicht wie aktuell die ist jetzt hast du mich erwischt
Danke an die edlen DLC, Eis-Serie und Karneval-Serie Spender die vor mir bei tini waren. So langsam kann ich meinen Katalog fast schon voll nennen.
Kleine Frage: Gibts die Inselsachen-Ecke gar nicht mehr? Da ich wohl eher nicht mehr in den Törtelclub gehe, hatte ich gehofft das Strandkleid wäre vielleicht noch da. Aaaber da war wohl jemand schneller als ich.
Dank wird dankend angenommen - ich muss aber auch tini für die DLC-Sachen danken, ohne die ich nicht weit gekommen wäre.
Falls es hilft, mir fehlten nach dem Besuch am DLC Strand noch Jungfrau-Harfe, Schütze-Bogen, Keimlingstisch, Neujahrs-Sonnenlampe, Stifte-Raumteiler. Falls du echt nochmal nachbestellen willst, tini. (jetzt schonmal danke für all die Arbeit, die du dir mit uns machst )
Und die zwei Ananasbetten und ein Donutstuhl haben sich da noch reingemogelt, die ich eigentlich noch aufräumen (soll heißen wegkaufen) wollte. xD Hab ich aber wieder vergessen.
Ganz cool 'verirrt' hatte sich da das Sonnenkatana - auf das warte ich seit Ewigkeiten im Laden. Hat mich riesig gefreut und jetzt wird erstmal nachbestellt. Juhu!
Danke euch @Angel doch an der Ecke lagen auch die quitschehammer und so was. Ich fülle immer mal wieder auf, mit was ich so finde auf der Insel. Letzten hatte ich alle Medaillen in Schokolade investiert und muss erst wieder sammeln.
@Angel ich hab die fehlenden dcl nachbestellt, bis auf die Neujahrs -Sonnenlampe die ist irgendwie verschwunden im Katalog wer noch eine überhat kann mir bitte Bescheid geben
Ich habe mal mein katalog durchgewühlt und doch tatsächlich auf das ein oder andere gestoßen was mir noch fehlt. Sei es zum anfassen oder abkaufen oder tauschen ist mir gleich und eielt nicht!