Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Falls du nochmal Zeit hast, würde ich dich gerne wieder besuchen. Hab einiges zum Tauschen zusammen gesucht.
Auswertung des Flohmarkterlöses
Sorry die kleine Verspätung (sollte jetzt eigentlich Urlaub haben, soll aber nicht sollen sein)
Vielen dank erstmal an alle die diese Verlosung überhaupt möglich gemacht haben. Es wurden zahlreiche Dinge gekauft, getauscht und gegrabbelt. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und eure Schränke sind wieder voll mit Sachen die euch das Leben versüßen.
So wie es aussieht teilen sich @KeaChan und @Angel den 1. und 2. Platz somit werden die Summen addiert und jeder bekommt die Hälfte. Was eine stolze Summe von 4.000.000 St. ergiebt. Jedoch geht natürlich auch @Michel auf dem 3. Platz nicht leer aus. Er erhält somit eine Summe von 2.000.000st.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Gewinner bekommen eine pn in der alles weiter geregelt wird.
Und die die jetzt noch nicht dabei waren, macht einfach nächstes Mal mit, die nächsten 10.000.000st lassen nicht lange auf sich warten.
@KeaChan 4.000.000 St. erhalten
@Angel 4.000.000 St. erhalten
@Michel 2.000.000 St. erhalten
Glückwunsch Also geht der Flohmarkt noch weiter?
Na klar @somii
Schön Hast du heute Abend evtl. Zeit?
Danke an alle die meine Idee unterstützt haben in Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich bräuchte einige Items für ein Projekt und möchte sie gerne vom Flohmarkt leihen, später würdest du sie auch wieder bekommen, weil ich sie nur temporär brauche. Sag bescheid wann du Zeit hast.
Dankeschön an alle Flohmarktler und alle, die tini noch besuchen wollen.
Und natürlich an die, die das alles möglich gemacht hat. freu
Und gratu an die Mitgewinnler!
Hoffe ich schaffs bald einige Graziamöbel bei dir zu deponieren (wüsste so als Neureicher gar nicht wohin sonst mit soviel Sternis Und bevor ich so eine Dummheit mach wie meine Stadt mit Pyramiden zubauen... xD )
Huhu ich würde gerne nochmal kommen, weil ich würde gerne wegen den Fossilienmodellen
gucken, denn ich würde gerne mal sehen, ob da
noch welche übrig sind die ich noch brauche
@ACHelferin welche Fossilien suchst du? Ich habe einige doppelte für den Flohmarkt zur Seite gelegt.
@tini: Hast du heute oder am Wochenende vielleicht wieder Zeit zum flohmarkteln?
Dann könnte ich auch den Zielpfahl für Archeli wieder bei dir deponieren. Ich dachte ja du hattest zwei davon. ^^' Sorry fürs ausleihen.
Ich würde auch nochmal kommen wollen
@somii, @ACHelferin, @Lelerya, @Angel
Und all es ist offen.
Heute im Angebot Orangen Rosen und Tulpen
@ACHelferin und ich kommen direkt von der Insel
Ists rappelvoll bei euch? Weiß gar nicht, ob einem Berlin dann noch angezeigt wird. Ich versuchs nachher wohl nochmal. ^^
Ich seh es auch nicht.
Ist nochmal offen
Wie lang bist du heute da @tini? würde später auch nochmal vorbei kommen x3
Jetzt auch mit Bilderecke. Hab wieder mal einiges dagelassen (aziza, dinomodelle, goldset und graziaset) und gaaanz viele Blumen mitgenommen. Hoffe die werden nicht vermisst, sonst musst du reklamieren, tini!
Wünsch dir viel Spaß beim umbauen deines Berlins, ist wie immer total schön gewesen vorbei zu schauen.
Und danke für den dicken Gewinn, jetzt kann ichs kaum erwarten, das Grazia endlich das Angebot wechselt. . Yay!
oh und die idee mit den dlc-sachen am strand ist super! Da man die ja sonst nicht mehr bekommen kann. Ich freu mich schon aufs nachbestellen.
Das nächste mal öffne ich Samstag nachmittag.!!
Edit: wird erst Sonntag nachmittag was!!!
Ich bekomm noch die Krise auf der Arbeit. Ich hoffe das ich nächste Woche Urlaub habe, dann hab ich wieder mehr Zeit für euch
Tut mir echt leid Leute!!
Info:
Direkt am Strand gibt es jetzt auch nachbestellbare DCL's. Ich bitte euch diese nur anzufassen, da ihr sie selber immer wieder nachbestellen könnt.!!!
Wann wird wieder aufgemacht? Hab noch mehr Sachen für den Markt
18:30 uhr!!! @Shinizuri
@tini Ich komm vorbei!
@tini Ich komm auch gerne mal wieder vorbei!