Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Screenshots für Wiki-Katalog gesucht! (Welcome amiibo Update)

2456

Kommentare

  • Aber wie soll ich das machen das mit screenshots geht doch nur aufm Handy
    :(

  • Dann kannst du leider hier nicht mithelfen, sorry. :/

  • Schade würde es irgendwie was bringen
    wenn ich Namen der Gegenstände schreibe? Denk mal net :(

  • Wir sind immer auf der Suche nach den Umgestaltungsnamen, wie es hier zB @Archeli getan hat:

    Ich habe den (im Grundton roten) Wasserkrug zu Björn gebracht. Er kann ihn gelb, grün, blau, braun und schwarz umfärben.

    so kannst du uns auch ohne Screenshots helfen. :D

  • ok ich guck nach den Umgestaltungen
    :)

  • Ein Paar dieser Möbel waren schon auf der ersten Seite. Ich poste sie nochmal da noch ein Paar gefehlt haben^^

    hirnregenStephanieMascha
  • Heyho hab ein bisschen nachgeforscht und
    Björn kann folgendes umgestalten:
    -Restauranttafel (Altmodisch):Illustriert, Verspielt,Fotografisch
    -Werkzeugkasten (rot):blau, gelb, grün
    -Aushang(grüner Grundton):blau, beige
    Poster zum Aushang: Sport,Musik

    KathrainerDeoysNewLeafLetiStephanieThea
  • bearbeitet, November 2016

    Von Harveys Plattform:

    Hm - ich muss noch schauen ob Björn den Fahnenmast aufmöbelt. Edit: Nein, leider nicht. Dabei hätte man damit die Stadtflagge im Haus hissen können (und vermutlich auch jede Menge Mist :/)

    Neu in der Schneiderei?

    Blankas Wohnwagen

    Inhalt: Die schon abgebildeten Weißziegeltapete und Gelbboden, Blümchenshirt, Korbbett (Insel, bunt aufgemöbelt), Korblampe (dito), Korbsessel (dito), Korbtisch (dito), Kratzbaum, Narrenpulli, Schminkbox, Wachsmalstiftset.

    Musik: K.K. Salsa

    Text: Blanka ist gern zu Streichen aufgelegt. Doch wenn man sie so entspannt beim Campen sieht... kann sie einem immer noch Angst machen.

    Timmy0915hirnregenJenny^-^MirabelleStephanie
  • @Archeli kann sein dass ich dich jetzt nur falsch verstehe aber Björn kann die Metallfahnenstange umgestalten :D Man kann wählen zwischen Kleidung verwenden, Eigenes Design & ''Was schlägst du vor?''. Beim letzteren kann man dann ''Heimatstadt-Daruma'' auswählen :D

  • bearbeitet, November 2016

    Hm, dann hatte ich wohl das falsche Möbel mit. Mein Fehler...
    so, zur Buße das Bild vom 'Heimat-Daruma', damit jeder weiß worauf er sich da einlässt. Zwar nicht Wiki-tauglich, aber ein Bild.

    Kathrainer
  • Hier die Möbel von den Eichhörnchenschwestern A-Chan und L-Pyon. Die Möbel sind bei den beiden identisch, nur die Klamotten, Schuhe und Accessoires sind verschieden :3
    Ich pack die mal in einem Spoiler

    Sea Sirens Möbel

    Spoiler:

    A-Chan exklusiv

    Spoiler:

    L-Pyon exklusiv

    Spoiler:

    Medolie

    Spoiler:

    Ganon

    Spoiler:

    Schubert

    Spoiler:

    Tina

    Spoiler:

    Rosina

    Spoiler:

    Björn

    Spoiler:

    Karlotta

    Spoiler:

    Tom Nook

    Spoiler:

    Eugen

    Spoiler:

    Resetti

    Spoiler:

    Jetzt bin ich kaputt xD

    hirnregenSaliaGizmoJenny^-^Timmy0915KathrainersomiiMaianniaRegula1marie1ACHelferinStephanieAngelTheaphillacMc_MuziMaschaVictory
  • bearbeitet, November 2016


    Die Tapete war in einem Brief von Nintendo, da ich die nächsten Inseln in dem Wii U Minispiel freigeschaltet hatte. Ich hab die Vermutung, dass es darüber solche Inselitems gibt. Leider konnte ich den Brief nicht knipsten, ich muss mich mal mit dem miivers?! auseinandersetzen. Aber hier gibt es so viele Profis, da wird sich bestimmt noch einer finden XD

    hirnregenKathrainer1marie1Mireille_CastanoStephanieCoCy
  • Das Wohnmobil von Johannes:

    Inhalt:
    Seeblicktapete, Schiffsdeck, Aquariumkugel (Törtelinsel), Bücherstapel, Doppel-Bücherregal, Nachdenklich (Riesenmuschel-Spieldose), Schatzkiste (Törtelinsel - und ich habe mich abgerackert und 150 Medaillen dafür hingelegt >:( ), Seerosentisch, Sonnenstuhl (Törtelinsel).

    Musik: Nachdenklich

    Text: Johannes hat eine Vorliebe für Hippie-Weisheiten und Kammmuscheln. Mit ihm am Lagerfeuer lässt die Erleuchtung nie lange auf sich warten, Maaann!

    Sprechblasen:

    Hey Maaann... Ich spür hier auf dem Wohnmobilplatz krasse Energien... Fernab der Stromversorgung...

    Wenn man das Wohnmobil verlässt und den Proviant an Kammmuscheln nicht mehr sieht...
    Sind die Kammmuscheln dann noch da? Denk mal drüber nach, Maaann.

    KathrainerStephanieThea
  • bearbeitet, November 2016

    Da ich keine Screenshots machen kann (L- und R- Taste kaputt :'( ) versuche ich mal anders zu helfen:) Ich bin mit absolut allen neuen Items, die ich gekauft habe (nur leider keine Amiibo) zur Fundgrube gegangen und habe alle möglichen Umgestaltungen aufgeschrieben:
    Normalen Grundton (und anderes normales) mache ich kursiv und schreibe ihn/es als erstes. Sieht man nur leider schlecht:/ kann ich aber noch in fett ändern oder anders markieren
    In Klammern dahinter bei wem man es bestellen kann und wie

    Spoiler:

    Items von Wohnmobilen(normale Besucher):

    Kanister (Wuff, Weiß): Rot, Blau, Weiß
    Bodensitz (Sigrid, Dunkelbraun, lila Kissen): Hellbraun, Schwarz, Dunkelbraun
    Kissen: Rot , Gelb, Grün, Blau, Lila, Kleidung/Design
    Fernost-Tischchen (Sigrid, Blattgoldblätter): Rotsonne , Goldwolke, Blattgoldblätter
    Asia-Tee-Set (Sigrid, Kirsch-Reiskuchen): Bohnen-Reiskuchen , Erdbeer-Reiskuchen, Dampf-Reiskuchen, Beifuß-Reiskuchen, Kirsch-Reiskuchen
    Pasta (Winci, Tomatensoße): Tomatensoße , Carbonara, Peperoni, Thunfisch, Grünes Pesto, Tintenfisch
    Papaierchaos (Winci, Illustrationen): Analysen , Tabellen, Illustrationen, Kleidung/Design
    Ball (Gulliver, Volleyball): Basketball , Fußball, Beach-Volleyball, Volleyball
    Geschenkeberg (Chris, Festlich, Pastell): Kunterbunt , Festlich, Pastell
    Bücherstapel (Johannes, Antiquarisch): Antiquarisch , Modern, Manga
    Reisgericht (Ohs, Seeigel): Schwein , Rind, Aal, Seeigel
    Wok-Gericht (Ohs, Krabben und Ei): Scharfe Bohnen , Gebratener Reis, Schwein süß-sauer, Scharfes Gemüse, Krabben und Ei
    Holzauslage (Jakob, Braun): Braun , Hellblau, Weiß
    Kacheltrennwand (Aziza, Blau): Blau , Rot

    Items von Wohnmobilen(normale Besucher), die man nicht ,,aufmöbeln" kann:

    Industriekühlschrank
    Pfannkuchenstapel
    Gratin
    Wachsmalstiftset
    Onigiri-Boot
    Taco-Teller
    Dinohaxe
    Winci-Gemälde
    Omlett

    Items vom Platz vor Harveys Hütte:

    Wasserkrug: Rot , Gelb, Grün, Blau, Braun, Schwarz
    Barhocker: Rot , Gelb, Braun, Grün, Blau, Violett, Weiß, Schwarz
    Kinderteller: Menü 1 , Menü 2, Menü 3
    Einrad: Rot , Blau, Gelb
    Werkzeugkasten: Rot, Blau, Gelb, Grün
    Kunststoffauslage: Beiges Holzimitat , Braunes Holzimitat, Schwarzes Holzimitat, Weißes Holzimitat
    Romantikgartenstuhl: Grün , Schwarz, Weiß
    Romantikgartentisch: Grün , Schwarz, Weiß
    Elektro-Werbetafel: Orange , Rosa, Kleidung/Design
    Fernost-Stuhl: Schwarz , Rot
    Kalligrafie-Deko: Musiker , Entertainer, Kleidung/Design
    Plastik-Gartenstuhl: Weiß , Gelb, Grün, Blau, Rot, Orange
    Werbetafel: Japanisch , Grün, Kleidung/Design
    ---------------------------------------Update---------------------------------------------------- 21.11
    Edelauslage: Beige , Schwarz, Weiß
    Blumenkranz: Beige , Blau, Orange, Rosa
    Holztafel: Holz , Aluminium, Rot
    Bürouhr: Weiß , Schwarz, Silber
    Rednerpult: Weiß , Braun, Schwarz
    Gartenwasserhahn: Gemauert , Gezimmert, Geweißt
    Pizza: Salami , Margherita, Meeresfrüchte, Japanisch, Gemischt
    Fischschneidebrett: Karpfen , Blauer Fisch, Roter Fisch
    Damenfahrrad: Rot , Gelb, Blau, Braun, Schwarz, Pink
    Warenregal: Weiß , Schwarz, Holz, Pastell
    Elektrogrill: Paella , Pizza, Muffins :schock: , Fisch
    Pflanzkasten: Natur , Dunkel, Weiß, Blau
    Wertstofftonne: Rot , Blau, Grün
    Plastiktisch: Weiß , Gelb, Grün, Blau, Rot, Orange

    Items vom Platz vor Harveys Hütte, die man nicht ,,aufmöbeln" kann:

    Netztrennwand
    Holzeimer
    Ringwurfspiel
    Metallkanister
    Propan
    Sperlingsnest
    Reissackstapel
    Kabelrolle
    Blechkanne
    Arbeitsschemel
    Holzabtropfbrett
    Blechgießkanne
    Instant-Nudelsuppe
    Teetisch
    Sukkulente
    ----------------------------------------Update---------------------------------------------------- 20.11
    Klinikbett
    Fernost-Fass
    Einkaufstüte
    Baseball-Set
    Baumstammtisch
    Holz-Alu-Stuhl
    OP-Tisch
    Hängepflanze
    Handwaschbecken
    Dosenstapel
    Edelstahlkanne
    Podest
    Maispflanzenreihe

    Items aus Glückskeksen:

    New Nintendo 3DS: Weiß , Schwarz
    Zierblende: Weiß , Schwarz, Schwarze Punkte, Kleidung/Design
    Wii U-Konsole: Weiß , Schwarz
    -----------------------------------------------------------------------------Update------------------------------------------------------ 23.11
    Das neue 7/11 Set kann man auch nicht aufmöbeln

    HHD-Riesen-Items

    Propellerflugzeug: Blau , Rot, Orange, Grün, Schwarz,Weiß
    Stil: Blätter , Herzchen, Kleidung/Design
    Zelt: Orange , Blau, Pink, Rot gestreift, Bunt
    Riesenei: Einfach , Angeknackst, Leer
    Aufblasfigur: Normal , Genervt
    Heldenroboter: Rot , Blau, Weiß, Schwarz
    Kutsche: Weiß , Schwarz, Braun, Pink, Grün
    Riesenteddy: Beige , Pink, Blau, Gelbgrün, Schwarz
    Kleidung: Grün gestreift , Mit Kragen, Flauschig, Kleidung/Design
    Luxuswagen: Schwarz , Weiß, Silber, Gold
    Monitorturm: Schwarz , Weiß
    Stil: Grafik , Virus, Kleidung/Design
    Drehkaffeetasse: Bunt , Rot, Blau, Schlicht
    Riesenschmortopf: Eintopf , Curry, Tomatensuppe, Grüner Schleim
    U-Boot: Gelb , Rot, Blau, Schwarz

    HHD-Riesen-Items, die man nicht ,,aufmöbeln" kann:

    Forschungs-Ufo
    Riesentorte
    Geldscheinhaufen
    Lebkuchenhaus
    Riesenameise
    Berg
    Eisberg
    Sonne


    Soo, das sind erst mal alle neuen Items, die ich habe. Ich habe leider keine Amiibo-Karten/Figuren oder HHD und kann auch keine Screenshots machen, aber hoffe dieser Beitrag hilft wenigstens ein bischen <3 Wenn er euch weiter hilft versuche ich ihn immer auf dem neusten Stand zu halten, wenn ich neue Items bekomme:)

    hirnregenACHelferinStephanieMc_Muzitini
  • Björn kann folgendes Umgestalten:

    Tennisschläger (GT.Rot):Gelb, Grün, Lila,
    Pink, Himmelblau

    Holztafel (Rahmen, Beige):Aluminium, Rot

    Damenfahrrad(GT.Rot):Gelb, Blau, Braun,
    Schwarz und Pink
    Hoffe das ist hilfreich :)

  • Übrigens kann Björn den Müll Blau oder Schwarz umgestalten. :zustimmung:


    Wenn man Rosina Müll bringt verlangt sie Geld dafür, Björn freut sich dagegen richtig drüber. :hinterhältigkeit:
    Okay, sorry ich hör schon auf mit dem Müll, fand das nur so witzig irgendwie. :verlegenheit:

    DeoysMireille_CastanoaliceZZardSaliaKathrainerlisa_w2000MaianniaSweetCocotiniGrieversomiiACHelferinStephanieAngelAlex_C-FatzAlienaTimmy0915
  • bearbeitet, November 2016

    Harrys Wohnmobil:

    Inhalt:
    Dämmwand, Laminat, Aushang, Kanister, Karton, Kühltruhe, Lüftungsventilator, Normalbett, Rollschrank, Spülbecken, Wasserkessel. Die neuen Sachen wurden bereits von Angel auf der vorigen Seite gepostet.

    Musik: Agent K.K.

    Text:
    Natürlich entspricht jedes Detail von Harrys Camping-Ausrüstung den Vorschriften. Ob er allerdings weiß, wie man damit umgeht, ist eine andere Frage.

    Timmy0915Stephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Pavos Wohnmobil:

    Inhalt:
    Karnevalstapete, Karnevalsboden, Berliner, Karnevalsecktisch, Karnevalshose, Karnevalskleid, Karnevalskommode, Karnevalslampe, Karnevalsschmuck, Karnevalssofa, Karnevals-Top, Karnevalsuhr

    Musik: K.K. Samba

    Text:
    Beim Campen kann Pavo endlich einmal die Tanzbeine hochlegen und komplett abschalten. Jedenfalls behauptet er das manchmal im Scherz. Viva Karneval!

    Stephanie
  • Harvey hatte heute für mich eine Warenauslage und ein Warenregal.

    Beide lassen sich umgestalten. Bei der Warenauslage ist es der Grundton, der nach Anthrazit, Beige und Weiß, Pink und Weiß, Grün und Weiß, oder Blau und Weiß geändert werden kann. Das Warenregal kann im Stil geändert werden, nach Schwarz, Holz, oder Pastell.

    tiniStephanie
  • bearbeitet, November 2016

    Hier ein paar neue Dinge <3

    hirnregenbeulenweltprinzessinArchelilisa_w2000connychaostiniStephanieAngelphillac
  • bearbeitet, November 2016

    Die neue Elefantendame "Chai" bringt folgende Möbel mit:

    Spoiler:

    Und diese sind von Teddybär Marty

    Spoiler:

    Jenny^-^KathrainerSternenblutC-Fatz1marie1tiniAngelStephanieNewLeafLetiSweetCocoKiwiErdbeerCoCy

Hinterlasse einen Kommentar